![]() | 24. Oktober 2006 hmm Bei ONS blase ich nicht! Und wenn ich den festen Partner mit einem Blow Job verwöhne, dann gehört schlucken für mich dazu, aber auch weil ich es selber mag und genieße...! Ich würde mich nicht zu etwas zwingen lassen, was mir nicht gefällt... |
![]() | 24. Oktober 2006 blasen also ich selber schlucke ja das zeug auch ( man gewöhnt sich dran )aber ich finde wenn viele frauen das sperma nur schlucken weil ihr freund das so will sind sie ganz schön naiv. wenn er sie wirklich liebt wie er es sagt dann liebt er sie auch wenn sie nicht schluckt. blasen mit gummi nein danke. |
![]() | 24. Oktober 2006 blasen also ich selber schlucke ja das zeug auch ( man gewöhnt sich dran )aber ich finde wenn viele frauen das sperma nur schlucken weil ihr freund das so will sind sie ganz schön naiv. wenn er sie wirklich liebt wie er es sagt dann liebt er sie auch wenn sie nicht schluckt. blasen mit gummi nein danke. |
![]() | 24. Oktober 2006 nein mit gummi blasen? nein, das kommt nicht in frage. außerdem schluck ich gern. und ich schlucke nicht weil er es so mag, sondern weil ich es mag. naja, bei nem ons blas ich auch nicht bis er abspritzt. |
![]() | 24. Oktober 2006 Ist ok! Als Mann muss ich sagen, dass es mich nicht stört, wenn frau mit gummi bläst. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für die frau nicht sonderlich angenehm ist. wenn eine frau nicht will, dass man im mund kommt, sollte man einfach absprechen, dass er rechtzeitig bescheid gibt - man kann ja auch anderswo kommen. Macht mindestens genausoviel spaß! |
![]() | 24. Oktober 2006 das ist wie... ....SEX mit strümpfen! es muß ja nicht schlucken sein, man kann sich ja auch austauschen lg v&f |
![]() | 24. Oktober 2006 najaaa..... ich schlucke unheimlich ungern zum einen schmeckt es nicht gerade gut und zum anderen kommt es auch immer auf die menge an mein mann spritzt immer so viel als ich ihm mal den gefallen tun wollte hab ich den ersten schwung noch gar nicht unten da kommt schon das nächste das war nicht sehr schön und konnte grade noch ein würgereiz unterdrücken seitdem halten wir es so mein ganzer körper steht zur verfügung selbst wenn mal ein bisschen im mund kommt ok aber wirklich richtig nimmer!!! mit kondom kommts auch mal vor aber eher selten!!! |
![]() | 24. Oktober 2006 wollt nur mal kurz klarstellen: ... klar steht auch mein restlicher körper zur verfügung, bzw meist mach ich dann kurz vor schluss mit der hand weiter... geht einfach drum, dass wirs schon paarmal gemacht haben, bzw ich ihm kurz vorher einfach eins übergestülpt und weiter gemacht habe. naja... lecker wars wirklich net! freue mich über weitere kommentare! lg black_rose |
![]() | 24. Oktober 2006 Blasen mit Gummi ????? Sorry, aber absolutes No Go !!! GV mit Gummi ist ja noch ok, aber blasen mit ........dann mach ich es mir lieber selbst. Eine Frau, die das fordert, ist sofort abgehakt...... |
![]() | 24. Oktober 2006 Hi Also am Kondom blasen ist eine Möglichkeit, aber ich als Mann finde es natürlich geiler wenn er ohne gummi geblasen wird und als höhepunkt natürlich wenn sie schluckt. Aber wenn sie nicht schlucken mag, fände ich es schöner wenn sie ohne gummi bläst und ihn einfach außerhalb ihres mundes abspritzen lässt, beispielsweise ins geschicht oder auf die titten! |
