Sind Bilder mit Zigaretten erotisch?

Deiner Meinung nach

24. November 2006
Zigaretten und Erotik...

...sind sicherlich Geschmackssache. Und aus unserer Sicht sehr von der Darstellungsform abhängig. Wobei auch dabei gilt, was dem Einen gefällt, muss dem anderen nicht zwingend auch gefallen.

Leben und Leben lassen... *g*

Gruss, tasties
24. November 2006
jaaaaaaaa

das sieht doch einfnach mal mega geil aus!!!
24. November 2006

... das bild sieht gut aus und finde es richtig schön!

mfg
24. November 2006
superschön!

und die Zigarette macht das ganze so realistisch, wirklich, lebensnah - ansonsten könnte man ja meinen, dort läge eine Göttin... zumal diesesmal Euer Label fehlt *zwinker*

LG LustanderLust
24. November 2006
Einen haben ...

...für heute noch *g*

Wünschen Allen ein schönes Wochenende *g*
25. November 2006
@tasties

Wow! Ein super Bild! Klasse gemacht. Ich hab mir gerate auch die Bilder in Eurem Album angesehen. Da istr jemand mit viel Leidenschaft an der Fotografie am Werke. Wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mal zur fotografischen Fachsimpelei...?!

Respekt!
25. November 2006
@tasties

Super Bild..Sehr erotisch..das hat was. *ggg*
25. November 2006
Rauch und Erotik

Hallo...

wenn ich hier auch meine Meinung kundtun darf - habe selbst bereits ein Fotoshooting absolviert... die Zigarette - oder wie es bei mir war eine Zigarre - hat schon viel Informationsgehalt und kann die Aussage von einem Bild unterstreichen - finde ich also gut, wenn es mit Sinn eingesetzt wird!

Wenn man es so betrachtet - könnte die Zigarre/Zigarette das "phallische" symbolisieren...

Mit dem Rauchen wurde schon in früheren Zeiten und Kulturen verschiedenes verbunden...als männlich, als Freundschaftssitte, um sich zu berauschen, als verboten....

Grüße an alle Fotografen und Models

bd
04. Dezember 2006
Mal abgesehen

, dass Rauchen ein ungesundes Laster ist - kann man Erotik auf einem Bild verstärken - es wirkt Ausdrucks verstärkend, wenn eine sie genussvoll an der Zigarette zieht.

Ein Ausdrücken der Zigarette - erwartungsvoller Blick - bei dem die Augen fragen: "Was passiert jetzt im nächsten Augenblick?"
04. Dezember 2006
M sagt:

Sorry, aber Frauen mit einer Zigarette sind meistens einfach nur unerotisch.
Das mag natürlich daran liegen das ich nichtraucher bin.....

MfG
04. Dezember 2006
@stsgt82

Dann provozier ihn doch mal. *zwinker*
08. Januar 2007
nein, find ich nicht

von mir ein klares NEIN
Ich finde, das mit Zigaretten noch viel zu viel Werbung gemacht wird.
Man sollte die Preise für Tabackwaren mal drastisch erhöhen
08. Januar 2007
ok,

dann bitte auch für Kalorienbomben. *genau*

...pssst...
dieStille, die erst mal eine *zig*

*zwinker*
09. Januar 2007
ein kurzes off topic an frank

weil die letzte tabakerhöhung dem staat so viel brachte??? lol wenn ich mich recht entsinne hat man die tabaksteuer drastisch erhöht und der staat, also auch du, mußte am ende mehr zahlen, da viele raucher ihr laster aufgaben.

zum thema. ich mag manche bilder mit zigarette, weil sie in mir als raucher assoziationen auslösen. die zigarette danach zb. aber ich mag auch den erotischen blick durch nebelschwaden, die zb auch eine disconebelanlage schaffen kann.

dagi
09. Januar 2007
Erotisch ?

Also ich finde so etwas, sehr erotisch und sexy,
aber das ist Geschmackssache wie bei allen Dingen.

und deine Aufnahme gefällt mir hervorragend gut !
Kompliment.

Grüße

Mehr zu Sind Bilder mit Zigaretten erotisch?

• Erotische Bilder Teil 10

Der 9. Teil ist voll - hier geht's weiter mit den erotischen Bildern.
  • Erotische Bilder (FSK 16)

Nachdem die anderen Bilderthreads alle auf FSK 18 geschaltet sind und wir schliesslich alle gerne das eine oder andere...
  • Erotische Bilder

Erotische Bilder können auch Kunst sein, denken zumindest wir.
  • Erotische Bilder

Wir wollten heute ein paar Fotos hier im Forum posten und haben verzweifelt überlegt, in welchen Thread die am besten...

Interessante Gruppen zum Thema

• Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!