| 4mm | 0% | (0) | |
| 5mm | 3% | (1) | |
| 6mm | 26% | (7) | |
| 8mm | 34% | (9) | |
| 10mm | 26% | (7) | |
| 12mm | 3% | (1) | |
| 14mm | 7% | (2) | |
| 16mm | 0% | (0) | |
| 20mm | 7% | (2) | |
| noch größer | 0% | (0) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 26 | ||
![]() | 27. August 2011 Kugelgröße beim Ampallang - Erfahrungen? Hallo zusammen, eine Frage an die Frauen (und ihre Partner), die mit einem Ampallang "klarkommen müssen" Welche Erfahrungen habt Ihr mit unterschiedlichen Kugelgrößen gemacht? Welche Größe war angenehm Welche Größe möchtet Ihr lieber nicht mehr erleben Welche war einfach wirkungslos Es gibt im Internet zwar einiges zum Ampallang allgemein, aber der Einfluß der Kugelgröße ist noch nicht erschöpfend diskutiert worden. Ich bin gespannt... Michael |
![]() | 28. August 2011 so 6 oder 8mm Kugeln sind prima - dadrüber werden sie normalerweise zu groß und somit unangenehm - dadrunter zu klein und kneifig... |
![]() | 29. August 2011 Also ich habe als Rückmeldung meiner ehemaligen Partnerin folgendes bekommen: 6mm merkt sie weniger 8mm sind am angenehmsten 10mm seien schon recht intensiv, manchmal zuviel, manchmal aber auch sehr geil Ich persönlich mag die 8er sehr gern, 10er sind fürs normale tragen zu groß find ich (Da liegt der Ampallang grundsätzlich schief unter der Vorhaut, oder gibts da n Trick?). Die Stabstärke spielt auch eine Rolle finde ich, denn große Kugeln mit dünnem Stab (zB: 2,5mm Stab 10er Kugeln) kann auch schon mal böse zwicken und den Stichkanal ordentlich beanspruchen. Also einfach ausprobieren und die anderen Kugeln neben dem Bett bereit halten, und dann je nach Lust und Laune tauschen |
![]() | 15. September 2011 Ampallang etwa 1 cm Ich trage einen Ampallang von 1cm, es dauert ziemlich lange bis es heilt (bei mir 2 Monate). Das Durchstechen es schon schmerzhaft und Herausnehmen mache ich auch nicht, meine Freundin (zukünftige) findet es toll. Neber der Harnröhre ist es bei mir, am Anfang ist es halt schwierig bei der Morgenlatte. Waschen ist dagegen kein Problem. |
![]() | 17. Oktober 2011 10er für den Alltag Ich trage 10er Kugeln mit bequemer Stablänge als Standard, 15er mit kürzerem Stab für das besondere ... Jeder so, wie er mag. |
![]() | 25. Mai 2012 ich habe zuhause 8er, 10er & 12er titanlinsen liegen. trage die immer abwechselnd. nach lust und laune, aber standartmäßig trage ich die 10er und 12er linsen. die 8er benutze ich nur, wenn ich schwimmen gehe und keiner mitbekommen soll, das dort extrem viel schmuck ist. naja, aber hat sich ja jetzt eh erledigt, seit dem ich den 8er Prinzen habe. da kann man nicht mehr viel "verstecken" ^^ ich habe mit linsen gute erfahrungen gemacht. besser als mit kugeln ^^ |