Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Hilfe von erfahrenen Doms

********chen Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Hilfe von erfahrenen Doms
Ich bin seit zweieinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen der mich erst in die Sub und jetzt in die Sklavinenszene führen will. Ich habe aber irgendwie das Gefühl als wenn einiges falsch läuft und er selber nicht weiss wie sich ein Dom zu verhalten hat.
So wie ich das verstanden habe hat der Dom das sagen...... warum fragt er mich dann Sachen und macht keine klaren Ansagen?
Er schickt mich anschaffen......... behauptet das das eine Sklavin zu tun hat?
Er will das es mir gefällt mich von anderen benutzen zu lassen und das ich heiss drauf bin bestraft zu werden????????
Er will eine 24/7 Sklavin und ist nie da?
Er will das ich vorgeführt werde oder mich in Swingerclubs oder Kinos zur verfügung stelle......auch das ohne sein beisein?
Wenn ich mit ihm darüber reden will das mir das was er verlangt weh tut bekomme ich gesagt das mir das nicht zusteht und wird als gezicke abgetan?
Er behauptet das er mich liebt und das alles was er von mir verlangt und mir befiehlt nix mit liebe zu tun hat?
Ich bin sehr verzweifelt!!!!
Ich liebe ihn sehr, will als seine Sklavin leben und stehe auch hinter diesem Wunsch und der Lebensweise.
Ich habe aber das gefühl das er die Sklavin nur vorschiebt um eine Nutte aus mir zu machen die ohne wenn und aber geld ranschafft und mich nicht wirklich liebt.
BITTE helft mir ihn zu verstehen wenn ich falsch denke.
Danke schon einmal im voraus
****na Frau
23.722 Beiträge
Ich habe aber das gefühl das er die Sklavin nur vorschiebt um eine Nutte aus mir zu machen die ohne wenn und aber geld ranschafft und mich nicht wirklich liebt.


Auch wenn du Ratschläge von erfahrenen Doms bevorzugst, ich denke, dass dein Gefühl und dein gesunder Menschenverstand dir schon das richtige suggerieren. *zwinker*
Das hat in meinen Augen nichts mit Dom/Sub Verhalten zu tun.

Und das,,,

Ich habe aber das gefühl das er die Sklavin nur vorschiebt um eine Nutte aus mir zu machen

...hast du schon sehr gut erkannt.

Luna
ohne worte
würde ein "erfahrener" dom seine sub ohne aufsicht zum jetzigen stand deiner ausbildung allein lassen? NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!

das "abrichten" und zur verfügung stellen ist ja in sm kreisen gängige praxis (nein nicht gleich mit tomaten werfen).

ich persönlich frage mich dann immer wieviel einem der partner wert ist. würde ich den partner den ich liebe einfach so jemandem zur verfügung stellen? möglichst noch ohne dabei zu sein? ICH wohl nicht...
wenn es beiden gefällt: OK!!!
evtl ist es der reiz des ungewissen, evtl ist es die kaum zu stillende sexuelle begierde des dargebotenen parts.. who knows..
aber so wie du es beschreibst. auweiweiwei...
nich gut.

und nicht jede sub ist eine "sklavin" (auweia wieviel diskusion hat diese aussage schon ausgelöst)

was verstehst DU (!) unter dem wort? solltest du die wirkliche bedeutung von sklavin für dich wählen; tja dann darf er dich wohl als seine leibeigene auf den strich schicken... oder doch nicht?

ich denke das dein bauchgefühl richtig liegt. wenn er nicht willens ist mit dir ernsthaft über deine nöte zu reden so ist er
a.) kein RICHTIGER dom (wer benotet das eigentlich?)
und
b.) nicht der partner den du wahrscheinlich haben solltest.
c.) was macht ihn für dich so liebenswert?
Moment, nur zum Verständnis: Du gehst anschaffen und verdienst Geld dafür. Soweit richtig?
Und was machst du dann? Gibst ihm dann das Geld? Habe ich das richtig verstanden?

Wenn es so sein sollte wie ich es verstanden habe, dann ist er in erster Linie erst einmal ein Zuhälter (und erstmal nix anderes).

