Sind Bilder mit Zigaretten erotisch?

Deiner Meinung nach
dide
25. Oktober 2006 Link zum Beitrag

hallo,

finde das man zu manchen fotos eine zigarette im Mund oder zwischen den Fingern haben kann. Kommt dann aber mit auf das Bild drauf an was es für eins ist. L.G.
25. Oktober 2006 Link zum BeitragClubMail

Wenn die Frau auf dem Bild nicht rauchen, sondern ihre Fingernaegel lackieren wuerde, waere das auch erotisch? Ich finde, durch die Zigarette wirkt sie deutlich gelangweilt - wohl das Gegenteil des beabsichtigten Effekts.

Würde sie Fingernägel lackieren ... oder eine Zeitung lesen, dann könnte dies durchaus den Eindruck von Langeweile erwecken ... da es sich aber bei einer Zigarette nun mal um ein "Genussmittel" handelt sehe ich diesen Effekt nicht. *zwinker*

wir finden es unerotisch es sieht einfach nicht schön aus.
Jari

Auweia !

da es sich aber bei einer Zigarette nun mal um ein "Genussmittel" handelt sehe ich diesen Effekt nicht.

von Genuss kann man nun wirklich nicht sprechen!
Eher von Suchtmittel. Oder?

von Genuss kann man nun wirklich nicht sprechen!
Eher von Suchtmittel. Oder?

Eigentlich sollte in diesem Thread wohl weniger um das Rauchen an sich (ob jetzt Sucht, Laster, Genuss oder sonstwas) diskutiert werden ... sondern darum ob ein Bild mit einer Zigarette erotisch sein kann oder nicht ...

Ob es letztendlich ein Genussmittel ist ... muss oder kann wohl jeder für sich entscheiden ... ausserdem habe ich es ja bewusst in " " geschrieben.

Wenn es mit der Definition aber dennoch so "schwer" sein sollte:
Links nur für Mitglieder

*zwinker*

allrdings

Eigentlich sollte in diesem Thread wohl weniger um das Rauchen an sich (ob jetzt Sucht, Laster, Genuss oder sonstwas) diskutiert werden ... sondern darum ob ein Bild mit einer Zigarette erotisch sein kann oder nicht ...

wird es eben g e r a d e davon abhängen, welche gefühle und erfahrungen ein betrachter eines "besmokten"bildes assoziiert.

verbindet man mit dem rauchen ausschließlich laster im negativen
sinn, weil es die gesundheit beeinträchtigen kann und es einem allein
schon beim gedanken an rauchbelästigung die kehle zuschnürt,
wird man solch einem assecior sogar bloß visuell wenig erotik abgewinnen können.

empfindet man den genuss einer zigarette selbst als
lebensqualität bzw. das saugen an dem ding und die wirkung
von nikotin als bereichernd, ja auch stimulierend in gewissen
situationen, .....d a n n verknüpft man diese erfahrung positiv,
sogar erotisch "verschärfend" in gezeigten szenarien......
ob nun "davor"..."danach"....oder "währenddessen"...

für mich als genussraucherin bekommen (manche) erotische
darstellungen einen zusätzlichen kick.....sie haben etwas
v e r r u c h t e s und anziehendes.....

l.g.
e l e n a

@Elena..

...besser hätte ich es nicht formulieren können *ggg* ...greetz leon
finnlandia

Ich gebe Leoncoll und Elena recht.
Bin absoluter Nichtraucher, aber manchmal wirkts schon.
Und jeder Mensch ist nun mal anders und empfindet es anders.
Und das ist gut so.

Ich bin auch eher Nichtraucherin, aber gerade in der letzten Zeit habe ich viele Bilder gesehen, wo das Model eine Zigarette in der Hand hatte .. und es hatte schon eine gewisse Erotik in sich.
Das "Drumherum" muss natürlich passen, also man darf dem Model nicht ansehen, dass es nur mal eben eine Kippe zwischendurch ist, sondern es muss für mich auch eine Art von Entspannung dabei herumkommen. Wohlbemerkt: Entspannung, keine Langeweile!

