![]() | 23. Oktober 2006 Wichsen im Auto Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst. Ist das eigendlich erlaubt? Ein Streifenwagen kam gestern auf dem Autobahn Parkplatz vorbei. Der Polizist (ich hatte ihn vorher nicht gesehen) klopfte an mein Fenster. Er grinste mich an und sagte: Lasse dich nicht erwischen und wünschte mir noch viel Spass. Wie hätte ihr darauf reagiert? |
![]() | 24. Oktober 2006 Wichsen im Auto Da kann ich nur sagen: nicht erwischen lassen. Dann gibts auch keine probleme mit wie reagiere ich darauf. Wichtig: öffentliches ärgernis vermeiden. |
![]() | 24. Oktober 2006 find ich auch sehr geil,besonders wenn man zuschauer hat! |
![]() | 24. Oktober 2006 hallo ohnevorhaut tolle geschichte,das dir immer so was passieren muss ! |
![]() | 24. Oktober 2006 |
![]() | 24. Oktober 2006 @SWEETgreenEYES wenn man das so sieht.aber warum immer er? |
![]() | 24. Oktober 2006 ein glückskind wahrscheinlich ... höhö |
![]() | 24. Oktober 2006 habe ich auch schon gemacht als ich mal 16 war und meine Mutter kurz einkaufen war habe ich mir schnell einen runtergeholt weil ich so geil war...ok es war nicht nur einmal jetzt habe ich ein eigenes Auto und fahre halte manchmal einfach um mir einen runterzuholen und ich steige aus und gehe kurz in den Wald oder sonst wohin und wichse mir einen |
![]() | 27. Oktober 2006 hab ich auch schon, ist doch geil, wenn man auf einen Parkplatz steht ( z.B. man ist auf Dienstreise ) weit und breit keine nasse Fotze und der Schwanz ist dick und hart. Was macht man dann ? Hose auf , Schwanz raus , Geile Gedanken machen und sich langsam einen runter holen. Habe damit kein Problem. |
![]() | 01. November 2006 ab und zu mach ich das auch, vorallem im Sommer bei all den herrlichen Girls auf der Starsse |
![]() | 08. November 2006 Hab ich auch schon gemacht Ich bin ein bischen spazieren gefahren wurde auf einmal aus unerklärlichen Gründen Mega Geil das ich es nicht mehr ausgehalten habe. Bin schnell rechts ran gefahren auf einen Parkplatz habe meine Hose aufgemacht, meinen dicken harten Schwanz rausgeholt und angefangen zu wichsen. War geil, besonders mit dem Gedanken erwischt zu werden bzw. das jemand zuschauen könnte. nach dem ersten mal habe ich es immer wider ausprobiert und naja man sucht sich immer wieder neue Herausforderungen. Was habt ihr für erfahrung damit bis jetzt gemacht? |
![]() | 08. November 2006 also ohne vorhaut, was DU schon alles erlebt hast da kann man echt nur neidisch werden wenn man deine forenbeitraege durchliest |
![]() | 08. November 2006 Wichsen im Auto ja, aber nur noch auf dem Parkplatz. Vor Jahren habe ich gesehen, wie die Feuerwehr einen aus dem Auto geholt hat, der seine Hose heruntergelassen hatte. Seit der Zeit ist das für mich während der Fahrt tabu. Bei trockenem Wetter steige ich aber lieber aus und spende meinen Saft der Natur. Neulich musste ich mal dringend pinkeln, da sah ich wie zwei Jugendliche sich gegenseitig beim Wichsen zusahen. Ich habe mir auch gleich einen runtergeholt. |
![]() | 08. November 2006 Ich finde auch nichts schlimmes am Wichsen im Auto. Wenns eben gerade juckt... Und auserdem stört mann damit ja niemenden, also ist es halb so schlimm. |
![]() | 08. November 2006 Also ich habe zwar noch nicht im Auto gewichst, wurde aber mit einer Ex-Freundin schon fast dabei erwischt... Wer auch aus Nürnberg ist, weiss bestimmt welche ecke ich meine |