![]() | 10. Oktober 2011 mal eine Frage an die, die ihn bestellt haben bild ich mir das nur ein, oder ist dieses Ding riesig??? ich hab ihn ja nur auf dem Bild gesehen, aber ich finde er wirkt echt GROSS. |
![]() | 10. Oktober 2011 Riesig? Hallo Frollein_Fuchs, das kommt drauf an, wie Du riesig definierst, ich hab ihn live gesehen und sage 4cm max, im Schaft in etwa 3cm, also schon deulich mehr als bei einem Snelling (M), der bei ca. dem selben `Kopfdurchmesser` eine Schaftdicke von ca 5 mm aufweist... Daher wirkt dieser natürlich deutlich größer. Viel Spaß derweil... +++ |
![]() | 23. Dezember 2011 plug sieht gut und geil aus, für mich aber ne nummer zu gross denke ich... |
![]() | 25. Dezember 2011 riesig riesig wirkt er schon! Ich habe ihn und noch habe ich Probleme damit! Er ist vom Durchmesser zwar nicht größer als mein Dildo aber da er aus Glas ist schmiegt er sich nicht so an. Deswegen bekomme ich ihn zur Zeit noch nicht rein. :(( GLG Rolf |
![]() | 20. Januar 2012 Top Teil Ich kann diesen Glas Plug nur weiter empfehlen und Euch viel Spass damit wünschen. Toller Bericht, deshalb habe ich Ihn auch gekauft und habe es nicht bereut. Januar 2012 |
![]() | 12. Februar 2012 etwas größer Bitte macht wirklich spass diese Teil, war sogar schon in der Sauna damit, hatte ihn schon Stunden drin, aber ich habe auch größeres aus Metall, da mir Glas aber mehr Freude bereite möchte ich mal in der Runde fragen, kennt jemand diesen in einer größeren Ausführung? |
![]() | 20. Februar 2012 Glas, schön und gut aber ich nehme lieber Stahl. Schön das es noch mehr Menschen gibt die so etwas angenehm finden und auch über längere Zeit tragen. Ich trage meinen fast jeden Tag, einmal hatte ich ihn sogar vergessen wie ich einen Gyn-Termin hatte. Die Gyn hat recht große Augen bekommen, zumal er auch hinten einen schönen großen dunkelblauen Kristall. Manchmal trage ich zwei solche Teile, für die Vagina einen mit einem Multicolorkristall. Die Teilchen wiegen gute 170 gr. das Stück, es ist gleichzeitig ein gutes Muskeltraining. Ich möchte meine Schmuckstücke nicht mehr missen und das schon gut seit 20 Jahren, ohne fühle ich mich einfach nackt und unvollkommen. |