Zum Zweiten stellst du hier im Prinzip rhetorische Fragen, du erwartest dass alle User hier diese mit "nein" beantworten. Womit klar wäre dass du jenen Mann nicht für einen Dom hältst und es hier nur bestätigt haben möchten siehst.
Warum auch immer, denn die Antwort hast du doch eh schon für dich. Würdest du tatsächlich jemandem hier glauben wenn er hier vollen Ernstes schreiben würde "ja, genau das macht ein Dom, genau so ist es"? Ich denke eher nicht. *zwinker*

Also, warum hast du dann das Thema hier eröffnet?

Möchtest du dich von ihm trennen und Unterstützung von uns erhalten? - Gut, hast du hiermit. Dich von ihm als Sub zu trennen ist vernünftig, denn ein Dom der gleichzeitig Zuhälter ist, ist ... ähhh ... eine verdammt schlechte Mischung.

Aber du liebst ihn ja. Da kenne ich dann oft genug die Antwort "nein, von ihm trennen möchte ich mich nicht."
Also dann: Möchtest du vielleicht Argumente hören von uns damit du ihn überzeugen kannst, dass sein Weg der falsche ist?
Glaub's mir: Viel zu anstrengend. Er scheint ja seinen Fahrplan zu haben von dem er nicht abweichen möchte.

Weswegen ich nur vorschlagen kann dass du dich von ihm als Sub trennen solltest, aber nicht als Frau. Die liebende Frau, der den (wie er ja auch sagt: Liebenden) Mann an ihrer Seite hat. Ist ja auch schon 'was. *g*

SM-mäßig passt ihr halt nicht zusammen. Shit happens, das passiert.
Sollte weder für dich noch für ihn ein großes Drama sein, wenn ihr ernsthaft von "Liebe" redet.

Achja: An deiner Stelle würde ich das Geld fürs Anschaffen dann auch künftig behalten. Du hast es erarbeitet, also gehört es dir auch. *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Du hast dir die richtigen Antworten schon selbst gegeben.

Lass dir nicht länger etwas vormachen bzw. mach dir selbst nichts mehr vor und beende das, was der mit dir macht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Er schickt mich anschaffen......... behauptet das das eine Sklavin zu tun hat?

Quatsch.

Wenn Du aus dem Innenverhältnis Dom/Sklavin heraus Lust dabei hast, die Beine als Nutte breit zu machen dann ist das ok, aber lass Dir nicht erzählen, dass das Anschaffen einer von den Punkten auf der Must-have-Liste wäre, die eine willige Sklavin auch als solche auszeichnet.

Was er da treibt ist nüchtern betrachtet Zuhälterei und die ist u. a. nach deutschem Recht strafbar. Punkt.

Das Dich der Gedanke aufgeilt, entrechtete Sklavin eines Mannes zu sein ist das Eine – das andere ist, das die Sklaverei aus gutem Grund definitiv abgeschafft ist. D.h. Du gestaltest lediglich im privaten Raum zunächst mal aktiv mit, wie intensiv Du im Innenverhältnis auf Deine Persönlichkeitsrechte ihm und nur ihm gegenüber verzichten willst. Das ist bei genauerer Betrachtung aber nur ein Scheinverzicht, denn Deine Persönlichkeitsrechte sind und bleiben unveräußerlich. Das wiederum bedeutet, dass Du zu jedem Zeitpunkt aus allem aussteigen kannst, was ihr vereinbart habt.

Klartext: Wenn Du nicht anschaffen willst, dann tu das auch nicht. Will er Dich gegen Deinen Willen dennoch dazu zwingen (physisch oder psychisch) so tritt ihn sauber in den Arsch und verlass ihn.

Kein Mann, der liebt, dem Du etwas bedeutetst wird sich über einmal ausgesprochenen Tabus ernsthaft hinwegsetzen, denn er achtet Dich und ist grundsätzlich ebenso an Deinem Wohlbefinden interessiert, wie an seinem eigenen.

Bruns
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*guterbeitrag*

Klartext: Wenn Du nicht anschaffen willst, dann tu das auch nicht. Will er Dich gegen Deinen Willen dennoch dazu zwingen (physisch oder psychisch) so tritt ihn sauber in den Arsch und verlass ihn.

Noch besser auf die Vorderseite!

Das ist kein Dom sondern ein Zuhälter wenn er das verlangt.

LG WEKA2511
Bei solchen Eingangspostings kommt mir stellenweise der Gedanke das BDSM schädlich fürs Gehirn ist.

Sorry aber Du bist 38 Jahre alt und solltest eigentlich wissen was gut für Dich ist und was Du willst. Vor allem was Du nicht willst.