![]() | 24. Oktober 2006 Versuchs mal so Also blasen mit Gummi ist zwar beim ONS ganz ok und auch vernünftig, aber in einer Beziehung ist's ein absolutes NO. Aber wenn Du nicht schlucken magst (das kann ja sein und der Geschmack hängt ja auch vom vorher gegessenen/getrunkenen ab), wieso lässt Du ihn nicht erst mal in Deinem Mund kommen und 'entsorgst' es anschließend dezent z.B. in einem Tempo? Dies hätte die vielen Vorteile - du lernst zum einen die verschiedenen Geschmäcker kennen und wenn Du weißt, wanns passt, dann kannst Du mal versuchen, kleine Mengen zu schlucken - - und Dein Freund wirds Dir bestimmt auch danken, sein Teil nicht immer in 'ner "Wurstpelle" geblasen zu bekommen. |
![]() | 24. Oktober 2006 Kondom beim Blasen Hallo, die Einstellungen der Damen zu diesem Thema sind ja sehr unterschiedlich. Die einen geniessen OV ohne und schlucken auch, andere sammeln im Mund und spucken dann aus, manche machen OV nur mit Gummi, einige lehnen OV gänzlich ab. Wie SIE dazu steht, muß jede Frau mit sich alleine abmachen - und sollte ihre Position dann mit Ihrem Partner besprechen. Ganz coole Herren setzen einfach voraus, daß "Frau" ihnen zu Diensten ist und alles genau wie gewünscht besorgt. Für diese Herren ein ganz einfacher Vorschlag: Es gibt sicher Männer, die sich gerne von einem Mann einmal einen blasen lassen möchten. Sucht Euch so einen - und dann ran. Natürlich ohne Gummi und das Schlucken nicht vergessen. Danach dürft Ihr dann gerne mitreden, dann seid Ihr ja wissend. Vorher solltet Ihr aber keine Dinge (oft zwingend) verlangen, Dinge eben, die Ihr selber nicht kennt (und die viele von Euch wahrscheinlich auch nicht machen würden). |
![]() | 24. Oktober 2006 @Zierlich @Zierlich Ich nehme mal an, Du schluckst nicht, richtig? Wenn es für Dich und Deinen Partner ok ist - schön für Euch. Sagt bestimmt keiner was dagegen. IHR müsst wissen, was Ihr miteinander tut und was Euch BEIDEN gefällt. Aber ich hab die Frage so verstanden, ob es OK ist, MIT Kondom zu blasen. Und daraufhin entnehme ich den meisten antworten ein eindeutiges no. Und von Schlucken als Pflicht, davon war nie die Rede. Wer es mag, ok - wer's versucht hat und nein sagt, ist auch ok. Aber doch dann bitte aus dem Mund z.B. in ein Tempo entsorgen als ihn mit der Pelle zu blasen. Und zu Deinem Vorschlag - Ja, ich hab mich schon mal von einem Mann blasen lassen und auch selbst geblasen weil genau das mich auch mal interessiert hat. Also weiß ich auch in etwa, wovon ich rede. |
![]() | 24. Oktober 2006 In ner Festen Partnerschaft brauche ich einfach mein Schluckluder und blasen mit Gummi bzw. spucken wird ganz schnell abtrainiert. Jedoch kann man beim ONS nicht das verlangen ,was man nicht selbst auch tun würde. Ich z.B. kann es mir schwer vorstellen genüsslich an einer Pussy zu schlabbern, die ich nur 2 Stunden kenne (kann ja 3 Stunden vorher einer drin abgespritzt haben |
![]() | 24. Oktober 2006 Blasen mit Gummi ist wie... Blasen mit Gummi ist wie Sekt ohne Blubber Blasen immer ohne Gummi, schluken tue ich NIE, wer es nicht mag der solls lassen, wenn "Er" kommt dann kann er das gerne bei mir auf der Brust oder sonst wo verteilen aber bitte nicht in den Mund. Bei einem ONS, tue ich gar nicht balsen, muss ja nicht jedem gestatten, seinen "kleinen Freund" in meinem Mund zu stecken.... ![]() |