Über eigenen Schatten springen

22. August 2011
Über eigenen Schatten springen

Hallo hier ist Fiona.
Die Frage geht vorwiegend an Subs, Sklaven.

Versuche mich kurz zu fassen, weil ich Grad auch nicht in der besten Verfassung bin.

Wenn ihr was mit eurem Dom/Herren ausgemacht habt, was du als Sub eigentlich echt nicht vertreten kannst, aber auch weißt, dass sich dein Dom schon ewig wünscht und ihm ja auch seine wünsche erfüllen willst, also wie geht ihr damit um? Macht ihr es trotzdem?

Also hier gehts Net um körperliche Sachen, es ist eher son kopfding was mich zerreißt. Auf eine Art kann ich es mir Net vorstellen aber will ihm ja auch seinen Wunsch erfüllen.

Bitte um antworten... Danke
22. August 2011

Kannst du das näher definieren!

LA
22. August 2011
Kenne ich...

... nur zu gut.

Ich kommer z.B. nicht auf den Geschmack von Sperma klar. Lusttropfen machen mir nichts aus, aber so richtig in den Mund spritzen geht nicht. Ich fange sobald der erste Schwall drin ist an zu würgen. Das ist ein Reflex gegen den ich einfach nicht ankomme.

Eigentlich will ich ihm so gerne den Gefallen tun, aber nach dem ersten Schwall ist sofortiger Abbruch angesagt und das ärgert mich gewaltig.

Dennoch versuche ich es (freiwillig) immer wieder. Zumindest ein mal habe ich den ersten Schwall wieder ausspucken können ohne dabei das Würgen zu bekommen. Der nächste Versuch ging wieder in die Hose.

Allein der Versuch mich zu überwinden rechnet mir mein Dom hoch an. Er würde mich ohnehin zu nichts zwingen was ich nicht will oder kann.

Klar werden Grenzen immer mal ein wenig gedehnt und ausgeweitet aber nie wirklich überschritten.

Schließlich verändert man sich ja und etwickelt sich weiter. Dennoch sollte man sich nur auf Dinge einlassen die man sich schon irgendwie vorstellen könnte.

Nur aus dem Gefallen heraus etwas was man partut nicht mag über sich ergehen zu lassen erachte ich als absolut falsch.

Jeder Mensch ist anders und das schließt eben auch die Vorlieben ein.

Auch als Sub sollte man nur das ausmachen was man auch wirklich vertreten kann, alles andere geht ohnehin in die Hose.

Und als Dom sollte man die Position der Sub nicht für die Erfüllung noch so sehnlicher Wünsche ausnutzen.

Wer das tut ist ein verdammt schlechter Dom und eine Schande für die Szene.

Geh also noch mal in dich und überlege dir genau wie weit du gehen willst. Du weißt schließlich nie, was da noch für unausgesprochene Sehnsüchte schlummern.

Wo willst du also Anfangen und wo Aufhören dich zu verbiegen?

Im übrigen sollte man Zugeständnisse nie leichtfertig machen und vor allem nicht wenn man ganz klar weiß das man sowas nicht vertreten kann.

Aus so eine Kiste kommt man nicht mehr so leicht raus.

Sprich also lieber nochmal mit deinem Dom über das Tabuthema.

Lg
sweetie
22. August 2011
da kommt

es wirklich drauf an um was es sich handelt..

Bei manchen Dingen die mein Herr mag und ich nicht, gehe ich für mich den Schritt und tue es trotzdem, ihm zu liebe.. andere Dinge wiederrum die er sehr gerne hätte, sind für mich (noch, da man nie weiß was kommt) nicht wirklich machbar.

Ich würde dich bitten genauer auszuführen worum es geht dann bekommst auch eine genaue Antwort..

lg tharola
22. August 2011
@ sweety

das ist aber auch ekelig das zeug *wuerg*

trotzdem versuch ich es, weil ich denke das hat weniger mit sich verbiegen zu tun (wie du es oben beschrieben hast) sondern eher etwas mit Kompromissen..

Natürlich kann nicht bei allem ein Kompromiss gemacht werden, aber man kann es zumindest versuchen *zwinker*
22. August 2011

Hihi,

was den Geschmack betrifft wird das sicher nicht meine Lieblingsspeise werden.

