Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II

Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II
Hallo erst mal an Alle

Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit gemacht habt dafür starten wir hier noch mal den 2 Aufruf. Schreibt einfach Eure Meinungen und wenn Ihr sogar wollt stellt schöne Bilder ein.

*blumenschenk* *kuss2*

Auf gehts


Hallo erst mal.

Wir haben da eine FRAGE an alle die BI sind aber besonders an die BI Männer

Könntet ihr es Euch mit einem etwas anderen Paar vorstellen wo er schon mal in Frauensachen ist. Also ich meine könntet ihr euch rein Sexuell was mit so einem Paar vorstellen oder eher nicht so. Würdet ihr so ein Paar verachten? Wie steht ihr dazu? Findet ihr es so Unansehnlich und abschreckend ????

Schreibt ihr mal was dazu und am besten eure ganz Ehrliche Meinung.


Liebe Grüße Petra und Curth/Karin

so sieht Mann schon mal aus ;.)
und so von hinten :-)
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Würdet ihr so ein Paar verachten? Wie steht ihr dazu? Findet ihr es so Unansehnlich und abschreckend ????

Nein warum den auch, ist halt ein Fetisch wie viel andere auch. Solange keiner von mir verlangen würde so rum zulaufen. Kein Problem.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Jeder so wie er es mag....
Einen mann zu streicheln in Strumpfhosen ist schon sehr erotisch.
Ich - wir finden es nicht abstößig, hauptsache jeder fühlt sich wohl.

Lg
jess und Mick
Nicht mein Geschmack
Jeder sollte das tun wozu er Lust hat, aber ich persönlich mag es nicht.
Wenn ich eine Person streicheln will, dann nur die nackte Haut und das bei Mann wie Frau.
Kann ich mir an mir nicht vorstellen
Bei einer Frau empfinde ich gewisse Dessous als sehr reizvoll, einfach erotisch. Kommt aber auf die Art der Dessous an. Zu offensichtliches ist dann doch eher nicht mein Geschmack. Aber auch dabei wäre ich vielleicht noch lernfähig.
Beim Mann aber fehlt mir jegliche Vorstellungskraft diesbezüglich. Sicherlich könnte man in weiterem Sinne auch den Slip oder die Short als Dessous bezeichnen. Aber das was ich davon schon mal in den Medien gesehen habe, empfände ich an mir einfach nur albern und überhaupt nicht erotisch. Mag Frau vielleicht anders sehen. Aber bisher habe ich in der Hinsicht keine Erfahrungen gesammelt.
Ich finde es geil.
In meinen Träumen möchte ich gerne Sex mit so einem scharfen Dessousträger haben. Ich trage dann natürlich ähnliche Reizwäsche.
******019 Frau
2.977 Beiträge
dessous beim mann
mir stellt sich die frage,....was sind dessous beim mann???
ein schöner string mit oder ohne hemd,oder oder,
wenn mann aber frauen dessous trägt ,...sprich strümpfe und strapse oder corsagen,dann nein danke,
Frauendessous an Männern - ja bitte, immer wieder gern.
Die Figur muss dazu allerdings auch passend sein. Und Rasur des Körpers ist Pflicht. Behaarte Beine und feine Nylon-Strümpfe passen einfach nicht zusammen.
Damenwäsche
ich liebe es wenn mein Schatz Nylons oder Halterlose trägt, gerne auch ein Catsuit, aber so ganz in Frauenkleider und Perrücke mag ich es dann doch nicht.
Allerdings mögen wir beide sehr gern DWT und haben auch nichts gegen diese Männer, im Gegenteil.

