Wie gebt Ihr Euch zu erkennen?

10. Januar 2012

Beim bummeln durch die Stadt merkt man ganz schnell ob der Gegenüber schwul ist oder nicht "Der Teufel erkennt seine Brüder!"
11. Januar 2012

Ich denke mal, dass man nicht einfach so auf der Straße angesprochen wird, nur weil man Lesben-Symbole trägt. Leider.

Ich trage als Kette zwei Hände die ein Dreieck formen, trage einen Ring mit dem Lambda-Zeichen und habe eine Regenbogenfahne als Aufkleber auf meinem Auto. Dann noch die riesige Regenbogenfahne über meinem Bett... *smile*

Naja, ich würde einfach mal in Bars gehen. Meiner Erfahrung nach (!) kann man sich da vor Dates kaum noch retten. Die Szene ist, wenn sie unter sich ist, doch sehr offen und auch Paare sagen nicht unbedingt nein. Ist halt etwas lockerer als bei den Heten. Wie gesagt; meine Erfahrung *smile*

kisses

Maike
12. Januar 2012

Meiner Meinung nach ist es wichtig sich selbst zu outen, da man sich so auch nur selbst verwirklichen kann. Sich vor anderen auf Grund seiner sexuellen Orienterung und dem (möglicher Weise) damit verbundenem Lebensstil zu "verstecken" ist für mich eine absolut inakzeptable Sache!

Ich lebe seit einigen Jahren offen Bi und präferiere es nicht mich mit stigmatisierenden Symbolen "zu schmücken". Allerdings klebe ich oft Sticker in meiner Uni oder an öffentlichen Orten mit provokativen Aufschriften wie: "Deutschland wird lesbisch". Ich denke eine vollständige Abschaffung der diskrminierenden, heteronormativen Gesellschaftsstrukur wird selbst in Deutschland (zumindest in den nächsten 50 Jahren) nicht möglich sein. Allerdings sollen die Heteros meiner Meinung nach ruhig mal begreifen, dass es auch noch andere Fomen der Liebe und des Zusammenlebens gibt.

Umso wütender werde ich wenn ich bei Gesprächen die Frage höre:"Und wann hast Du gemerkt, dass Du lebisch/bi bist?". Ich stelle die Frage dann meist zurück. "Wann hast Du gemerkt, dass Du hetero bist?" Dann hat sich diese Diskussion meist schon von selbst erledigt!
15. Januar 2012
Nur im Swinger ...

Ich habe mich mal im Swinger meine kleine Bi Ader geoutet ...
Die Heteros kriegten Rote Handtücher und die Bi Sexuellen Bunte ...
und So hab ich mir einfach mal ein buntes genommen
15. Januar 2012
Gar nicht, alle denken alles in Ordnung......

Es ist schade das die Öffentlichkeit nicht in der lage ist solche Veranlagungen zu akzeptieren. Ich denke die Menschen müssen noch viel lernen, denn wenn man dazu stehen kann ist man glücklicher. Die meißten die ein Problem damit haben kommem meiner Meinung mit sich selbst gar nicht klar.

Deshalb das Motto:
Mein Sexualleben geht mich und den Partnern was an, sonst niemanden.

Und zu meiner Überschrift: Für mich ist alles in Ordnung.
16. Januar 2012
Ein besonderes Lächeln..

(was wohl nur echte Bi Frauen haben & können)

..bedeutet für mich Bi-"Outing", Interesse und eine gesteigerte Wahrnehmung. *zwinker* Funktioniert weltweit, ohne das es dafür einer besonderen Symbolik bedarf.

Allerdings lebe ich meine Bi-Sexualität auch ganz offen in der Öffentlichkeit, da es mich einen *wc* interessiert was mir fremde oder unwichtige Menschen (Neider) über mich denken! *aetsch*

Es ist mein Leben, es sind meine Bedürfnisse! *hotbum* *hotboobs*

*bussi*
16. Januar 2012
unterscheidlich

ich entscheide mich zum beispiel bewusst gegen das outen im berufsleben. und dort, wo ich offen lebe, habe ich schon soviel feindschaft erlebt, dass ich es nicht fassen konnte...

solange man mit sich selbst glücklich ist, ist das "anderssein" kein hindernis!

ab und an muss man über seinen schatten springen nur nicht immer *top*
17. Januar 2012

Ich halte es da genau so, wie mairegen87....
Die Reaktionen - allein schon bei nur Andeutungen - reichten völlig.
Bei mir wissen es meine engsten Freunde, mit denen ich eh über alles rede; die sowieso alles von mir wissen. Dabei belasse ich es auch.

Und eigentlich... streng genommen... wen geht es schon etwas an, was bei mir im Bett passiert.(?)
17. Januar 2012

ja monoshi *g* ganz normale heteros outen sich ja auch nicht ständig und ich will auch nicht wissen, was bei anderem im bett läuft *g*
jeder soll das machen, was er mag und solange er keinen anderen verletzt!!!
08. März 2012
stimme Hart zu

Hi , ich habe mich bisher so gar nicht geoutet denke einige
die eng mit mir zut un haben auch mädels werden was merken durch blicke oder so aber gesagt oder so habe ich nicht warum auch ? gehe damit nicht klinkenputzen denke meine sexualität geht nur mich und meinen partner was an und vielelicht meine wirklich intimsten freunde
weil es kann immer falsch verstanden werden und je nachdem wo man wohnt hat man schnell einen spießrutten lauf .
08. März 2012
Ich hab jetzt einen Hut gekauft...

so mit LED Lampen und so...da steht drauf das bi ich bin...und blinkt immer viel...manchmal auch musik spielt...wenn mich eine frau drücken tut *knuddel*!

*sorry* ....*rotwerd*

*haumichwech*

p.s. isch nicht lesbisch, isch auch schwul...das nicht lustig, das bi!

*beep* Heute auch Weltfrauentag in Deutschland...mit Schule und so...dann möglich finden, wenn echt suchen...intime frauen...für *herz* und untenrum! Ich schule Auch finden schoen weil WIchtig!
08. März 2012
"Vor dem Erstellen eines Betrages lesen!"

"Herzchen 1: Seid nett zueinander"

Naja, das scheint nicht jeder zu verstehen...

"Vom hohen Ross fällt man tief."
09. März 2012
Edler Ritter

*gaehn*

Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, und versucht dort zu helfen, wo Sie mit Rat + Witz ertragbar ist...*klugscheisser*

Vielleicht erzählst Du uns auch, weil Thread Thema, wie Du Dich als bisexueller Mann in Deiner Umgebung zu erkennen gibst?
09. März 2012

Hmm *nachdenk* ich hab mich irgendwie die ganzen Jahre nie immer direkt geoutet....also kein Schild auf der Stirn getragen *g*. Sowas ergibt sich oder nich´.
Ansonsten habe ich ´nen Regenbogenaufkleber am Auto und mein "Gaydar" funktioniert eigentlich recht gut.
09. März 2012

Ich habe ein langes Regenbogenschlüsselband für die Autoschlüssel und lass es gerne mal aus der Tasche blitzen. Aber am Ende hats noch niemanden zu einer Reaktion verleitet. Viele kennen das garnicht oder denken an Greenpeace oder so.

Mehr zu Wie gebt Ihr Euch zu erkennen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Neu hier? Kein Problem!