![]() | 24. Oktober 2006 ich bin passionierter Nichtraucher, dennoch... ...finde ich eine Frau oder ein Photo mit Zigarette hocherotisch. Es strahlt eine gewisse Dominanz und Gelassenheit aus... |
![]() | 24. Oktober 2006 Verstehe die Frage nicht ob Bilder -nicht nur meins -mit Zigaretten erotisch sind oder nicht ??? Es gibt pauschal darauf keine Antwort! Worauf willst Du hinaus mit der Frage? ich denke sie sind in vielen Fällen der Anlass das Kopfkino einzuschalten @ niemand und alle: "Kopfkino" ist so ein unerträglich oft gelesener, immer wieder und wieder zitierter, abgenutzer, billiger Ätz-Begriff auf dem Niveau von "Pommes Schranke", das ich jedes Mal rückwärts essen könnte, wenn ich das Wort irgendwo im Forum lese. 'tschuldigung ... datt musste raus. |
![]() | 24. Oktober 2006 @AchtKanninchen Das tut mir leid für dich, denn Kopfkino (mag man es so oder auch anders nennen) ist genau das was Bilder transportieren müssen um wirklich gut zu sein. So lange du das nicht verstehst und konsequent umsetzt werden deine Bilder immer nur langweiliger Durchschnitt sein. Gruß Heliographie |
![]() | 24. Oktober 2006 "Kopfkino" ist so ein unerträglich oft gelesener, immer wieder und wieder zitierter, abgenutzer, billiger Ätz-Begriff auf dem Niveau von "Pommes Schranke", das ich jedes Mal rückwärts essen könnte, wenn ich das Wort irgendwo im Forum lese. Da spricht mit jemand aus der Seele. |
![]() | 24. Oktober 2006 ....wenn ...mich eine Frau fragt ob ich gleich Lust auf die "Zigarette" danach habe........ist das Kopfkino, auch als Nichtraucher. So ist es auch mit dem Photo. Es hat aber noch eine andere Bedeutung: Das Rauchen war für Frauen langezeit gesellschaftlich tabu. Um die Jahrhundertwende rauchten Frauen, die eines bestimmten berufsstandes angehörten......und somit hatte das Thema "Frau" und "Rauchen" etwas Verruchtes und gleichsam Erotisches. In folge der Emanzipation brach dann eine richtge Raucherwelle aus (die da angefangen haben rauchen heute noch "Lord", "HB" und "Ernte23")... ....es war eine Form von freiheitlichem Denken auch in erotischen Dingen....man wollte kein Stino sein und auch Ansprüche stellen können.... ...und somit hat das Thema im Hinterkopf immer noch seinen Reiz. |
![]() | 24. Oktober 2006 grins... ich mag fotos mit zigarette |
![]() | 24. Oktober 2006 ja, ich finde lungenkrebs auch sexy. |
![]() | 25. Oktober 2006 AchtKanninchen wenn du die Frage nicht verstehst , dann kannst du noch lange |
![]() | 25. Oktober 2006 Rauchen... |
![]() | 25. Oktober 2006 So eine Zigarrette .. ... wirkt doch nicht erotisch smile oder besser ... ist die FRAU erotisch wie hier, dann wird die Zigarette das nicht verändern im negativen Fall aber leider wohl auch nicht ... ich denke dass man mit einer Zigarette durchaus eine gewisse Laszivität darstellen kann aber Allerheilmittel ... wohl kaum lg Yan |
![]() | 25. Oktober 2006 Ich finde nciht die Zigarette an sich macht dasw erotische aus das finde ich eher abtörnend. Aber wenn das Gesamtbild stimmt: z.B: Eine Dominante Frau mit Tiefroten Lipenn usw das kann sehr erotisch aussehen mit Zigarette |
![]() | 25. Oktober 2006 Nun Bild Nr. 2 hat was an sich, fragt sich nur ob da nur die Zigarette qualmt oder noch etwas anderes !!! *megegrins* |
![]() | 25. Oktober 2006 WAS ist an einer Zigarette erotisch ??? |
![]() | 25. Oktober 2006 Wenn die Frau auf dem Bild nicht rauchen, sondern ihre Fingernaegel lackieren wuerde, waere das auch erotisch? Ich finde, durch die Zigarette wirkt sie deutlich gelangweilt - wohl das Gegenteil des beabsichtigten Effekts. |
![]() | 25. Oktober 2006 to smoke... ..or not to smoke... (siehe meine profilfotos..) nur eben schnell ein kompliment an leoncool einwerfen wollend: WOW!!!! sehr aufregendes foto...mit (aber sicher auch 'mit ohne' zigarette..purely SEXY!!!) smoking (too much)...sophia |