Laß Dir doch nicht jeden Mist und Müll erzählen und glaub das auch noch.

Du bist eine erwachsene Frau und solltest auf deinen Verstand hören. Wenn Du etwas nicht willst, dann willst Du das nicht. Und da gibts nix zu diskutieren. Nix das man sich erzählen lassen müsste was eine Sklavin zu tun hätte.

Und selbst wenn er denkt das Du die Oberzicke wärst, na und? Ein liebender Mann würde nicht von Dir verlangen Dinge zu tun die Du nicht magst. Dom hin oder her!

Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell und so weit wie Du nur kannst.
Irgendwo auf dieser Welt gibt es mit Sicherheit einen Mann der Dich so liebt wie Du es wünschst und der auf das was Du brauchst und möchtest, was Du kannst und magst Rücksicht nimmt.

Und selbst wenn Deine Liebe Dir sagt das Du bei ihm bleiben möchtest, hör auf Deinen Kopf. Der weiß nämlich genau das es da ganz, ganz falsch läuft.

Sonst würdest Du hier nämlich nicht solche Fragen stellen müssen.
Bei solchen Eingangspostings kommt mir stellenweise der Gedanke das BDSM schädlich fürs Gehirn ist.

Genau das geht mir in der letzten Zeit beim lesen einiger Threads auch vermehrt durch den Kopf. Was dir klar werden sollte bei alldem was du lebst, ist das du es tust, weil es dich glücklich macht und dir gefällt. Was du schreibst, klingt nicht mehr nach Glück, nicht mehr nach Verantwortung und nicht mehr nach Einvernehmen. Ja du liebst ihn, aber diese Liebe sollte dich nicht blind machen für das was da geschieht.

Du schreibst in all deinen Fragen eine mitschwingende Antwort mit, auch wenn du sie nicht wahrhaben willst. Du merkst selbst, er tut dir nicht gut. Er verletzt dich und du bist nicht mit dem zufrieden was da passiert. Wenn du anschaffen magst, es dir Spaß macht und dich kickt ist das völlig ok. Aber es ist kein must have und es ist kein Gezicke, wenn du nein sagst.

Immer wieder scheint man zu leicht zu vergessen, dass man für sein eigenes Leben verantworlich ist. Auch wenn man noch so devot ist, hat man eine Persönlichkeit, Wünsche und Bedürfnisse. Irgendwie schiebst du das weg und suchst hier nun Bestätigung, vielleicht auch einfach jemanden, der dir zu hört und dir beisteht. Ich glaube nicht, dass du dich als sub von ihm trennen kannst und als Frau an seiner Seite bleibst. Nach deiner Beschreibung wirkt er nicht so als ob er das zu lassen würde. Und sorry es klingt auch nicht so, als ob du ihm wirklich wichtig wärest. Aber das ist auch nur das was aus deinem Posting für mich herauslesbar ist.

Was ich dir raten möchte ist, dass du reden solltest und dann für dich die Konseguenzen zu ziehen. Und sei mir nicht böse, aber verdammt schalte deinen Verstand an und übernimm die Verantwortung für dich selbst.
*****lva Frau
960 Beiträge
Das, was du beschreibst, hat in meinen Augen nichts mit SM zu tun, sondern mit Zuhälterei unter dem Vorwand des SM!!!!!

Es gibt hier genügend Beiträge, die sich des themas SM annehmen. Stöbere dort, wenn du mehr erfahren willst!

Schau, dass du ganz schnell von dem Kerl los kommst!!!!!

LA
******dae Mann
319 Beiträge
Nix wie weg...!
Er zu Dir: "Ich liebe Dich, und es erregt mich und macht mich glücklich, wenn Du all diese Dinge für mich tust!"

Er zu sich selbst: "Muahaha, ist die doof...! Kauf ich mir von ihrem Hurenlohn zuerst einen neuen Flatscreen oder einen Spoiler?"

Sorry, liebe TE, aber bitte wach auf...was ihr da betreibt, hat nur ganz am Rande etwas mit BDSM zu tun. Und weniger mit DEINEM als mehr mit seinem.

Nix wie weg. Schnell.

Dir das Beste!
t'68
Was ist Liebe?
In deinem Profil steht:
Ich mag es, anderen Menschen nah zu sein.
Ich liebe menschliche Wärme, das Gefühl, begehrt zu sein und Offenheit.

