![]() | 27. August 2011 Ungewaschene Muschi Hallo zusammen, mich macht es sehr geil an einer, auch längere Zeit nicht gewaschene Muschi zu schnuppern und diese intensiv zu lecken. Der wirklich intensive Duft und der außergewöhnliche Geschmack machen mich dann so richtig heiß auf die Partnerin. Der Urtrieb des Männchens, "Düfte und Triebe" oder doch nur eine verrückte Vorliebe. Ich mag es jedenfalls sehr. Allerdings gibt es ganz wenige Frauen die dafür Verständnis haben; leider. Für sie ist es oft schon ungewaschen und ungepflegt wenn die Muschi nicht täglich gewaschen wird. Ich finde das auch in Ordnung im täglichen Leben. Doch wenn das Wochenende mit geilem Sex ansteht würde ich mir schon eine Muschi wünschen, welche tagelang nicht gewaschen wurde. Ist meine Vorliebe zu extrem? lg Micha |
![]() | 27. August 2011 Ist meine Vorliebe zu extrem? deine vorliebe ist ausgefallen, siehe forumbereich es gibt/gab schon eine spannende diskussion im bereich stellungen, spiele und anregungen mit einem ähnlichen thema Der Duft der Frau vielleicht auch für dich interessant zu lesen von einer, der deine vorliebe zu ausgefallen wäre |
![]() | 27. August 2011 |
![]() | 28. August 2011 Ist Dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass es für Frau unangenehm ist, sich tagelang nicht zu waschen? Nicht nur wegen des (vermeindlichen) Geruchs, sondern weil es sich unangenehm anfühlt und auch irgendwann anfängt zu jucken? Hast Du dir schon mal tagelang den Schwanz nicht gewaschen? Fandest Du das toll? |
![]() | 28. August 2011 Also ich finde diese Vorliebe nicht abwegig. Ich persönlich kenne diesen Wunsch... dann lasse ich halt das Waschen des Intimbereichs aus ..da reichen ja zwei Tage um " intensiver" zu riechen. |
![]() | 28. August 2011 @Leidenschaft67 genau 2 Tage nicht waschen reichen da schon oder im Sommer wenn Frau geschwitzt von der Arbeit kommt...mhh also ich lecke auch sehr gern wenn das Fötzchen intensiver riecht.... sehr sehr geil macht mich das!!! |
![]() | 28. August 2011 Ich wusste gar nicht, dass hier auch Fetischisten der etwas "härteren" Art zu lesen sein könnten. Entsprechend müsste es auch Frauen geben, die ungewaschene Penisse für das non plus ultra halten- aber ich denke mal, dass es die nicht geben wird. Für mich wird das Nähern von Nase und Zunge schon zum Tabu, wenn bei ihr eine Fischmahlzeit vorausging und bereits drei Katzen lauern. Aber eben für mich. Es wird Gründe geben, warum es bei dir anders ist. Und die erkenne ich durchaus an. |
![]() | 28. August 2011 Was sind mehrere Tage (1-2 / 5-6?) und wo beginnt der Trennstrich von intensivem Geruch zu eher abtörnendem Fischeln?! Da sind die männlichen Näschen wohl verschieden. Eine klatschnasse morgendliche Spalte, quasi intensiv Geruchs-konserviert vom vorabendlichen Sex, finde ich auch außerordentlich erregend. Aber tagelanges intimes ungewaschen sein dürfte dann doch irgendwann dazu führen, daß Mann ver_duft_et... |
![]() | 28. August 2011 jeden seines, aber nicht meines. da bekomm ich ja schon vom lesen eine pilzinfektion vom ekel. also ich würde keinen ungewaschenen schwanz in den mund nehmen, da wird ja die zunge pelzig bei dem gedanken. aber wie gesagt, jedem das seine. |
![]() | 28. August 2011 da bekomm ich ja schon vom lesen eine pilzinfektion vom ekel. also ich würde keinen ungewaschenen schwanz in den mund nehmen, da wird ja die zunge pelzig bei dem gedanken. Wo bleibt denn da die Spontanität? Grins Also ich würde einen von mir geliebten Mann bestimmt nicht erst in die Dusche schicken... Pilzinfektion kommt eher vom zuvielen Waschen, mal nebenbei bemerkt. |
![]() | 28. August 2011 ist doch klar, das man nicht fünfmal am tag seine muschi waschen soll. aber jeden tag sollte es schon sein und schön gemeinsam duschen vor dem sex schon als vorspiel gedacht und alles andere ist der phantasie vorbelassen. nur gut riechen muss eben alles, denn die "nase" isst ja auch mit. |
![]() | 28. August 2011 es ist wissenschaftlich erwiesen,dass die olfaktorischen Wahrnehmungen von Männern anders sind als die von Frauen,gerade im Bezug auf den eigenen Körpergeruch. Was ein Mann an einer Frau noch "erotisch" anziehend findet, ist für Frau schon lange nicht mehr akzeptabel,ganz besonders auf den eigenen Geruch bezogen. Sicherlich ist es richtig,dass im Zeitalter von Intim-waschlotionen und -deos der natürliche Eigengeruch, der ja seinen Zweck durchaus hat ( Stichwort Pheromone) hier ein zuviel des Guten quasi diese von der Natur erdachten Lockbotenstofe neutralisiert bis zerstört,aber die Tatsache,dass frau sich dann selber nicht riechen kann und mag,dürfte nicht dazu beitragen,dass sie sich entspannt dem Sex mit einem Mann hingibt. Und das ist nur der,sagen wir mal,Normalfall. Einen Mann,der von mir verlangen würde,wie seinerzeit Napoleon von Josephine,sich mehrere Tage lang nicht zu waschen im Intimbereich,wäre bei mir völlig außen vor....da ich mich vor mir selber ekeln würde.Und nicht entspannt meine Beine spreizen könnte.Selbst wenn er das geil ohne Ende fände...ich würde davon völlig abgetörnt werden,denn schließlich haben Frauen eine viel feiner ausgeprägte olfaktorische Wahrnehmung,als Männer. Ich mag es z.B. sehr,Oralverkehr zu haben,geleckt zu werden ,als Vorspiel und zu lecken,sich dann wieder zu küssen, etc.pp.Ginge man gar nicht,dass er mich dann auch noch küssen dürfte Und einen tagelang ungewaschenen Schwanz lutschen? Never ever...selbst dann nicht,wenn selbiger beschnitten ist. Wenn ich mich sauber fühle (und damit meine ich nicht klinisch rein und desinfiziert,denn ich habe keinen Waschzwang und hantiere auch nicht mit Waschlotionen etc. rum. rum,sondern nehme nur normale Seife und Wasser zur Reinigung meines Intimbereiches und renne auch nicht jedesmal vor dem Sex ins Bad oder direkt danach,wenn ich mich an diesem Tag bereits geduscht habe), bin ich entspannt. Und das wirkt sich äußerst positiv auf meine Handlungen im Bett aus.... |
![]() | 28. August 2011 Jeden das seine, unser Ding ist es nicht. |
![]() | 28. August 2011 Körperhygiene empfinde ich schon als einen äußerst wichtigen Bestandteil. Und das nicht nur innerhalb einer Beziehung. Ich selbst würde mich ohne dessen nicht wohl fühlen. Und das erwarte ich dann auch von meinem Gegenüber. Das muss zwar nicht übertrieben werden, aber die tägliche Wäsche gehört einfach dazu. Alles andere finde ich einfach nicht erotisch, sondern nur abtörnend. |
![]() | 28. August 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |