![]() | 24. Oktober 2006 Also ich denke, deine Intuition spricht für dich. Und naja, er hat dich angeschrieben, das bedeutet, dass er seine ungeteilte Aufmerksamkeit eben nicht nur deiner Freundin zuteil werden lässt, sondern durchaus zur Zweitsub neigt. Soweit, so gut. Und wertfrei. Was der Mann mit deiner Freundin macht , ob und wieviel sie bereit ist, zu ertragen und hinzunehmen, geht uns und dich weder etwas an noch können wir in irgendeiner Weise unsere Wert und Moralvorstellungen an der Lebensweise der beiden messen. Vielleicht gehört das zum Spiel der beiden, wer weiß das schon? Aus meiner Sicht, die sicherlich sehr beschränkt weil Bruchstückhaft ist, gilt: Da stinkt was. ABer es gilt auch: DIe beiden sind erwachsen und Herr ihrer SInne, damit sind wir draussen. Jedenfalls so lange, bis jemand um Hilfe bittet oder braucht. Mir war nicht klar, dass du einen Mann hast, das sorgte für Verwirrung Schade, dass er devote Tendenzen hat, dann hätte sich vieles erledigt. Tom |
![]() | 24. Oktober 2006 Widerspruch in sich? Für mich ist die Top/Sub-Beziehung die intensivste, die ich mir vorstellen kann, weil zur Liebesbeziehung auch noch eine Herrschaftsbeziehung hinzutritt. Kann ich zwei Frauen lieben? Ja. Kann ich zwei Frauen in dieser Intensität gerecht werden? Kaum. Es mag andere geben, die es schaffen. Bei mir wäre die Zweitsub tatsächlich 'nur' die zweite. Wenn meine Frau das Halsband trägt, bedeutet das mehr als ein Ehering - es ist die totale Verbindung. Sie schenkt sich mir, ich nehme ihr Geschenk an. Und im Gegenzug hat sie Anspruch auf Zuwendung und Aufmerksamkeit. Wenn sie sich von mir führen lassen will, dann muss ich sie führen, ich kann sie nicht parken oder abstellen. Wenn es eine Zweitsub gäbe, dann würde ich meine Aufmerksamkeit teilen müssen. Andererseits: versucht habe ich es noch nicht. Vielleicht könnte es funtkionieren mit einer Frau, die fest gebunden ist und nur zweitweise Ausflüge machen möchte. |
![]() | 24. Oktober 2006 danke ghostface, dir besonders! danke kleinerschatten und blackangel, auch danke an grosny mottofrei. grins... hab mit ihr noch mal ausführlich geredet, mit ihm geschrieben. die beiden gehn damit sowas von locker um... verstehn die zweifel nicht im geringsten. okay, ich versteh es dennoch nicht, aber ich will es akzeptieren. aber ich steh zu meiner freundin. wenn sie mich braucht bin ich da. bitte moderatoren. das war mein forum, schließt es hier ab, bevor es in unnötigen ergüssen endet. danke für eure hilfe! blackangel... wir bleiben in kontakt. biene, danke für die lieben mails. keine sorge, ich bin für einige zeit jetzt in urlaub, danach könnt ihr alle wieder über mich herfallen. |
![]() | 24. Oktober 2006 Ich war dann mal so frei der Bitte nachzukommen.
|