LG
*******live Mann
190 Beiträge
...wenns geschmackvoll ist
Ich mags auch wenn es geschmackvoll ist und alles passt, dann ist es geil, wenn die klamotten auch zum typen passen.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
wenn es passt, dann passt es
Sieht doch toll aus, besonders wenn man dafür die Figur hat
Ich finde Strapse beim Mann auch reizvoll!
Ich würde sie auch mal tragen und damit ausgehen.
Aber da hätte meine Partnerin was dagegen.
****v11 Mann
21 Beiträge
dessous beim mann?
Oh, man, das hätte ich von mir selbst nie gedacht, das ich es sooo Geil finde, Nylonstrümpfe u. ein offener Slip zu tragen. Das ist so Geil auf der Haut.
Allerdinks weis meine Frau davon, tragen tu ich es aber seltener.
Aber es ist einfach Geil.
In Sachen sexueller Phantasien und Reize sollten keine Tabus vorhanden sein, solange es beiden gefällt.
Warum sollte Man(n) nicht auch mal schicke Dessous tragen ???
Ich finde es genauso reizend und erotisch wie bei einer Frau.

LG Thomas
*********hend Frau
343 Beiträge
Beim Mann ...
Männerdessous (also heisse Pants oder dergleichen) .. JA!

Frauendessous .... definitiv NEIN! sieht einfach nur lächerlich aus..
****Too Paar
13.554 Beiträge
Könntet ihr es Euch mit einem etwas anderen Paar vorstellen wo er schon mal in Frauensachen ist. Also ich meine könntet ihr euch rein Sexuell was mit so einem Paar vorstellen oder eher nicht so. Würdet ihr so ein Paar verachten? Wie steht ihr dazu? Findet ihr es so Unansehnlich und abschreckend ????
Also ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen.
Ich würde so ein Paar nicht verachten-aber es ist einfach nicht mein Geschmack.Wenn ich mit einer Person zusammen sein möchte,die Damendessous trägt-dann sollte es bitte auch eine Dame sein.
Geschmäcker sind verschieden,nicht wahr? Ich finde ,dass ein Mann in Damendessous lächerlich und total unmännlich und albern aussieht.Die haarigen krummen Beine in Damenstrümpfen und der Penis in engen Spitzenstrings??? Nein danke! Ich müsste mich amüsieren darüber und das wäre für mich ein absoluter Abturner.Der breite und männlich behaarte Brustkorb und zarten BH´s oder Corsagen??? Da würde ich an einen DragQueen Contest denken -aber nicht an Sex ....*nene*

Aber gut...Es gibt Frauen und Paare,denen es gefällt und das ist ok für mich.
Für mich isses nichts.Mein Partner oder auch andere Männer,mit denen ich im Club zu tun habe,sollten bitte auch wie Männer aussehen.Mir ist das zu weibisch und zu tuntig,wenn Männer Damendessous tragen.
Jedem das Seine....*gg*

LG,Eva
Die haarigen krummen Beine in Damenstrümpfen

Meine Beine sind immer rasiert, sind nicht krumm.
Viele Frauen beneiden mich um meine Beine.

und der Penis in engen Spitzenstrings

Keine Spritze und nicht ganz so eng,
sieht schon scharf aus an mir,
sagt auch meine Frau!

männlich behaarte Brustkorb

Alles rasiert!

zarten BH´s oder Corsagen

Steht mir besonders gut!

Wir mögen es,
schön das die Geschmäcker verschieden sind.
Sonst würden wir wohlmöglich alle das gleiche tragen.
Wer will das schon?
****Too Paar
13.554 Beiträge
schön das die Geschmäcker verschieden sind.
Sonst würden wir wohlmöglich alle das gleiche tragen.
Wer will das schon?
Da gebe ich dir natürlich recht.
Und dass es deiner Frau gefällt,ist doch super!
Mir würde es aber nicht gefallen...-weder bei meinem eigenen Partner -noch bei nem anderen Mann.
Männer sollen männlich sein...so sehe ich es einfach.Und ich finde es eben nicht männlich,wenn Männer Damendessous tragen.Die Brust -und Beinrasur ändert nichts an der Tatsache,dass da ein Mann in Damenklamotten steckt.*nene*
Und wenn ich mir vorstelle,dass mein fast 2 Meter Mann in Dessous vor mir steht,da möchte ich vielleicht mit ihm zum Faschingsball gehen-aber bitte nicht ins Bett....Sorry!
Wie schon erwähnt...Geschmäcker sind verschieden!
Und ich mag eben einen Mann,der sich auch männlich kleidet und sich männlich gibt.Auch mein Mann zieht schöne Wäsche an-aber eben Wäsche ,die wir in der Männerabteilung gekauft haben.
Wenn ich Sex mit Jemanden möchte,der Frauendessous trägt-dann geh ich mit einer Frau ins Bett...*smile*