Es sollte ja auch nur ein Beispiel dafür sein worin man Kompromisse machen könnte wenn man es will.

lg
22. August 2011
meine auch nicht..

Ich renn jedesmal direkt ins würgend ins bad *zwinker*
22. August 2011

Ist es ein Wunsch, der sich mit meinen Tabus überschneidet, wird es abgelehnt. Überredungsversuche würden ihm mehr schaden als bringen.

Ist es ein Wunsch, der sich mit einer derzeitigen Grenze überschneidet, erfülle ich es ihm gerne, aber ist dann eine Frage der Zeit. Wenn ich mich dazu bereit fühle, wird er es auf jeden Fall als Erster erfahren und man kann sich dann langsam rantasten.

Ist das mehr Forderung als Wunsch, wird es kategorisch abgelehnt. *zwinker*
22. August 2011

Also es geht um seine exfreundin die auch sehr bdsm interessiert is. Und zumindest hat sie mir ziemlich lang das leben echt schwer gemacht. Und nun möchte mein Herr was zu dritt machen. Ich habe an für sich nix gegen eine zweite Frau nur er will mit keiner anderen das machen. Aber ich hab bissl Angst davor dass etwas schief geht weil sie mich genauso wenig mag, aber sie macht es genau deswegen. Was soll ich machen? Es reizt mich schon... Aber weiß Net was überwiegt...
22. August 2011

Will ich Sex (BDSM) mit jemandem der mir das Leben schwer macht?
schwer vorstellbar *zwinker*

Warum will mein "Herr" dass ich ausgerechnet mit so jemand...?
Mir fällt da nur eine einzige Antwort ein, bei der dem ganzen zustimmen würde.
22. August 2011
nen 3er mit der ex?

Ich versteh nicht wie dein Herr überhaupt auf so eine Idee kommt wenn er weißt, dass diese Ische dir das leben schwer gemacht hat..

Würd ich mich nicht drauf einlassen..

Da gäbe es gar keine Diskussion!

lg Tharola
23. August 2011

ich denke das Problem ist das du ihm nicht völlig vertraust, das du denkst das er gerne mit seiner Ex ein Abenteuer erleben möchte und nicht um das Abenteuer mit dir zu verfeinern
(die Wahrscheinlichkeit ist ja nun auch nicht gering)

ich denke du hast drei Möglichkeiten:

1) denkst dir, er will es ja so oder so, also kann ich ihm zuliebe dabei sein.

2) redest mit Ihm offen über deine Gefühle, Ängste und Wünsche, und versuchst mit Ihm eine Lösung auszudiskutieren.

3) du sagst, es ist für mich ein Tabu, respektiere das.

ich selber würde wohl die dritte Möglichkeit wählen, wäre aber auch so Konsequent die "Reissleine für immer" zu ziehen.

Ist es denn nur eine BDSM-Beziehung oder eine bürgerliche-Beziehung.

ich hoffe ich konnte helfen.

LG Viola
23. August 2011
Mein Dom

Wenn mein Dom mich extrem bestrafen muss ich auch immer dinge machen die ich vom kopf her nicht machen möchte bzw nur sehr schwer kann aber ich nehme meine bestrafung an und tue es ihm zu liebe. Will ihn ja nicht enttäuschen.
Mimi_nw
23. August 2011

Ein Dreier mit der Ex, die ich nicht mag...

wieso muss man solche Fragen, die einem der eigene gesunde Menschenverstand, der bemüht ist, das eigene Seelchen zu schützen, beantwortet, in einer Com posten, statt einfach mal de Cojones (auch als Mädel) zu haben und dem Liebsten zu sagen "Du - mit der is nich!"?...

Die ganze wunderbare Subbgkeit endet da, wo das eigene Seelchen n Knacks bekommt. Punkt... nur muss man das dann auch verbalisieren.

noxx *huhu*
23. August 2011

@ equinoxx
*rechtgeb* ausnahmsweise *g* *zwinker*

Mehr zu Über eigenen Schatten springen

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • Neu hier? Kein Problem!