![]() | 26. November 2011 ja gut das mit dem stillen wusste ich nich aber bei mir ist nich viel unterschied, trage nen barbell und durch den stab (4mm) stehen sie schon enorm raus bzw sind groß und wenn sie hart sind werden sie nicht mehr viel größer. man merkt den schmuck auch bei jedem schritt |
![]() | 27. November 2011 Hatte mir vor ca 2 Monaten beide Nippel piercen lassen... Muss sagen , nie wieder ohne Schmerzempfinden beim Stechen, Nippelwachstum & Empfindlichkeit / Empfinden ist bei jedem anders... Mein Bericht : - Schmerzen beim Stechen : Kurz & Knackig also nicht der Rede wert. - Die ersten Tage : Schmerzen minimal links , aber nichts dramatisches. Morgens und abends mit Spezialspray gereinigt und Sensitive Pflaster drüber, damit die Stecker nicht an Bh / Wäsche reiben. - 2 bis 8 Woche : Keine Schmerzen mehr , Reinigung mit Spray morgens & abends , keine Pflaster mehr. Ab und an mal eine leichte Verkrustung der Stecker , ist aber normal. - Nippelveränderung : Stehen fast dauerhaft . Empfindlichkeit um ca 40 % gestiegen. Die Nippel wuchsen um ca 2 mm - daher musste ich mir vor 1 Woche längere Stecker einsetzen lassen. - FAZIT : Selbstwertgefühl gestiegen und super glücklich Und nun noch das Kleingedruckte Bitte berücksichtige das die Abheilzeit bis zu 9 Monate dauern kann, die Stichkanäle heilen nur sehr langsam ab - auch abhängig vom Duchmesser der Nippel. Die ersten Stecker sollte man in dieser Zeit tragen, auf Ringe oder Barbells mit D Ring/Kettchen/Steinen erst danach umsteigen. Gewicht und Reibung sowie an den Piercings "spielen" können die Heilung beeinträchtigen. UND WICHTIG : EINE IST KEINE |
![]() | 28. November 2011 Also ich hab meins seit mehreren Jahren und kann kaum Veränderung feststellen. Fand es beim stechen schon schmerzhaft aber danach nicht mehr. Hatte auch nur ne Woche ein Pflaster dran. Ich finde es immer noch sehr schön. Trage meistens einen Klemmkugelring mit einer Glitzerkugel. |
![]() | 01. Dezember 2011 Ich habe meine Nippel 2003 piercen lassen. Der Schmuck den ich trage hat inzwischen eine Stärke von 10 mm. Meist trage ich Hufeisenringe aus Titan. Meine Nippel haben durch den nach und nach größeren Schmuck eine Länge von ca. 25 mm. |
![]() | 10. Dezember 2011 Habe meine jetzt fast 8 Jahre und sie stehen ein wenig mehr. Allerdings sind sie sehr empfindlich geworden durch das Piercing und wenn ich ein wenig daran spielen werde ich zumindest immer sofort heiß. |
![]() | 11. Dezember 2011 Bitte berücksichtige das die Abheilzeit bis zu 9 Monate dauern kann, die Stichkanäle heilen nur sehr langsam ab - auch abhängig vom Duchmesser der Nippel. Also mir wurde gesagt, dass es maximal drei Monate dauern kann. Wenn ich nun von neun Monaten lese, dann schreckt mich das aber schon etwas ab. Und dass sich die Nippel verändern, das wusste ich bis dato auch nicht. Ich weiß nicht, ob ich das will *grübel* Hm... LG Petra |
