Gläserner Analplug "Africa Plug"

10. Oktober 2011
mal eine Frage an die, die ihn bestellt haben

bild ich mir das nur ein, oder ist dieses Ding riesig???
ich hab ihn ja nur auf dem Bild gesehen, aber ich finde er wirkt echt GROSS.
10. Oktober 2011
Riesig?

Hallo Frollein_Fuchs,
das kommt drauf an, wie Du riesig definierst, ich hab ihn live gesehen und sage 4cm max, im Schaft in etwa 3cm, also schon deulich mehr als bei einem Snelling (M), der bei ca. dem selben `Kopfdurchmesser` eine Schaftdicke von ca 5 mm aufweist...
Daher wirkt dieser natürlich deutlich größer.
Viel Spaß derweil...
+++
23. Dezember 2011
plug

sieht gut und geil aus, für mich aber ne nummer zu gross denke ich...
25. Dezember 2011
riesig

riesig wirkt er schon!

Ich habe ihn und noch habe ich Probleme damit!
Er ist vom Durchmesser zwar nicht größer als mein Dildo aber da er aus Glas ist schmiegt er sich nicht so an.
Deswegen bekomme ich ihn zur Zeit noch nicht rein. :((

GLG Rolf
20. Januar 2012
Top Teil

*zwinker* ...habe seit gestern diesen Analplug, Nachts konnte ich meine Neugier nicht mehr zurück halten. Mit reichlich Gleitgel habe ich angefangen meinen Anus vorzubereiten. Millimeter für Millimeter drückte ich mir dann dieses tolle Teil in meinen Hintern. Zwischen durch dachte ich, ich bekomme ihn noch nicht unter, aber mit viel Geduld, Zärtlichkeit und Zeit hatte ich es tatsächlich geschafft. Als er dann so richtig in meinem Hintern Platz gefunden hatte, hatte ich ein solch tolles Gefühl, wie ich es noch nie verspürt habe. Mein erster Orgasmus mit diesem Teil stellte sich auch sofort ein. Es war sehr heftig und ausdauernd. Ich bin dann damit eingeschlafen und als ich erwachte war ich ganz überrascht, wie angenehm er sich immer noch anfühlte.
Ich kann diesen Glas Plug nur weiter empfehlen und Euch viel Spass damit wünschen. Toller Bericht, deshalb habe ich Ihn auch gekauft und habe es nicht bereut.
Januar 2012
12. Februar 2012
etwas größer Bitte

macht wirklich spass diese Teil, war sogar schon in der Sauna damit, hatte ihn schon Stunden drin, aber ich habe auch größeres aus Metall, da mir Glas aber mehr Freude bereite möchte ich mal in der Runde fragen, kennt jemand diesen in einer größeren Ausführung?
20. Februar 2012
Glas, schön und gut aber ich nehme lieber Stahl.

Schön das es noch mehr Menschen gibt die so etwas angenehm finden und auch über längere Zeit tragen.

Ich trage meinen fast jeden Tag, einmal hatte ich ihn sogar vergessen wie ich einen Gyn-Termin hatte. Die Gyn hat recht große Augen bekommen, zumal er auch hinten einen schönen großen dunkelblauen Kristall. Manchmal trage ich zwei solche Teile, für die Vagina einen mit einem Multicolorkristall. Die Teilchen wiegen gute 170 gr. das Stück, es ist gleichzeitig ein gutes Muskeltraining.

Ich möchte meine Schmuckstücke nicht mehr missen und das schon gut seit 20 Jahren, ohne fühle ich mich einfach nackt und unvollkommen.

*freu2*

Mehr zu Gläserner Analplug "Africa Plug"

• Sexspielzeugreise durch Berlin

Eine Gruppe von Sexspielzeug-Fans pilgerte durch Berlin und besuchte besondere Shops und Macher der Berliner Sextoyszene.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Die Geschichte der Sexspielzeuge

Sexspielzeuge gibt es heute in den unterschiedlichsten Formen, Größen und Farben. Aber wie sah das früher eigentlich aus? Wir beleuchten die Geschichte der Sexspielzeuge.
  • Der Metall Analplug Red Moon

Der Aluminium Butt Plug "Red Moon" von Plugsmith im JOYclub Test. Hält das Sextoy aus Metall, was es verspricht?
  • Die Labienspange

Wir würdigen den erotisierenden Erotikschmuck von Schmuckdesigner Biank Rodalquilar mit einem Test und einer kurzen Vorstellung.
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • Der Intimschmuck-Designer Biank Rodalquilar

Der Erotikschmuck-Künstler Biank Rodalquilar und seine sexy Schmuckstücke wie Labienspangen und Geishakugeln im JOYclub Portrait.
  • Metall ist sexy

Metalldildos, Metallplugs, Metallspreitzstangen, Metallschmuck und Metallcockringe, gefertigt in sorgfältiger Handarbeit durch die Firma "Titan Dildo"
  • Drei Metall Analplugs suchen Tester

• Analplug über längere Zeit?

Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch? Ich finde hin und wieder einen Plug ganz "interessant".
  • Bequeme Analplugs

Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von Analplugs gibt, aber so richtig konnte mir das nicht...
  • Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?

Hier auf der Seite werden oft als Werbung die Rosebutts, also die eher als Schmuckstücke gedachten Anal-Plugs...
  • Probleme mit dickem Analdildo

Was man alles so schreiben darf und was nicht. Die Spielregeln waren da nicht so eindeutig.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Hier geht es ausschließlich um die Bearbeitung von Fotos und Bildern.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!