Kondom beim blasen?

28. Oktober 2006
@ liberties und @ zierlich

hallo ihr beiden, eure beiträge hier gefallen mir.

jeder mensch hat irgendwo grenzen und wenn eine frau nur mit gummi bläßt sollte man(n) das akzeptieren. ich finde lieber mit gummi als gar net. gerade beim ons kann ich es gut verstehen wenn frau lieber mit gummi bläßt.
Also akzeptiert es wenn sie es nur mit macht, auch so kann es schön sein.
28. Oktober 2006

also ich mag es nicht mit kondom zu blasen,ich blase lieber in natur.mag den geschmack und den geruch vom kondom nicht. *ggg* *ggg*
28. Oktober 2006
ÄH

MIT KONDOM BLASEN GEHT GAR NICHT!

Ich will den Schwanz von meinem Freund schmecken und ein Kondom ...nein ...alleine die Vorstellung turnt mich ab.
28. Oktober 2006

naja, dass dadurch krankheiten übertragen werden, wissen hoffentlich alle.. da kann man noch so geil auf schwänze sein, da blas ich als frau bei ONS oder nur so sexaffairen mit gummi..
immernoch besser als an einer krankheit zu *piep* *g* mfg
28. Oktober 2006

...blasen mit kondom ist nichts für mich.
ich mag das gummigefühl im mund überhaupt nicht und der eigenartig, widerliche geschmack rundet meine abneigung noch ab.
entweder natur pur oder garnicht
28. Oktober 2006

Blasen 'ohne' finde ich einfach toll.

Mach ich offen gestanden 'mit' eher ungern. Natürlich immer die Gesundheit beachten, ansonsten doch "mit".

Würde mich interessieren, ob vom Geschmack her ein Unterschied besteht.

Thema Schlucken: Wenn Sie nicht mag, kann Man ja rechtzeitig aufhören, wenn beide sich gut verstehen.
28. Oktober 2006
Beim Geschlechtsverkehr

mit fremden Frauen und O.N.S ist das kondom für mich fast ein muss.
Beim Oralsex verzichten aber die meisten Frauen mit dennen ich es zu tun hatte, auf das kondom.
Bei einem Vortrag von der Aidshilfe in den 90 ern, hat mal ein Arzt gesagt, beim Oralsex ist die Ansteckungsgefahr für den der ohne Kondom geblasen wird, sehr,sehr gering wenn die Frau zb. HIV positiv wäre. Für die Frau, die das Sperma eines HIV Pos.schluckt jedoch sehr gross.
Im Speichel seien zwar HIV Viren vorhanden, aber dürch die Luft und den Speichel sei eine Uebetragung praktisch ausgeschlossen.
Dehalb könne man sich auch beim Küssen nicht mit HIV infiszieren.
In der Scheiden und Darmflora hingegen sieht es anders aus, da genügen kleinste Hautverletzungen.
28. Oktober 2006
es ist immer besser mit

bin zwar ein mann und mag die lümmeltüten ist so unbedingt, aber rate trotzdem jeder bzw. jedem ein kondom zu benutzen.

noch sind die meisten von uns, ich hoffe alle, gesund und so sollte es auch bleiben.

hab auf arte eine sendung über afrika gesehen, erschreckend wie schnell da aids umsich reift. ( hat mir zu denken gegeben )
28. Oktober 2006

Ja, in Afrika gibt es Gegenden dort ist jede 2 -3 person HIV Positiv.
In einem Beitrag den ich dort mal gesehen habe, arbeiten dort auch die Huren ohne Kondom.
Aber dort gibt es auch noch ganz andere Krankheiten.
28. Oktober 2006
Neeeeeeeee...

...blasen mit Kondom kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ein Kondom würde mich erstens stören und zweitens wohl auch abtörnen.

Da ein ONS für mich nicht in Frage kommt, kann ich dazu nichts sagen.

Und wenn man keine Lust hat zu schlucken, na dann kann man es ja auch diskret verschwinden lassen... *zwinker*

Ich kann mir schon vorstellen, dass es für einen Mann einen erheblichen Unterschied macht, ob die Frau mit oder ohne Kondom bläst. Die ganze "Freiheit" hast du dann ja nicht mehr.

In diesem Sinn

Lieben Gruß von der *sonne*
28. Oktober 2006
na klar

mit einen festen partner find ich ohne auch ok. aber auch andere krankheiten greifen schnell umsich, bei dem meisten kann einen ja zum glück geholfen werden.
29. Oktober 2006
hehe

also da verzichte ich lieber aufs schlucken als mir mit Kondom einen blasen zu lassen.. hehe

*zwinker*
29. Oktober 2006
@foetzchen

du schreibst von deinen ons´s und in gleichem atemzug dass du auch bei ihnen ohne kondom geblasen hast UND dann auch noch dass du wuesstest worauf du dich verlassen kannst.

man darf hier niemanden angreifen, daher tue ich das auch nicht, aber es ist wochenende, da darf man dann vielleicht mal fragen ob du grad was getrunken hast *haumichwech*
29. Oktober 2006
@ SWEETgreenEYES

ich finde es gut das du als callgirl auf schutz beim blasen achtest. das machen leider die wenigsten in dieser branche. ich finde auch das erst die gesundheit und dann der spaß kommt.
29. Oktober 2006
Wenn.....

.....ein Partner etwas nicht will oder nicht kann, vollkommen egal aus welchem Grund, dann soll er es auch nicht machen. Ich stelle es mir etwas abtörnend vor, so eine Gummitüte zu lutschen. Also ich würde NIEMALS etwas einem anderen zu Liebe machen, wenn es mir total gegen den Strich gehen würde, wenn ich mich verbiegen und verleugnen müßte, erwarte aber auch von meinem Partner nichts, was er nicht geben kann!

Mehr zu Kondom beim blasen?

• Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • blasen mit gummi? PART II

So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.
  • Blasen mit Kondom?

An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin findet Sperma und das was vorher rauskommt dermaßen...
  • Kondom beim Blasen? :: Teil II ::

Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
  • blasen mit gummi?

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden, vielleicht bin ich blind also sollte es das...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!