![]() | 03. Februar 2012 Es gibt wie bei allem Unterschiede in der Vorliebe und Geschmacksrichtung. Für einen macht es wenig aus, wenn SIE das letzte mal vorgestern duschen war, SIE aber generell für IHN untenrum gut riecht - für einen anderen kann es nach einem halben Tag schon übel riechen. Ich finde, die Grenze liegt da, wenn es entweder ungesund ist oder es einem von beiden unangenehm wird, egal wie lange die letzte dusche her war. |
![]() | 03. Februar 2012 So ist es ja die Mischung macht es . |
![]() | 04. Februar 2012 genau so meinte ich es (in meinem Beitrag sehr weiter oben), wie in den letzten Beiträgen beschrieben. Bin sehr froh, dass es doch Menschen gibt, die es anscheinend ähnlich (und für mich eher als natürlich an-) sehen, den Duft einer Frau als etwas besonderes und schönes zu begreifen :-). Und nochmal: das hat nichts mit mangelnder Körperhygiene oder -pflege zu tun ! |
![]() | 04. Februar 2012 Habe hier ein kleinen spruch Ein Foetzchen ist kein Blumenstrauß und richt auch nicht nach Veilchen. Doch wenn es frisch gevögelt ist, zuckt es noch ein Weilchen. |
![]() | 04. Februar 2012 ungepflegt? Wir wissen ja nicht was geil sein soll, an einer länger nicht gewaschenen "Muschi" wie du es sagst, zu riechen,ect. Irgendwas scheint da schief zu laufen, sorry. Das wäre für uns der abtörner, und das Spiel hätte ein Ende. Das der Bereich immer anders riecht ist klar, kommt auch drauf an, was man gegessen hat. Aber auf das was du stehst, nennen wir ungepflegt. |
![]() | 07. Februar 2012 Manchmal ja, manchmal nein Ich mag gerne eine gewaschene Möse. Meiner Partnerin hatte ich allerdings auch schon des öfteren gebeten, sich vor dem Liebesspiel die Muschi nicht zu waschen. Wenn Sie beim Vorspiel so richtig feucht wird und ich rieche und lecke daran, fantastisch. |
![]() | 07. Februar 2012 Ich als Mann bevorzuge eher das Gegenteil von ungewaschen. Ich kann die Neigung derer nicht teil, die auf längere Zeit nicht gewaschene Mumps stehen. Dazu kommt auch, das jeder Mensch einen anderen Körpergeruch hat, der eine stärker als der andere, insofern kann es da wohl auch schon erhebliche Unterschiede geben wie es sich bei ungewaschenen Intimbereich verhält. |
![]() | 08. Februar 2012 Kommt ein Blinder in den Fisch Laden und ruft hallo Mädels . Wenn es so arg riecht finde ich es auch abstoßend , aber von was wir hier reden ist doch sicher der angenehme Intim Geruch und das ist doch Erotisch . Oder Was ? |
![]() | 08. Februar 2012 Der Duft des Partners... Der Geruch des geliebten Partners kann doch gar nicht abturnend sein. Wenn man den Partner nicht riechen kann, sagt das nicht unheimlich viel aus?? Ich rieche lieber den natürlichen Duft meines Partners als die immer gleichen Axe/Nivea/etc.-Kunstgerüche, nach denen jeder gleich riecht. |
![]() | 08. Februar 2012 ... also wir waschen uns meistens abends... bevor es ins bett geht und morgens wird geduscht. irgendwie haben wir beide da ne abneigung gegen gerüche aus der intimen körperregion. |
![]() | 08. Februar 2012 @ rapida DANKE für Deinen Beitrag. Denke aber (bei einigen Beirägen hier): sie werden es nie begreifen :-((( |
![]() | 10. Februar 2012 ich persönlich halte es sauber und frisch auch für angenehmer.. aber es gab auch zeiten da war tägliches waschen und duschen nicht möglich und diese menschen hatten auch sex..sonst wäre die menschheit ausgestorben.. |
![]() | 10. Februar 2012 Ich las hier die Frage:wie riecht eine Frau?" Ups..wenn man das nicht weiß,also da bin ich platt. 2 mal pro Woche benutze ich nach dem Fitnesstraining parfümiertes Duschgel. Ansonsten- täglich!- nur klares Wasser. Eine Frau riecht gepflegt, leicht nach Moschus. Bisschen herb,sehr lecker. "Fischeln" tun wir nur,wenn wir begattet wurden,da sich das männliche Sperma (da eiweißreich),zersetzt. Dieser Geruch kommt vom Mann,der sich ergossen hat,niemals sonst würde eine Frau dieses Aroma verströmen. "Ungewaschen"kommt bei uns nicht vor,doch durchaus unparfümiert. Genauso ist es mit dem Rest. Starker Schweißgeruch ist Scheidungsgrund! Unsere Großmütter damals ließen sich einreden,sie müßten Scheidenspülungen mit Desinfektionsmitteln betreiben!(....Hilfe...) Erlaubt ist,was gefällt. |
![]() | 11. Februar 2012 Kompliment einfach nur klasse geschrieben! "Fischeln" tun wir nur,wenn wir begattet wurden,da sich das männliche Sperma (da eiweißreich),zersetzt. So ist es. |
![]() | 11. Februar 2012 Danke,Aiyana! und ich zumindest schmecke süß,(bevor noch die Frage kommt,wie eine Frau schmeckt) |