@ e_l_e_n_a: Schön ausgedrückt ... schließe mich an *zwinker*

Leoncool...

... hat einige derartige Fotos in seinem Thread - habe eben mal hier durchgeschaut und war erfreut, auch tatsächlich eines davon hier zu finden. Am besten gefallen mir persönlich trotzdem immer noch seine Fotos mit Mona.

Und das hier eingestellte finde ich trotz der Demakeup-Pads und des Strings total erotisch, weil eben dadurch nicht gestellt.

Elena hat meine volle Zustimmung - diese Fotos wirken total verrucht, sexy und männermordend *fiesgrins*

Ich bin Nichtraucherin und werde das auch nicht ändern - aber diese Fotos haben schon einen besonderen Reiz!

LG Frau Lust

Bilder mit Zigarre haben auch was

Ich finde Bilder mit Rauchenden erotisch.

26. Oktober 2006 Link zum BeitragClubMail

..für mich..

...hat dieses Bild etwas "dominates" und "taffes". Zumindest kommt Karmazyn auf diesem Bild so rüber. Also müsst es für die devoten Herren doch eine gewisse Erotik ausdrücken !! ---> Meine Meinung !! *ggg*
Für mich persönlich sind Frauen und Zigaretten eher nicht erotisch - wobei ich bei dieser Frau gerne einmal eine Ausnahme machen würde *rotwerd*

Gelle Karmazyn *zwinker*

Hilfe!!!

man man ist das wirklich so schwer?
Vielen dak VictorLazlo!!
Es ist genau so wie du schreibst.
Ich wolte hier kein Gesundheitliche -Forum gründen!!
Es geht mir ÜBERHAUPT nicht um das Rauchen an sich , "Lungenkrebs", "Genussmittel", "Suchmitel"oder sonstiges...
Frage ist , ob EIN BILD -Bild!!- MIT EINER ZIGARETTE EROTISCH SEIN KANN ODER AUCH NICHT
und so wie Painter sagt:
"gesundheitliche oder moralische Bemerken haben hier nichts verloren".
ps. Achtung für Fotografen.
in der Zukunft bitte keine Bilder mit Glas Wein ect. sonst seid ihr vielleicht Alkoholiker *zwinker*
Karmazyn

.....Kopfkino aufs Bild zaubern.....

....könnten Fotografen können.....

....wenn die vor der Kamera auch mitspielen....... *cool*

.....äääähhhhh....beim Rauchen gehts doch um Genuß...?....

...ursprünglich......wenn ich das richtig verstanden habe....... *cool*

Ich finde es kommt auf das jeweilige Bild an...
Bei Frauen finde ich es nicht wirklich erotisch wenn sie ne Zigarette in der Hand haben....
Aber bei dem Bild von Shirocco past es einfach... es wird dadurch noch aussagekräftiger!

Liebe Grüße
Sie von Wir

Erotische Bilder machen aber wo ?

Viele Paare haben hier viele tolle erotische Outdoor Fotos gemacht, und wir schauen uns die immer gerne an und Fragen...

Erotische Bilder (FSK 16)

Nachdem die anderen Bilderthreads alle auf FSK 18 geschaltet sind und wir schliesslich alle gerne das eine oder andere...

Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek ?

Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek? Was haltet Ihr von so einer Idee? Grüße Manfred

Suchen Fotograf für erotische Bilder in Tirol/Vorarlberg

Sind ein paar, 30 bzw. 35. wer kennt einen guten fotografen der uns in erotischem outfit in szene setzt.

Interessante Gruppen zum Thema:
Mollig und XXL FotografieMollig und XXL Fotografie
Fotografie
Griechische InselnGriechische Inseln
Reisen
Viva PoloniaViva Polonia
Lokale Gruppen
Polen