![]() | 27. Oktober 2006 doch, auch als Nichtraucher |
![]() | 27. Oktober 2006 @Photo_Guenther wobei ich sagen muss das mir das Bild auch sehr gut gefällt... aber wie schon gesagt, kommt immer aufs Bild an... Liebe Grüße Sie von Wir |
![]() | 27. Oktober 2006 @photo-guenther ...mir gefällt es...also nicht nur die Zigarette......... schade das es immer Frauen sind...zum einen.....als Zigarettenhalter und natürlich wirkt das Model mehr als die Zigarette, die sie gerade raucht... die Frage ist eben immer, was stell ich in den Vordergrund..? |
![]() | 27. Oktober 2006 Guenther ich finde dein Bild klasse und super etotisch |
![]() | 27. Oktober 2006 also.. in meinem discoalltag sehe ich oft sehr viele erotische szenen, die mit zigaretten zu tun haben.... und ich denke, wenn man diese szenen auch so wiedergibt, dann darf oder sollte man nicht auf die zigarette verzichten. es gibt so viele schöne und typische beispiele. wie auch auf dem gezeigten foto. zigarettenpause, die zigarette danach, und auch den vorgang des feuer gebens.. und noch viele mehr. gruß marko |
![]() | 27. Oktober 2006 ohne Zigarette |
![]() | 27. Oktober 2006 Danke für die Blumen... |
![]() | 28. Oktober 2006 @Photo_Guenther Auch das gefällt mir wirklich gut... Liebe Grüße Sie von Wir |
![]() | 28. Oktober 2006 @wirzwei1927 Dankeschön! Diese Art von Bild könnte ich mir auch bei dir vorstellen... |
![]() | 28. Oktober 2006 Liegt alles im Auge des betrachter ich fürm meinen teil finde die bilder hier eigentlich anregend. Obwohl ich nichtraucher bin. Liebe grüße |
![]() | 28. Oktober 2006 @Photo_Guenther dankeschön... muss ich doch mal drüber nachdenken .... Lieben Gruß Sie von Wir |
![]() | 22. November 2006 wow super bilder ob das noch zu toppen ist? |
![]() | 22. November 2006 kann schon sein, dass es bilder gibt wo die zigarette nicht fehlen darf. erinnert mich irgendwie an den 50ties look... auch im film finde ich es blödsinnig zigarettenverbot einzuführen, die storys sollen ja zum teil die realität abbilden.. aber erotisch? ich finde nicht... |
![]() | 24. November 2006 Nun es gibt bestimmt eine Menge Möglichkeiten Aufnahmen mit Zigaretten, Zigarren oder sogar einer Pfeife abzulichten. Wie hier gezeigt haben diese Bilder etwas an sich was mir echt gefällt. So einen Touch vom verruchten. Ich sagte verrucht nicht verraucht !!! |
![]() | 24. November 2006 Also ich... ....als absoluter Nichtraucher kann solchen Bildern nur bei 1 von 100 was abgewinnen da ich Frauen mit Fluppen an sich nicht sonderlich erotisch finde... Aber: Jeder wie ers mag R. |