![]() | 11. Dezember 2011 Mal meine Erfahrungen... hab die Brustpiercings jetzt seit März bzw. Mai 2010, also gute eineinhalb Jahre. Obwohl ich gestillt habe, sind die Brustwarzen größer geworden, minimal zwar, aber feststellbar. Und ja, dank der Piercings stehen die Nippel. Nicht dauer-geil Taktil ein Quantensprung zu vorher... waren die Brustwarzen schon vorher bei mir hocherogene Zonen, jetzt hat sich das nochmal potenziert und das gefällt mir ziemlich gut Was das Abheilen angeht... meine Piercerin meinte, bei Frauen ist da, weil hormonelles Gewebe, immer "Bewegung" drin. Abgeheilt ja, aber ich kann den Zyklusstand auch mittlerweile an den Brustwarzen ablesen Vom Stechen her war die eine kaum spürbar, die andere war schmerztechnisch die Hölle. Dennoch würde ich das jederzeit wieder machen lassen und ich frage mich, warum ich die Dinger nicht eher habe stechen lassen. Optisch wie taktil eine absolute Bereicherung!!! |
![]() | 11. Dezember 2011 kurz bevor ich meine Tage bekomme, suppt es so ein bisschen Das schreckt mich jetzt noch zusätzlich ab. Woher kommt das denn? Und geht das anderen hier auch so? LG Petra |
![]() | 11. Dezember 2011 Hey, das ist nicht so, dass da irgendwas rausläuft... sondern dass man einfach nur an den Kugeln bzw. am Stecker sieht, dass da ein bisschen Gewebeflüssigkeit getrocknet ist... kennst Du das nicht von Ohrringen? Empfinde ich persönlich nicht als viel oder schlimm, sondern als normalen körperlichen Vorgang. |
![]() | 11. Dezember 2011 Ich trage schon ewig keine Ohrringe mehr, weil ich nur Gold vertrage und mir das optisch nicht gefällt Aber stimmt schon, ich erinnere mich und weiß jetzt was du meinst. Bei meinem KVV habe ich das halt nicht, deshalb war ich wohl im ersten Moment etwas irritiert. Danke für deine Antwort LG Petra |
![]() | 11. Dezember 2011 Bei meinem KVV hab ich das auch nicht (bzw. bemerke es vielleicht auch gar nicht, weil es da neben der "normalen" Scheidenflüssigkeit gar nicht auffällt Es gibt übrigens auch sehr schöne Piercingstecker und Kugeln in echt Gold (zum Teil mit Steinchen). Ich überlege momentan, ob ich nicht von Titan auf Gold umstelle. Zum einen, weil ich Gold auch (subjektive Feststellung) besser vertrage, zum anderen, weil ich denke, dass goldene Piercings auch ziemlich klasse ausschauen würden. Lach... bin eher ne "Goldige" Denke aber auch, dass es die Stecker auch in Weißgold geben müsste |
![]() | 12. Dezember 2011 Die ersten Stecker sollte man in dieser Zeit tragen, auf Ringe oder Barbells mit D Ring/Kettchen/Steinen erst danach umsteigen Ähh, ein D-Ring ist eine besondere Form von Ring, die extra für den Ersteinsatz entwickelt wurde...Barbell mit D-Ring gibt es nicht - entweder Barbell oder D-Ring und beides eignet sich als Ersteinsatz. Egal was davon als Ersteinsatz verwendet wird - es sollte bis zur vollständigen Abeheilung natürlich ununterbrochen drinbleiben. Wenn du "nur" Gold verträgst, solltest du dich mal beraten bzw untersuchen lassen, wahrscheinlich ist es eine Nickelallergie. Gold ist kein besonders guter Ersteinsatz - dafür nimmt man normalerweise Titan - ggfs drauf achten das es sich um nickelfreies Titan handelt... Bestehe ruhig auf der Vorlage eines Analysezertifikates!!! Sowas muß ein Studio vorzeigen können... PS: Weißgold ist für Allergiker absolut ungeeignet - es enthält normalerweise Nickel im sogenannten Anlaufschutz... |
![]() | 12. Dezember 2011 @needelwitch Mit dem Titan bei meinem KVV habe ich gar kein Problem. Ich glaube ich habe einfach nur Silber und Modeschmuck als Ohrringe halt nicht vertragen. Dennoch danke für deine Infos! Ob ich es nun wirklich machen lasse, weiß ich allerdings noch nicht. Mich schreckt die lange Abheilungszeit schon etwas ab. LG Petra |