![]() | 26. August 2011 Neutrales Gleitgel gesucht HUhu liebe Community, ich suche ein Gleitgel was eine gute Gleitfähigkeit hat aber auch dazu noch seehr neutral schmeckt und riecht. ( Als vorab Info, es ist nicht für Analverkehr ) Wir haben jetzt schon paar probiert: Aquaglide = riecht nach einer Zeit sehr unangenehm und die Gleitfähigkeit lässt zu wünschen übrig. Wärmendes Gleitgel: Sehr interessant, sehr gute Gleitfähigkeit aber brennt leider im Mund / Hals. Flutschi.... ehm ja..riecht scheusslich, schmeckt scheusslicher und gleitfähigkeit..kA..wollte es danach nicht mehr probieren. Jetzt Frage ich euch. Kennt ihr ein gut gleitendes Gel was nicht schmeckt / riecht? Muss nicht auf Wasserbasis sein, kann auch gerne auf einer anderen Basis sein. Und was ich eigtl. auch nicht möchte sind welche mit Geschmack wie Apfe, kirsche oder Cappucino. Danke euch schonmal =) |
![]() | 26. August 2011 ist das Play von Durex was für euch? Geschmacksrichtung kenn ich nicht, aber brennt nicht und riecht (zumindest für meine Nase) neutral. Gleiteigenschaft m.E. gut - sehr gut... |
![]() | 26. August 2011 Hm, Du könntest Dir vielleicht selbst eines zusammenrühren. "Rezepte" dafür gibts im Internet enmass und die Zutaten gibts in der Apotheke. Die Frage ist nur, ob Du es wirklich "neutral" hinbekommst im Sinne von "schmeckt so gut wie garnicht", da Glycerin an sich schon einen Eigengeschmack hat. Du könntest es höchstens mal mit Pflanzenölen oder Margarine probieren. |
![]() | 26. August 2011 pjur Eindeutger Favorit: pjur. nicht billig (in Hollan online direkt kostet es die Hälfte), aber ergiebig. Klebt nicht, stinkt nicht, gleitet ohne Ende... |
![]() | 26. August 2011 Durex Play benutze ich auch und finde es klasse. Klebt nicht, mieft nicht und flutscht so lang es flutschen soll |
![]() | 26. August 2011 ich suche ein Gleitgel was eine gute Gleitfähigkeit hat aber auch dazu noch seehr neutral schmeckt und riecht. Alternativ zu den teuren Fläschchen aus dem Laden kann man auch Gel für Ultraschalluntersuchungen verwenden. Das war, wenn ich mich recht erinnere, etwas flüssiger als Gleitgel, aber roch nicht, machte keine Flecken, ist (bzw. war seinerzeit) kondomtauglich und vor allem sehr preiswert.Einfach nach Ultraschallgel oder z.B. "Sono Gel" suchen. Gruß Ch. |
![]() | 26. August 2011 das Durex Play war auch lange unser Favorit, aber wurde jetzt abgelöst von Durex Play 2 in 1...als Massagegel gar nicht so toll, aber als Gleitgel einfach klasse |
![]() | 26. August 2011 Oder einfach Vaseline Guten Abend die Lesenden Vaseline ginge auch, ich weiss - es wurde nach einem Gel gefragt, aber ich weise somit auch auf andere Mittel hin. Gruss Olli |
![]() | 28. August 2011 .. Ich ganz persönlich finde lu:b von condomi am besten. Auf Wasserbasis, fast geruchs und geschmacksneutral und es fühlt sich für mich einfach am geilsten von allen getesteten an. Hinterläßt keinen komisches Film, bremst letztlich in Aktion auch nicht mehr als es gleiten soll .. denn bei allen anderen hatte ich das Gefühl, dass es nach ein paar Minuten einen eher trocken, verklebenden Film hinterläßt. Was ich nicht nur als sehr unangenehm sondern auch als Lusthemmend empfand. Beim "lub" ist es so das es natürlich vorhandene Feuchtigkeit noch mehr verstärkt, anders könnte ich es zumindest nicht beschreiben. Erschwinglich und selbst im gut sortierten Supermarkt erhältlich. Viel Testspaß bei all den Vorschlägen G. |
![]() | 28. August 2011 Ich habe gelesen, daß Kontaktgel wie es für Ultraschall verwendet wird neutral sein soll und geruchlos. Dazu ist es sehr preiswert in der Apo zu bekommen. 1 Liter kostet wohl um 6 Euros. Das werde ich als nächstes mal ausprobieren! |
![]() | 28. August 2011 Definitiv Pjur, sehr gutes Silikon Gleitgel! |
![]() | 28. August 2011 Ich benutze Eros Bodyglide ("medizinisches Gleitmittel auf Silikonbasis"); es ist sehr ergiebig und absolut geruchslos und geschmacksneutral. |
![]() | 28. August 2011 Natur Pur versuche es mal einfach mit Eiweis. L.G. Alfred |
![]() | 28. August 2011 Ob es geschmacksneutral ist weiß ich nicht, aber ansonsten ist es sehr gut: K-Y Gleitgel |
![]() | 28. August 2011 |