Warum von hinten???

02. Februar 2012

Mich persönlich macht es schon an, wenn man(n) einfach nur seinem Trieb freien Lauf lässt und den Kopf dabei ausschaltet.

....und das geht nur von hinten??
02. Februar 2012
Lieblingsstellung

Auch ich liebe den Sex von hinten, das letzte mal heute früh *zwinker* . Dabei spüre ich ihn sehr tief und Intensiv, er schlägt dabei kräftig meinen Po, was ich natürlich sehr liebe. Bei uns geht es ein wenig härter zu. Der süße Schmerz ist einfach irre

Lg Kolibri
02. Februar 2012
weils geil ist und spass macht...

mann sich gut festhalten kann... vllt auch eine gewisse Macht dabei ausüben kann, ihren Hintern dabei sehen und verwöhnen kann, ob mit sanften Berührungen oder mit Schlägen.
02. Februar 2012

Ja das finde ich auch Geil
02. Februar 2012
....grrrr

Ich ( hier schreibt Er) liebe es, wenn Sie vor mir kniet und sich mir anbietet...ich liebe die optische Perspektive...das Bild, das sich mir bietet...ihre Lust und Geilheit...die Möglichkeit den Rythmus zu bestimmen...die Anstrengung und unseren steigenden Puls... *zwinker*
04. Februar 2012
Wurzeln

woher stammen wir den evolutionstechnisch?

Unser Stammhirn hat noch vieles gespeichert und Sex in dieser Stellung ist eben sehr 'ursprünglich'... und darum gut!
04. Februar 2012
Warum von hinten???

weil ich dann net so ein freundliches Gesicht machen muß! *zwinker*
04. Februar 2012

wieso? Stehen Frauen immer auf freundliche Gesichter beim Sex??? *zwinker*
04. Februar 2012
Von hinten

Und kannst's ihr auch noch die Zunge rausstrecken. *freu2*
04. Februar 2012

Und kannst's ihr auch noch die Zunge rausstrecken.

oder den "Stinkefinger" zeigen! *haumichwech*
04. Februar 2012

Also ich würde ziemlich blöd schauen wenn mir ein kerl plötzlich beim sex den stinkefinger zeigen würde.
xD
04. Februar 2012

Achtung vor den bösen Spiegeln, die Stinkefinger und Fratzen in gnadenloser Ehrlichkeit enthüllen
04. Februar 2012

oder Fensterscheiben...
04. Februar 2012
Um was geht es hier?

Ich dachte, Sex ist eine körperliche Form der Nächstenliebe.

Deshalb bitte ich Euch:

Nächstenliebe nicht mit Nächstenhiebe zu verwechseln, es sei denn..... es ist so gewünscht (BDSM)
04. Februar 2012
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Warum von hinten???

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Neu hier? Kein Problem!