![]() | 23. August 2011 Kostenloses Swinger-Brettspiel "Libertins" Hallo liebe Brettspielfans, Unsere Mitglieder Dreipaar haben über einen längeren Zeitraum hinweg ihre Vorstellungen von einem guten Brettspiel mit erotischer Komponente in die Realität umgesetzt. Wir stellen euch ihr Swinger-Brettspiel Libertins genauer vor. Das Besondere: Ihr könnt euch das Spiel kostenlos herunterladen, es ausdrucken und spielen, soviel ihr wollt! Wir und Dreipaar freuen uns auf eure Eindrücke zu dem Spiel! Alles über "Libertins" In diesem Sinne: freeman |
![]() | 23. August 2011 Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich. |
![]() | 23. August 2011 Also jetzt kann ich auf die Seite zugreifen aber finde nirgends einen download link. Nur ein Vorschaubild. |
![]() | 23. August 2011 bin wohl auch zu ... ... doof dafür. Auf die Seite - aber niergends was zum laden .... |
![]() | 23. August 2011 Hmmm das funzt wohl nicht richtig ...nur vorschaubilder des spielbrettes |
![]() | 23. August 2011 Download Hallo zusammen, war gerade auf der Page und wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Vorschaubilder klickt, dann erscheint ein Menü. Dort wählt ihr "Ziel speichern unter" aus und das wars. LG |
![]() | 23. August 2011 @susma Dann kann ich das Vorschaubild speichern, aber nicht das Spiel. |
![]() | 23. August 2011 Wie Susma es beschreiben, funktioniert es: Rechtsklick und dann "Ziel speichern unter" wählen und los geht es. Funktioniert so bei den Spielbrettern als auch den Kartendecks. Bei den Kartendecks reicht beispielsweise in Firefox sogar ein simpler Linksklick und ihr werdet gefragt, wohin das Ganze gespeichert werden soll. Im Internet Explorer ebenso ... In diesem Sinne: freeman |
![]() | 23. August 2011 Also mit Opera funktioniert es so definitiv nicht. Welchen Browser verwendet ihr denn? |
![]() | 23. August 2011 Nochmal Hmmm Kartendecks sind da überhaupt nicht.... Und das Spielbrett mit 115 Kb ist dann nicht wirklich zum Ausdruck geeignet |
![]() | 23. August 2011 Hmmm 3 Also unter Opera geht es nicht und mit dem Internet Explorer funzt die ganze Seite nicht. |
![]() | 23. August 2011 Ich nutze Firefox. Oben in der Leiste auf der Seite gibt es den Punkt "Download". Dort einfach auf Karten klicken, dann erscheinen die Karten. Hier müsst ihr dann halt jedes Vorschaubild anklicken und wie beschrieben herunterladen. LG |
![]() | 23. August 2011 Hmm...haben leider auch keinen Download-Link dazu gefunden. Das einzigste was man speichern kann sind die Bilder...das wars? Gehört da nicht ein wenig mehr dazu? Z.B. Die karten? Hätten nämlich wirklich Interesse an diesem Spiel. |
![]() | 23. August 2011 Firefox und Internet Explorer machen keine Probleme. Opera kann ich nicht einsehen. Die Spielbretter liegen als PDF vor. Sprich, wenn ihr da einfach einen ganz normalen Linksklick macht, sollten sich die deutlich größeren PDF Files öffnen. Natürlich braucht ihr dafür den Acrobat Reader ... den kann man über Google überall kostenlos herunterladen, wenn er nicht eh schon Bestandteil des Browsers ist. Die Kartendecks findet ihr über die Navigation OBEN unter "Download" --> "Karten" In diesem Sinne: freeman |
![]() | 23. August 2011 haben aber nur den Explorer ist denn da gar nichts zu machen? |