Kondom beim blasen?

31. Oktober 2006

versuch macht klug.
daher wissen vieleicht viele damen hier wie ein gummi schmeckt.

aber jeder muß es für sich herausfinden was geht und was nicht.

da ich mit mein schatz nie ein dreier oder partnertausch machen würden steht fest nur ohne gummi.
31. Oktober 2006

also ich mach das eigentlich, wenn, dann ohne gummi - muss er halt früh genug bescheid sagen und dann wird es bis zum ende anders weitergemacht - blasen mit gummi ist meiner meinung nach nur nach av nötigt, da aber absolut nötig!!!
31. Oktober 2006

gehe mal davon aus das du seine ladung nicht im mund haben möchtest. das ist dann auch deine sache und ganz in ordnung. warum auch nicht so. aber es besteht immer die möglichkeit das man der partnerin zeigt oder zu verstehen gibt, das man kommt. das vertrauen hast du bestimmt zu deinen partner und ich hoffe er enttäuscht dich nicht. was das blasen nach av angeht bin ich der meinung das muß nicht sein, auch nicht mit gummi.
aber auch dort jeden das seine.
01. November 2006
@black!

.. sorry dass ich jetzt erst schreib *baeh* ..

aber zu mir: na sicher weiß ich wie ein kondom schmeckt.. ich glaub um deine frage zu beantworten.. (und das zwar eindeutig) muss man halt auch beide seiten kennen.. oder? *zwinker* ..

sicher hab ich auch schon mit kondom geblasen... und wie gesagt.. deshalb kann ich daraus schließen dass es mir NICHT gefallen hat *g*
01. November 2006
hier..

..geht's weiter *alarm*

Kondom beim Blasen? :: Teil II ::

Mehr zu Kondom beim blasen?

• Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • blasen mit gummi? PART II

So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.
  • Blasen mit Kondom?

An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin findet Sperma und das was vorher rauskommt dermaßen...
  • Kondom beim Blasen? :: Teil II ::

Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
  • blasen mit gummi?

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden, vielleicht bin ich blind also sollte es das...

Interessante Gruppen zum Thema

• Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!