![]() | 29. August 2011 Bringen Brustpiercings Nippel zum Stehen? Hallo erst mal... also... ...ich wollte mal fragen,ob es stimmt,dass man mit Brustpircings besser nippel zum Stehen bekommt? kennt sich da jemand aus?? würde mich über eure Antworten freuen! Möchte mir eins stehen lassen,weil ich selten Nippel habe! lg |
![]() | 29. August 2011 nicht wirklich. aber bei vielen soll es so sein das durch das Piercing die Brustwarzen größer werden, hatte mir meine Piercering vor dem stechen gesagt und damit bei mir auch recht gehabt... |
![]() | 30. August 2011 Bei unseren sie, stehen die Brustwarzen seit dem sie die BWP immer. Sie hatte davor aber auch Schlupfwarzen. |
![]() | 30. August 2011 Meine sind länger geworden, man kann auch sagen die Nippel stehen, ja! Lass Dir beide Nippel stechen, sprech mit einem guten Piercer/in darüber. Man wird Dir die Nippel so stechen, dass man mehr davon sieht. Ich persönlich finde es auch schöner, wenn die Nippel länger sind. |
![]() | 31. August 2011 Eindeutig: JA! auch wenn es nach Jahren raus ist, die eine steht mehr wie die andere und das war vorher nicht so, also: Yes they do! |
![]() | 31. August 2011 Also meine sind "nur" 4 Monate alt aber ja - bisher stehen die Nippel wie ne "1". Grüßle, Sie von SkyHigh2010 |
![]() | 01. September 2011 Ja, auch ich kann das bestätigen nach 10 Jahren BWPs. Die Brustwarzen sind seitdem immer leicht erigiert - es hängt aber auch mit dem Schmuck zusammen, ich trage meistens Barbells mit eng anliegenden Kugeln. Grüße ~ Blackfux |
![]() | 01. September 2011 kann ich alles nicht bestätigen. meine sind weder grösser geworden (ist auch kaum möglich Lediglich die Empfindsamkeit hat etwas zugenommen, was auch der beabsichtige Effekt war ! |
![]() | 01. September 2011 also durch mein Brustwarzen piercing, ist es aufgrund des Chirurgenstahl höher geworden, die Brustwarze, aber sie steht nicht permanent seine Eins, vielleicht hilft da öfters mal ein Eiswürfel, oder die spitze Zunge einer Dame,- smile lg Pariser42 |
![]() | 01. September 2011 ps. Nachtrag bei einigen Usern, gebe ich ihnen Recht, die Platzierung des Piercings, und auch die vorherige Beschaffenheit, der Brustwarze- könnte durchaus dazu führen, das der Nippel, die Nippel stehen lg Pariser42 |
![]() | 01. September 2011 Also ich hab beide Seiten selbst gestochen, eine wurde größer, die andere blieb wie sie war. |
![]() | 01. September 2011 Kann ich auch alles nicht bestätigen. Außer das mit der Empfindlichkeit. Nippelpiercings brauchen auch immer ein gewisses Maß an Pflege, aber sie sind ungemein praktisch |
![]() | 01. September 2011 Ich kann das nicht bestätigen. Ich habe meine Piercings seit ca. 1 Jahr. Meine Nippel sind seitdem etwas empfindsamer geworden. Vor dem piercen empfand ich fast keine angenehmen Gefühle, wenn sie berührt wurden. Das hat sich etwas gebessert. Die Nippel gehören bei mir nicht zu den erogensten Zonen des Körpers. Am besten stehen sie, wenn ich an einem eiskalten Wintertag durchgefroren nach Hause komme und in der Badewanne mit heissem Wasser liege. |
![]() | 25. November 2011 lass dir die nippel piercen und dehn sie dann, dadurch werden die sie größer! bin jetzt bei 4mm und ich schlage viele frauen nippel |
![]() | 25. November 2011 die Nippel wachsen normalerweise durchs Piercing (ausser bei Frauen die schon gestillt haben), aber deswegen stehen sie nicht unbedingt mehr als sonst. |