LG,Eva
Ich fühle mich richtig wohl in Damenkleidung,
möchte aber bestimmt keine Frau sein,
aber das Tragen der zarten Stoffe,
wie zB. Nylon an den Beinen,
oder ein String,
der ein Hauch von nichts ist,
oder ein Mieder,
dass meine Tailie einschnürt,
hohe Schuhe die meinen Gang eleganter aussehen lassen.
Und, und, und...

Ich fühle mich darin wohl.
ich beneide das Beste auf der Welt (Frauen),
dass Ihr alles tragen könnt
und bin froh das ich daran teilhaben darf
mit dem Einverständnis meiner Frau. *kuss*
*******f69 Mann
115 Beiträge
Kann dem gar nix abgewinnen
******_ts Mann
339 Beiträge
nur androgynes fühlen, fetisch oder mehr ?
@*******ield "...Ich fühle mich richtig wohl in Damenkleidung,
möchte aber bestimmt keine Frau sein,..."
Hallo , man hast du ein Glück, kannst mit deiner Frau zusammen deine Vorlieben zu geniessen. Ich persönlich finde es manchmal schon gruselig, wenn des Fetisch Willen ein Männerkörper vergewaltigt wird, bei dir wohl nicht. Männerhaare, Bart, Krummbeine, Froschwaden ...
Es bleibt auch für mich immer etwas feminines und auch weibliches, Dessous zu tragen und Männer können auch zumindest feminin sein, ansonsten müssen sie sich nicht erstaunt sein, wenn es verbale Demütigung gibt.

@**le
Von aussen betrachtet wird man aber schnell sexuell in eine Ecke gedrängt: schwul und Tunte sind da schnell gesagt, wie eintönig.
Ich persönlich weiss gar nicht so genau, was mich letztendlich bewegt. Ich gebe mich selber sogar gerne als Frau, möchte als Frau behandelt werden, liebe unbedingt Frauen, lebe nun vorwiegend (androgyn) als Mann, möchte eine Frau (als Frau) verwöhnen. Bin ich nun ein schwuler Transvestit im dualen oder fetisch Sinne, Drag Queen, Crossdresser, Androgyner, Transsexueller, Shemale, Ladyboy,...? Nein ich bin ein Mann, der hat von jedem etwas hat.
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Also
ich mag keinen MANN mit Damendessous anfassen, sieht nur unerotisch aus. Trägt MANN typische Männerdessous, prickelt es schon heftig
******aus Mann
23 Beiträge
mann in damenwäsche
also, ich selber trage keine damenwäsche, aber einen damenwäscheträger finde ich sehr anziehend und erotisch. ich mag es wenn er sich dann entkleidet und im slip wächst etwas zum spielen. einfach herrlich und geil. die geschmäcker sind eben verschieden. ich träume sogar davon, wie ich diese person empfange, mit entkleide und dann sex mit ihm habe, einfach super. lb.g. bel
**********ady02 Frau
173 Beiträge
hey
Wie Du schon erwähnt hast.. Jeder so wie ers mag. Habe es mir halt versucht vorzustellen.. Aber regen würde sich wirklich nichts bei mir. Finde es aber sehr gut, dass da die Meinungen sehr auseinandergehen und jeder das findet, was er sucht.
hallihallo *ggg*

also, mann in frauen dessous ist ehrlich gesagt überhaupt gar nicht mein fall.... weiß nicht... ist nicht böse gemeint, aber wenn ich schöne frauenunterwäsche sehen möchte, dann doch bitte bei ner frau.

hab ich lust auf einen mann, dann dóch bitte wirklich einen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.