Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II

26. Januar 2012

Ich muss gestehen, dass ich mir diese Frage erst gestellt habe, als ich zum ersten Mal im Musical 'The Rocky Horror Picture Show' war.
Der Hauptdarsteller war ein unglaublich gutaussehender Mann, groß und kräftig und auch mit Drei-Tage-Bart... aber geschminkt und natürlich stilecht verpackt in auffällige Dessous.
Ich fand ihn unfassbar erotisch in seiner ganzen Ausstrahlung.

Mein Ex-Freund hatte die Angewohnheit, meine Unterwäsche anzuziehen, wenn er betrunken war... *lach*
Ich hab das Mal auf den Gipfel getrieben und ihm immer knappere und femininere Unterwäsche gegeben, und auch das fand ich sehr ansprechend... das kleine bisschen Stoff, das man eigentlich nur ein weiblichen Kurven kennt, an einem attraktiven Männerkörper... das hatte schon einen gewissen Reiz.
30. Januar 2012
dessous: jeder deckel kann einen topf finden...

fragt sich nur , wer gerne "dessous-deckel oder topf" sein will bzw. wer von beiden sucht eigentlich etwas...???

ich weiss, das muss man mehrmals lesen um es zu verstehen....
und letzendlich geht es weiss gott nicht nur um dessous

@sileas
jeder mann mit xy-neigung (bis auf schwule) wünscht sich dich als frau, bist offen und tolerant und super sensibel, gutaussehend.

oh manno, da ist das dessous nur ein zusätzlicher kick, du "sexy topf" du. du findest immer einen deckel. aber vorsicht:
vielleicht ist dein liebster ganz im inneren nicht nur ein deckel sondern möchte auch ein schöner weiblicher kochtopf sein, der so viele schöne speisen dir zubereiten kann?

denn ich denke, umgekehrt wirst du es nicht mögen:
ein mann, der frau sein will, dessous nur als mittel zum zweck, als teil seines lebensgefühls, nicht wie hier immer so verwechselt:

1. die dessous-realo: der mann soll/kann anziehen was er will, frauen tragen doch auch hosen
2. die dessous-fetischisten: rein in die klamotten und einfach wohlfühlen, scheiss auf ästhetik, geschmack, erotik
3. die dessous-androgynisten (deiner?, rocky horror?, zumindest ich und mehr):
feminin sein ist ein lebensgefühl, für viele provozierend, für einen selber etwas notwendiges, um sich einfach nur wohl zu fühlen, erotisch aber grenzwertig (danach reden wir von trans... vestiten, sexualität...)

es gibt so viele schubladen und dann noch das mixen untereinander in der entsprechenden intensität, das macht den meschen aus, der äusserlich nur dessous trägt
30. Januar 2012

es ist etwas schönes in halterlosen oder strapse zu tragen ein tolles gefühl
03. Februar 2012

Auf die frage vom TE ( sunshinepair ) zurück zu kommen:

Könntet ihr es Euch mit einem etwas anderen Paar vorstellen wo er schon mal in Frauensachen ist? Also ich meine könntet ihr euch rein Sexuell was mit so einem Paar vorstellen oder eher nicht so? Würdet ihr so ein Paar verachten? Wie steht ihr dazu? Findet ihr es so Unansehnlich und abschreckend ????

Also vorstellbar für mich ist dieses nicht mich auf ein paar ein zu lassen wo der männliche Part frauenkleidung trägt. Ich bin zwar zu 100% Bi eingestellt, aber dieses wäre für mich absolut nichts.

Solch ein paar allerdings wo der männliche Part frauenkleidung trägt würde ich aber weder verachten, noch schief ansehen. Es steht mir (und auch niemand anderen) zu sowas zu verurteilen, oder dergleichen.

Bislang habe ich aber noch nie jemanden kennengelernt der frauenkleidung trägt, und ich würde auch bestimmt nicht abschreckend reagieren. Im gegenteil eigentlich...ich würde sogar mich mit demjenigen unterhalten, einfach interessenhalber fragen warum er sich dafür entschieden hat frauenkleidung zu tragen, usw...

Ich sehe dass nämlich so:

Jeder hat halt sein/ihr faible für die auslebung der eigene sexualität, und dieses ist auch gut so*zwinker*

LG

Ronny
07. Februar 2012
Jedem das seine

Also wir lehnen Männer in Dessous nicht ab, oder haben etwas gegen die jenigen die es tragen. Für uns jedenfalls wäre es nichts.

Kann aber jeder halten wie er möchte. Bei Manchen schaut es auch noch gut aus, wenn man die passende Figur dazu hat.
Aber wie gesagt , wäre jetzt nicht unbedingt unser fall.
07. Februar 2012
halterlose

ich hatte ein treffen mit einen bi paar und sollte halterlose mit stiefel und damenslip tragen es war ein sehr aufregender aben vor allen mit dem bi mann
14. Februar 2012
Männerslip JA

Ich trage selber Männerslips
Auch sehr erotische .. die transparent oder sehr eng sind ..
jedoch hört es bei mir bei der Damenunterwäsche auf ..
Ich find es zu Transgender und das möchte ich einfach nicht sein ..
Es sollte schon die Männlich unterstützen indem Mann , sein bestes stückt auf
provokante weise präsentiert ...
20. Februar 2012
Warum nicht

Ich muss sagen ich habe verschiedene Slips, Pantys und Strings probiert und der Partnerin hat es gefallen.
Man sollte drauf achten was man nimmt, z.B. rosa geht nicht genauso zu knappes. Wenn man eine Panty in schwarz mit bischen Spitze nimmt sieht es gut aus.
Auch Halterlose gehen aber dann bitte mit rasierten Beinen.
01. April 2012
Hmm...

Als Mann, mit einem mann Ist es sicher total heiß! Beide oder auch nur der eine in Nylons und bh und dann.... Hammer!! Bin gern dabei!
09. April 2012
Kein Thema

Mein Mann zieht auch gerne mal das Catsuit an und ich finde dies sehr anregend. Er mag auch halterlose Nylons und Minis, also ich bin froh das es Männer gibt die sich gerne in DW zwängen.
Bild ist FSK18
19. April 2012

Ich finde Strumpfhosen oder dünne Slips bei einem Mann sehr erotisch.... Komplette Damenunterwäsche allerdings eher weniger...
20. April 2012

Tja und so ist es fast noch besser, so liebe ich meinen Mann *g*
21. April 2012

Ich find es einfach schön wenn Männer sich in schöner Wäsche zeigen dies auch ausleben.Denn ich mag das Gefühl auf der Haut auch sehr gern.
Bild ist FSK18
22. April 2012
Nylonbeine

sind sehr erotisch - bei m und w
Suna von Penny - glänzend
22. April 2012
ein wenig neidisch

Ich finde das Gefühl von feiner Wäsche und Strumpfhosen oder Strümpfen auf der Haut auch super.
Leider findet meine Partnerin das gar nicht gut und so bleiben mir nur wenigeMomente diese Freude zu erleben. Ich beneide alle, bei denen der Partner/die Partnerin diese Vorliebe akzeptiert oder gar unterstützt.

LG
Sascha

Mehr zu Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Neu hier? Kein Problem!