Dann postest Du:

Er [...] ist nie da? Wenn ich mit ihm darüber reden will das mir das was er verlangt weh tut ... wird das abgetan? Usw usf

Ist es wirklich er, mit seiner ganzen Persönlichkeit, den Du liebst??
Ist es wirklich wahr, dass Du Ihn liebst?
Stelle dir mal selbst die Frage, warum Du glaubst jemand zu lieben, der nicht ganz für alle Deine Bedürfnisse da ist. (Du bist ja für seine)
Und schliesse bei Deiner Antwort Gefühle wie Verlassensängste, Angst etc. möglichst nicht aus.
@dev_frauchen
alles maerchen glaube an dich u an nichts anderes, lebe dein leben
Blos weg
Wie die anderen schon sagten, du hast die richtigen Antworten schon selber gefunden.
Dein Freund ist kein Dom sondern ein maßloser Egoist, der mit dir Geld machen will.
Ein Dom ist führsorglich und kümmert sich um die Grenzen seines Subs. Das tut er offensichtlich bei dir nicht.

Trenne dich so schnell du kannst und suche dir einen echten Dom. Es wird dir dann gut gehen *zwinker*
Muß
LadyAlva mal ausnahmsweise (Fett grins und zwinker) recht geben.
Gewinn Land, schnell und viel
ACHTUNG!!!EIGENE MEINUNG MIT EIGENER INTERPRETATION!!!

Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Dein Kerl ist kein Dom sondern ein manipulatives *********!
Klingt eher nach Prostitutionsabrichtung unter dem Deckmantel von unechter Liebe...
****ola Frau
20 Beiträge
Hast du jemals
den Film Nathalie und der Babystrich gesehen..

Wie ich deinem Profil entnehme bist du nicht in einem alter für den Babystrich aber der erste teil sollte dir vielleicht die Augen öffen *zwinker* zumindest einwenig...
Mach
sofort schluss
lg Pariser42
**if Mann
2.514 Beiträge
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Fällt denen, wer das auch sei, nichts anderes mehr ein.
Der Dom, der seine Sub auf den Strich schickt. *ggg*
welcheAufgabe ist doch letztendlich egal
aber so behandelt man nicht eine Person, eine Frau
die etwas sehr wertvolles jemanden in den Schoss legt
es ist ja fast schon Ausnutzen und nicht mehr Respektieren
lg Pariser42
Nun, ich bin mal gespannt, was für Konsequenzen sich daraus nun ergeben. *zwinker*

Keine?

Oder doch alle?

Ich warte dann mal ... *cool*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich bin seit zweieinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen der mich erst in die Sub und jetzt in die Sklavinenszene führen will. Ich habe aber irgendwie das Gefühl als wenn einiges falsch läuft und er selber nicht weiss wie sich ein Dom zu verhalten hat.
So wie ich das verstanden habe hat der Dom das sagen...... warum fragt er mich dann Sachen und macht keine klaren Ansagen?


1.) Es gibt weder eine Sub noch einen Sklavinnensezene.

Was es gibt ist eine sogenannte " BDSM Szene" in der sich allerlei Facetten und Vorstellungen von BDSM tummlen.

2.) Es gibt keine "Verhaltensregeln" für Dom.
Es gibt generell nur die sogenannten ganz normalem zwischenmenschichen Verhaltensregeln.
Die heißen ,begegne deinem Gegenüber mit Respekt und Achtung.
Gerade wenn es sich um BDSM Sexualität handelt.


3.) Ich behaupte jetzt einfach mal, das der mann den Du liebst weder eine " BDSM neigung" besitzt, geschweige denn überhaupt Ahnung von BDSM hat.

4.) Warum er Dich fragt was er machen soll ?
Weil er selbst keinen Plan und keine Ahnung hat.
Außerdem " bist Du dann am Ende immer selbst schuld , weil er ja nur das gemacht hat, was du ihm gesagt hast...
Mann könnte das auch Verantwortung abschieben oder Verantwortung nicht tragen , nennen.


Ich bin sehr verzweifelt!!!!
Ich liebe ihn sehr, will als seine Sklavin leben und stehe auch hinter diesem Wunsch und der Lebensweise.

Frauen machen viel aus Liebe.
Liebe ist auch sehr wichtig bei dem was man - miteinander tut.
Drum sollte Liebe oder das Gefühl von Zuneigung auch Beiderseitig existieren.

