![]() | 22. Oktober 2006 Cindy hi an dieser Stelle mal wieder ein kleiner Beitrag zu diesem Teil des Forums. Hier ein Bild, welches schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und jaaaaaaa.......ich würde es heute ganz anders malen (ist mal wieder typisch Snoops!!!!!), vor allem in Farbe..... eigentlich ist es ein Bleistiftbild welches per Photoshop leicht mit ultramarin "eingefärbt" wurde. Die Größe beträgt 35 x 50 cm. Eines noch; vielen Dank an Alle die mir hilfreiche Kommentare, Ratschläge, Tips & Kritiken auf meine Bilder geben. bis dahin Snoops69 |
![]() | 23. Oktober 2006 ultramarin Hi snoops69, tja, was soll man dazu nur sagen! Toll! Und ich finde das Ultramarin nicht störend, im Gegenteil. Vielleicht noch soviel: 1. mich würde interessieren, wie du das Bild heute zeichnen würdest! 2. Du hast geschrieben, es ist schon ein paar Jahre her; ehrlich, andere wären froh, wenn sie das in ein paar Jahren schaffen würden. Lass uns mehr sehen... Liebe Grüße Er von allebeidex |
![]() | 23. Oktober 2006 wirklich gute arbeit snoops. das mit dem ultramarin sieht so auch echt klasse aus, wobei mir die ursprüngliche bleistift-zeichnung auch ohne diese färbung bestimmt gut gefaellen wuerde. |
![]() | 24. Oktober 2006 Das Bild hat enorme Strahlkraft. Allerdings kommt der Hund/Wolf etwas schlecht zur Geltung. Auch der Kopf des Modells liegt irgendwie zu weit hinter dem Körper. Ansonsten zeichnerisch und vom Spiel mt dem Licht großartig. |
![]() | 25. Oktober 2006 Eine ganz tolle Zeichnung, mit Farbe sieht das Bild super aus und ohne bestimmt auch. Das Geicht und der Körper der Frau ist gut gelungen. Grüße |
![]() | 25. Oktober 2006 vielen Dank..... für Euer Interesse an diesem Bild und Eure ganzen Mails. Ich habe mal versucht das ursprüngliche s/w-Bild mit anzuhängen,aber bedingt durch meine "tollen" Fotokünste, gehen leider sehr viele Details verloren. Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Copyshop suchen, der mir die Bilder einscannt? hallo allbeidex: da ich jetzt kurz vor einem längeren Urlaub stehe, kann es schon passieren, dass ich das Bild noch mal neu male, vielleicht mit einem anderen Modell und dann größer und in Farbe. hallo castillo2000: die Darstellung des Wolfes ist eigentlich so gewollt, er sollte (in meinen Augen) nicht zu sehr vom Vordergrund ablenken; viele Grüße Snoops69 |
![]() | 26. Oktober 2006 Also ich finde das Bild ziehmlich kitschig! |
![]() | 23. März 2007 hurra ... ... noch eine gefunden ... |
![]() | 24. März 2007 Nun jedem seins. Mir gefällt das erste jedoch am besten !!! |
![]() | 24. März 2007 Uns gefallen sie beide.Klasse Bilder. LG |
![]() | 27. März 2007 .. bald neue zeichnungen zu erwarten? ... würde mich freuen .... |
![]() | 30. März 2007 Was würdest Du heute anders machen? Hübsches Mädchen. Ich weiß, was Du heute anders machen würdest. Sie sollte genau so hübsch uns sexy sein, nicht war? Aber Hand und Fuß müßten zu ihr passen. Konstruktive Kritik: Die Hand ist realistisch (aber super gelungen), der Fuß zu abstrakt. Beides sieht wie angeklebt aus. Sie selber liegt vom Stil so ein bisschen in der Mitte. Ich kenne das Problem. Liebe Grüße Sabine |