![]() | 24. August 2011 Gläserner Analplug "Africa Plug" Hallo liebe Plugfans, "Africa Plug" im Test In diesem Sinne: freeman |
![]() | 24. August 2011 super mein kompliment euer testbericht ist einfach klasse da ich auch noch anfängerin bin was den analsex angeht such ich schon etwas länger nach einem spielzeug das auch für mich geeignet ist ich denke mal das ich mir dieses hübsche teil auch mal zulegen werde und es mal im selbsttest ausprobieren werden euch noch viel spass mit dem spielzeug lg und |
![]() | 24. August 2011 Danke für dein Lob Also wir können ihn wirklich jedem Anfänger ans Herz legen da er wirklich bequem ist und durch die Oberfläche super angenehm.... Wünschen dir dann auch so viel Spaß damit wie wir ihn haben |
![]() | 24. August 2011 *GRRRRRRRR* Schubladen sind voll... Wär ein schönes Teil für die Sammlung. Toller Bericht übrigens! Ich hab mich vor dem Lesen noch gewundert, was man über ein so doch recht einfaches Teil schreiben sollte. Bin positiv überrascht |
![]() | 24. August 2011 Der beschissenste Produktname den ich seit langem gehört habe. |
![]() | 24. August 2011 Super Testbericht! Prima |
![]() | 24. August 2011 Das ist ein echt interessantes Ding! Sieht super aus und ich kann mir vorstellen, dass es sich wunderbar anfühlt. Glas ist ein genialer Werkstoff... Aber die 4cm Durchmesser.... Etwas klein... Trotzdem genial und wirklich netter Bericht! Chris |
![]() | 25. August 2011 Danke für den interessanten und schön geschriebenen Bericht. Als Unwissender habe ich dann doch noch eine Frage: Warum braucht man(n) bzw. Frau einen Analplug? Welche Funktion hat er bzw. welchen weitergehenden "Sinn". Mag für den Insider komisch klingen, aber ich pers. kann mir bislang nix drunter vorstellen ?! Danke für die Antwort (gern auch als PN). Gruß Mystik |
![]() | 25. August 2011 wenn er runter fällt geht er dann nicht kaputt ???? |
![]() | 25. August 2011 Glas sollte nie runterfallen. Ist doch ganz normal. Glasspielzeug macht da keine Ausnahme, aber bei massiven Soielzeugen splittert meist nur ein Teil raus. Das Spielzeug ist dann trotzdem im Eimer, verständlicherweise. Aber noch einen Zusatz: Wenn ich den Joy öffne und dieses Bild sehe, bekomme ich direkt riesige Lust, dieses Ding auszuprobieren. Die Ansicht schreit geradezu danach, den Plug langsam in diesen wunderbaren Popo zu schieben. Echt super gelungen, diese Bilder!! |
![]() | 25. August 2011 da gehts mit nicht anders |
![]() | 26. August 2011 Hm kann mir niemand meine Frage beantworten oder ist diese so ... seltsam ? Gruß Mystik |
![]() | 26. August 2011 Da wir nun schon einiges von der Firma haben kann ich die Frage von dem runterallen beantworten Also Laminat hat unser Dildo damals ausgehalten, bei unserer Freundin haben die Fliesen das "Genick" gebrochen von ihrem Spielzeug Aber mal ehrlich wer so einen hat lässt ihn nicht fallen Warum finden wir Frauen Analspielzeug so klasse ??? Wir bersöhnlich denken das ist bei jeder Frau anders und deswegen ist es wohl so schwer diese Frage zu beanworten.... |
![]() | 26. August 2011 meine will davon garnix wissen von anal |
![]() | 26. August 2011 mystik probiers doch einfach mal aus |