Heiße Farben

23. Oktober 2006
Heiße Farben

Kann mir jemand erklären, warum es in Deutschland, bei Strümpfen(halterlos zb.) nur maximal 3 - 4 Farben gibt.
Warum gibt es nicht ein paar ausgefalleneFarben?
War schon schwierig die Netzstrümpfe in pink zu bekommen
23. Oktober 2006
Oder Blau

Hier Netzstrümpfe in blau
23. Oktober 2006
geheimtipp ;)

wenn es euch nichts ausmacht, dass die "strümpfe" oben etwas fransig werden, mit der zeit, kauft eine strumpfhose.

die gibts in sehr vielen farben, zb in gohtic shops.

da wir die strapse ja meist eh nicht so orgendtlich tragen, gibt es viele (ich früher auch) die sich ganz normale strupfhosen kaufen und am beim anschneiden.

aus dem was übrigbleibt, dem "rest" der oberschenkel und der verbindung kann man auch noch ganz nette sachen machen *zwinker*
vielleicht hilft euch das....

liebe grüße

ps: wenn ihr einen laden im www findet, würdet ihr mir die adresse per cm schicken?
23. Oktober 2006
funnylegs

schaut mal im internet bei funnylegs rein...
die haben eine recht große auswahl...
23. Oktober 2006
Farbige Strümpfe

Hallo,

zeigt doch Mal etwas mehr Kreativität.
Es gibt ebay.
Man fährt in eine Shopping Mall. ( Der Tip mit den Strumpfhosen abschneiden)
Ich "google" im Web.

Ich denke dann finde ich jede Farbe die ich gerne tragen möchte.

Gruß an alle Nylon und Strumpfhosenliebhaber (natürlich in allen Farben) *fiesgrins*
25. Oktober 2006

Naja selbst bei Ebay gibt es nur recht eintönige Farben.
Wenn man aber nun mal den Tipp mit dem Abschneiden außen vorlässt dann sieht man in Internetshops usw recht schnell, dass ausgefallene Farben auch etwas teurer sind.
26. Oktober 2006
... davon abgesehn...

... das ich eher "Schwarz" mag *malsosag*

An welche Farben denkt ihr da so... ???
Ich glaub das man, in der Heutigen Zeit so ziemlich alles bekommt... ausser vielleicht Rosa-orange-kariert *lol*

Was schebt euch da vor *frage* *liebfrag*
26. Oktober 2006
Farben

Es gibt bei Strümpfen eigentlich nur etwa 5 Farben.

schwarz, weiß, hautfarben, rot und blau. Wobei blau schon sehr schwierig zu bekommen ist. Selbst bei Ebay gibt es nicht mehr Farben.

Von den Farben haben wir uns einfach mal andere Farben vorgestellt, denk doch mal an neon gelb oder neon grün zum Beispiel.

Wir haben übrigens einen gefunden der hat Strümpfe in 45 verschiedenen Farben.
Wir haben auch schon bestellt.:lol: *lol* *lol* *lol*

Mal schauen das wir fotos machen können
27. Oktober 2006
... "gibt nur 5 Farben... "

*roll*
27. Oktober 2006
Farben

Achja, stimmt man muß dazusagen.

Es gibt nur 5 Farben in Deutschland/Europa.
27. Oktober 2006
...

noch halte ich das für´n Gerücht *lol*
27. Oktober 2006
Farben

Wie, das es nur 5 Farben in Deutschland gibt, oder das jemand so viele Farben anbietet?
27. Oktober 2006
Wer...

...bietet so viele verschiedenen farben an? das würde mich jetzt interessieren. ein internet-shop?
27. Oktober 2006
Bunte / Farbige Nylons

Hallo,

irgendwie lässt mich das Thema ja nicht los.
Einfach bei google:
Bunte Nylons oder farbige Nylons eingeben.
Unter den jeweils ersten zehn Suchergebnissen findet man folgende Farben:
blau, gelb, lemon, pink, türkis, grün, silber, gold, schwarz, braun, weiß und viele andere. Allerdings muß die eine oder andere Farbe der Nylons auch teuer bezahlt werden. Habe Preise bis 42 € gesehen.
Bei Strumpfhosen kann ich mich am Lilliput (ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) erinnern. Sind aber recht preiswert. In größeren Läden wie Galeria Kaufhof in vielen Farben erhältlich. Auch Falke bietet Strumpfhosen in vielen Farben an. Habe selber ein Paar in lila. Sind auch schon Mal etwas teurer (10 - 15 €)als normal. Fühlen sich aber super am Bein an.

Viele Nylonfetisch Grüße *hotlady2*
28. Oktober 2006
... moment... *googlenmuss*

*pfeil*

Mehr zu Heiße Farben

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!