Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Afrika
879 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous für Analplugs im Test30
Bisher wurden die Analplugs zumeist von den Dessous verdeckt.
zum Thema
Analtoys für Männer und ob Frauen es gut finden23
Was stecken sich Männer alles in den Anus, wenn sie sich Anal…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gläserner Analplug "Africa Plug"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Gläserner Analplug "Africa Plug"
Hallo liebe Plugfans,


http://www.joyclub.de/my/1470957.nikahi.html haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren Prüfung unterzogen und waren sehr angetan! Ihr Testergebnis findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/glaeserner_analplug_africa_plug_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
*******en84 Frau
405 Beiträge
super
mein kompliment euer testbericht ist einfach klasse*top*

da ich auch noch anfängerin bin was den analsex angeht such ich schon etwas länger nach einem spielzeug das auch für mich geeignet ist
ich denke mal das ich mir dieses hübsche teil auch mal zulegen werde und es mal im selbsttest ausprobieren werden *freu* mich schon drauf

euch noch viel spass mit dem spielzeug
lg und *kuss*
Danke für dein Lob *rotwerd*

Also wir können ihn wirklich jedem Anfänger ans Herz legen da er wirklich bequem ist und durch die Oberfläche super angenehm....

Wünschen dir dann auch so viel Spaß damit wie wir ihn haben *zwinker*
GRRRRRRRR Schubladen sind voll... Wär ein schönes Teil für die Sammlung.

Toller Bericht übrigens! Ich hab mich vor dem Lesen noch gewundert, was man über ein so doch recht einfaches Teil schreiben sollte. Bin positiv überrascht *g*
***to Mann
41 Beiträge
Der beschissenste Produktname den ich seit langem gehört habe.
Super Testbericht! Prima *g*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das ist ein echt interessantes Ding! Sieht super aus und ich kann mir vorstellen, dass es sich wunderbar anfühlt.
Glas ist ein genialer Werkstoff...
Aber die 4cm Durchmesser.... Etwas klein...
Trotzdem genial und wirklich netter Bericht!
Chris
Danke
für den interessanten und schön geschriebenen Bericht.

Als Unwissender habe ich dann doch noch eine Frage:

Warum braucht man(n) bzw. Frau einen Analplug? Welche Funktion hat er bzw. welchen weitergehenden "Sinn".

Mag für den Insider komisch klingen, aber ich pers. kann mir bislang nix drunter vorstellen ?!

Danke für die Antwort (gern auch als PN).

Gruß
Mystik
******312 Mann
175 Beiträge
wenn er runter fällt geht er dann nicht kaputt ????
*****een Paar
2.742 Beiträge
Glas sollte nie runterfallen. Ist doch ganz normal. Glasspielzeug macht da keine Ausnahme, aber bei massiven Soielzeugen splittert meist nur ein Teil raus. Das Spielzeug ist dann trotzdem im Eimer, verständlicherweise.
Aber noch einen Zusatz:
Wenn ich den Joy öffne und dieses Bild sehe, bekomme ich direkt riesige Lust, dieses Ding auszuprobieren.
Die Ansicht schreit geradezu danach, den Plug langsam in diesen wunderbaren Popo zu schieben.
Echt super gelungen, diese Bilder!!
******312 Mann
175 Beiträge
da gehts mit nicht anders
Hm
kann mir niemand meine Frage beantworten oder ist diese so ... seltsam ?

Gruß
Mystik
Da wir nun schon einiges von der Firma haben kann ich die Frage von dem runterallen beantworten *zwinker*

Also Laminat hat unser Dildo damals ausgehalten, bei unserer Freundin haben die Fliesen das "Genick" gebrochen von ihrem Spielzeug*zwinker*

Aber mal ehrlich wer so einen hat lässt ihn nicht fallen *lol* denn die sind fast im Dauereinsatz udn werden nicht beiseite gelegt *zwinker*

Warum finden wir Frauen Analspielzeug so klasse ??? *gruebel*
Wir bersöhnlich denken das ist bei jeder Frau anders und deswegen ist es wohl so schwer diese Frage zu beanworten....
******312 Mann
175 Beiträge
meine
will davon garnix wissen von anal
******312 Mann
175 Beiträge
mystik
probiers doch einfach mal aus
Schöner Testbericht
Ein super Testbericht,
sehr schön auch die Bilder!

Aber warum stehen die Plugs immer bei den Toys für die Damen?
Ich als Mann kann den auch gut tragen *zwinker*

Gruß Rolf
*****een Paar
2.742 Beiträge
Jaaaaaa, ich auch!!!
Genau meine Meinung!!!
*********ze_by Mann
252 Beiträge
@mystik_m
Also warum Frauen Analspielzeug schön finden kann ich nicht beantworten. *rotfl*

Nur warum mir persönlich solche Spielzeuge gut gefallen:

Stimuliert halt ungemein. Und wenn sie dich mit Kugeln oder Vibrator verwöhnt dann gibst du die Kontrolle ab. Leicht devot halt.

Nen Analplug macht Laune. Wenn man den beim Einkaufen trägt oder auch beim putzen. Dann ist Abends eine tierische Lust da ;-). Und ich stell mir dann manchmal die Reaktion der so spießigen Leute vor wenn die davon wüssten. *haumichwech* Geht zumindest mir so.

Einfach einen Plug der mittleren Preisklasse kaufen und ausprobieren. *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

mfg
Wenn man den beim Einkaufen trägt....

Wenn ich bedenke, dass ich letztens beim Einkaufen so schwer gestürzt bin, dass ich mich direkt im Rettungswagen und dann im Krankenhaus wiederfand...kommt bestimmt gut, wenn man ausgerechnet DANN so ein Teil im Po hat....lach... *smile*

Ansonsten find ich gerade das hier vorgestellte Teil auch total erotisch. Ich liebe Glasdildos sowieso sehr....sie fühlen sich einfach voll toll an...ich hab sie schon total gern nur in der Hand...auch wenn sie mir dort noch nicht so viel bringen.

Und so ein Dildo im Po ist irgendwie rein kopfmäßig nochmal was völlig anderes, als wenn man(n) bespielsweise "nur" die Finger nimmt und es ist für mich um Welten geiler als reiner PoSex.

Ich weiß nicht, ist wahrscheinlich viel Kopfkino dabei....mich turnt das einfach viel mehr an und wenn das Ding dann auch noch so stylisch ist, wie der hier getestete...um so besser.
besorgen
Also nachdem ich die Beiträge hier so sehe werde ich mir einen besorgen und einfach einmal ausprobieren.
Kannst ihn dir ja mal ausleihen kratzbürste67 *zwinker*
*****i82 Frau
1 Beitrag
Hört sich toll an!
Dankeschön für den tollen Testbericht.
Werde mir auch einen zulegen. *zwinker*
Kannst ihn dir ja mal ausleihen kratzbürste67

Auf keinen Fall.....wenn dann schaff ihn mir an....weil...wenn meine dann meine....da bin ich total egoistisch. *smile*
schon bestellt!
Habe ihn leider nicht im Laden bekommen also habe ich ihn dann doch im Netz bestellt.

Auf keinen Fall.....wenn dann schaff ihn mir an....weil...wenn meine dann meine....da bin ich total egoistisch

Ist schon klar, bist ja doch ein wenig weit entfernt für so etwas!

Ein schönes Wochenende wünsche ich trotzdem.
LG Rolf
würde ich auch aus probieren
Hab ihn!
Probiere ihn gerade. *smile*

Macht schon ganz schön an. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.