"Nutten oder Hurenfantasien" sind jetzt nicht so selten.
Und wenn eine Frau solche hat, sollte die ASuslebung ihrer Fantsien auch Freude und Befriedigung bringen. Sonst ist das man reichlich sinnlos sowas zu tun.
Im BDSM geht es bei " Frembenutzung" oder " zur Verfügung stellen"
• ob Finanzen im Spiel sind oder nicht, nicht um das reine Geldverdienen.
Knete machen durch Anschaffen und sich Prostituieren, dafür braucht man das ganze BDSM nicht und auch kein D/s.
(Dominanz/submission im BDSM Kontext)
enn man deine Zeilen liest und deine Fragen.


So wie ich deine Zeilen lese, hast du Dir für deine Neigungen und Träume, deine Fantasien den falschen Mann ausgesucht.
Daran ändert auch deine Liebe zu ihm nichts.


Die eigenen Fantasien, die eigene Sexualität sollte einem selbst so kostbar sein, das man sie nicht an Irgendwen verscherbelt, der nix gescheites damit anfangen kann, und deine Neigung/Träume/Fantasien auch nicht wertschätzen, gewescheige denn verstehen kann.

Denn würde er das können, würde er dich nicht "Sachen fragen"
und fragen was er oder " man(n)" machen kann...

Das schwierigste ist den passenden Gegenpart zu finden, gerade
im BDSM.


Auch "ein Dom" muß sich Achtung und Respekt erst durch sein Handeln verdienen , ebenso wie deine Liebe.

Und wen man schon bei dem " Kopfkino" Sklavin = rechtloses Eigentum ist, dann gibt es da einen Spruch :

Eigentum verpflichtet....

Kommt er seinen Pflichten nicht nach, gibts auch keine Rechte.
Sachlich gesehen.

Da Du die Dinge aus Liebe zu ihm tust, wird Sachlichkeit wohl nicht helfen.
Liebes Frauchen!

Wenn ich das hier lese

Ich habe aber das gefühl das er die Sklavin nur vorschiebt um eine Nutte aus mir zu machen die ohne wenn und aber geld ranschafft und mich nicht wirklich liebt.
BITTE helft mir ihn zu verstehen wenn ich falsch denke.

dann habe ich den Eindruck, daß Du ihn sehr gut verstehst - und nur noch nicht der Tatsache ins Auge schauen willst, daß Dich da einer schamlos ausnützt.


Es gibt kein Regelwerk, das Subs einhalten oder befolgen müssen!

BDSM ist etwas, wo die Partner miteinander ihre Wünsche und Lüste ausleben. Und die Grundlage ist IMMER ein gegenseitiges Einverständnis. Fehlt dieses, dann hat es nichts mit BDSM zu tun, sondern ist ein Übergriff.

Ich möchte jetzt nicht über Zuhälterei und Förderung der Prostitution reden. Aber Du solltest ganz schnell so viel Abstand zu Deinem "Freund" bekommen, daß Du wieder selber Herr im Haus Deiner Gefühle und deiner Entscheidungen wirst. Dein Beitrag hier kann ein erster Schritt dazu sein.

Ganz viel Kraft wünscht Dir
Moxy
*******022 Mann
442 Beiträge
Ist das BDSM?
Ich finde es erschreckend was sich bei dieser Frage unter dem Deckmantel des BDSM verbirgt.

Braucht es tatsächlich erfahrene Doms (oder erfahrene subs) um zu entdecken, dass hier wesentliche Regeln des zwischenmenschlichen Miteinanders verletzt werden? Ich hoffe nicht!

Braucht es tatsächlich jahrelange Erfahrung beim Autofahren um zu erkennen, dass es nicht gut ist im dichten Verkehr über eine rote Ampel zu fahren? Ich glaube nicht!

Braucht es tatsächlich jahrelange Erfahrung im BDSM-Bereich um zu erkennen, dass gegenseitige Lustbefriedigung, ein Metakonses und der Respekt vor dem Gegenüber wesentlich Leitplanken im BDSM darstellen? Oder reicht dazu auch Verstand gepaart mit ein wenig Einfühlungsvermögen?

Bei allem Verständnis für den Wunsch nach Macht- und Verantwortungsübertragung: sub sein heißt nicht jedwede Eigenverantwortung ans Andreaskreuz zu hängen und drauf zu warten, dass ein wohlmeinender Dom diese abnimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.