![]() | 25. August 2011 Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II Hallo erst mal an Alle Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit gemacht habt dafür starten wir hier noch mal den 2 Aufruf. Schreibt einfach Eure Meinungen und wenn Ihr sogar wollt stellt schöne Bilder ein. Auf gehts Hallo erst mal. Wir haben da eine FRAGE an alle die BI sind aber besonders an die BI Männer Könntet ihr es Euch mit einem etwas anderen Paar vorstellen wo er schon mal in Frauensachen ist. Also ich meine könntet ihr euch rein Sexuell was mit so einem Paar vorstellen oder eher nicht so. Würdet ihr so ein Paar verachten? Wie steht ihr dazu? Findet ihr es so Unansehnlich und abschreckend ???? Schreibt ihr mal was dazu und am besten eure ganz Ehrliche Meinung. Liebe Grüße Petra und Curth/Karin |
![]() | 25. August 2011 Würdet ihr so ein Paar verachten? Wie steht ihr dazu? Findet ihr es so Unansehnlich und abschreckend ???? Nein warum den auch, ist halt ein Fetisch wie viel andere auch. Solange keiner von mir verlangen würde so rum zulaufen. Kein Problem. |
![]() | 25. August 2011 Jeder so wie er es mag.... Einen mann zu streicheln in Strumpfhosen ist schon sehr erotisch. Ich - wir finden es nicht abstößig, hauptsache jeder fühlt sich wohl. Lg jess und Mick |
![]() | 25. August 2011 Nicht mein Geschmack Jeder sollte das tun wozu er Lust hat, aber ich persönlich mag es nicht. Wenn ich eine Person streicheln will, dann nur die nackte Haut und das bei Mann wie Frau. |
![]() | 25. August 2011 Kann ich mir an mir nicht vorstellen Bei einer Frau empfinde ich gewisse Dessous als sehr reizvoll, einfach erotisch. Kommt aber auf die Art der Dessous an. Zu offensichtliches ist dann doch eher nicht mein Geschmack. Aber auch dabei wäre ich vielleicht noch lernfähig. Beim Mann aber fehlt mir jegliche Vorstellungskraft diesbezüglich. Sicherlich könnte man in weiterem Sinne auch den Slip oder die Short als Dessous bezeichnen. Aber das was ich davon schon mal in den Medien gesehen habe, empfände ich an mir einfach nur albern und überhaupt nicht erotisch. Mag Frau vielleicht anders sehen. Aber bisher habe ich in der Hinsicht keine Erfahrungen gesammelt. |
![]() | 25. August 2011 Ich finde es geil. In meinen Träumen möchte ich gerne Sex mit so einem scharfen Dessousträger haben. Ich trage dann natürlich ähnliche Reizwäsche. |
![]() | 26. August 2011 dessous beim mann mir stellt sich die frage,....was sind dessous beim mann??? ein schöner string mit oder ohne hemd,oder oder, wenn mann aber frauen dessous trägt ,...sprich strümpfe und strapse oder corsagen,dann nein danke, |
![]() | 26. August 2011 Frauendessous an Männern - ja bitte, immer wieder gern. Die Figur muss dazu allerdings auch passend sein. Und Rasur des Körpers ist Pflicht. Behaarte Beine und feine Nylon-Strümpfe passen einfach nicht zusammen. |
![]() | 29. August 2011 Damenwäsche ich liebe es wenn mein Schatz Nylons oder Halterlose trägt, gerne auch ein Catsuit, aber so ganz in Frauenkleider und Perrücke mag ich es dann doch nicht. Allerdings mögen wir beide sehr gern DWT und haben auch nichts gegen diese Männer, im Gegenteil. LG |
![]() | 29. August 2011 ...wenns geschmackvoll ist Ich mags auch wenn es geschmackvoll ist und alles passt, dann ist es geil, wenn die klamotten auch zum typen passen. |
![]() | 29. August 2011 wenn es passt, dann passt es Sieht doch toll aus, besonders wenn man dafür die Figur hat |
![]() | 09. September 2011 Ich finde Strapse beim Mann auch reizvoll! Ich würde sie auch mal tragen und damit ausgehen. Aber da hätte meine Partnerin was dagegen. |
![]() | 15. September 2011 dessous beim mann? Oh, man, das hätte ich von mir selbst nie gedacht, das ich es sooo Geil finde, Nylonstrümpfe u. ein offener Slip zu tragen. Das ist so Geil auf der Haut. Allerdinks weis meine Frau davon, tragen tu ich es aber seltener. Aber es ist einfach Geil. |
![]() | 15. September 2011 In Sachen sexueller Phantasien und Reize sollten keine Tabus vorhanden sein, solange es beiden gefällt. Warum sollte Man(n) nicht auch mal schicke Dessous tragen ??? Ich finde es genauso reizend und erotisch wie bei einer Frau. LG Thomas |
![]() | 18. September 2011 Beim Mann ... Männerdessous (also heisse Pants oder dergleichen) .. JA! Frauendessous .... definitiv NEIN! sieht einfach nur lächerlich aus.. |