![]() | 22. Oktober 2006 Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop ...zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop....vieleicht noch eine kleine Erklärung dazu wie Ihr das Ergebniss hinbekommen habt..... Wir starten..... |
![]() | 22. Oktober 2006 üben ... üben ... üben |
![]() | 22. Oktober 2006 mmmm.... ....eine ausführliche Kritik wäre da schon besser |
![]() | 22. Oktober 2006 Daumen hoch! Für meine verstrahlten Bildschirm-Augen alles palletti! Das Ergebnis ist glaubhaft bis auf diesen Kiesel-Untergrund, der wirkt auf mich irgendwie zu "europäisch" an dieser Stelle. üben ... üben ... üben Das "Sprechen" mit Maske vorm Mund? |
![]() | 22. Oktober 2006 Corwin, mir fällt grad auf ... ... ich hab' nen da hab' ich mir ja gerade selber einen eingeschenkt ... ... Prost! |
![]() | 22. Oktober 2006 licht vorder- und hintergrund stimmen lichtmässig nicht überein. das fällt sofort auf. also beim aufnehmen darauf achten...gleiche richtung, gleiche tageszeit (gleich saison) der kopf durchschneidet unvorteilhaft den hg. mehr oder gar nicht ist jeweils besser... schärfeverläufe können ein bild auch optimieren....den hg als us-skyline erkennt man unscharf.... helligkeitsverlauf: hier ist der vordergrund dunkler als der hintergrund. da stellt sich die frage....was ist wichtiger ? vg oder hg ? nach diesem prinzip bild gestalten....helligkeit und schärfe....betonen das bildwichtige element. natürlich muss man nicht nach diesen schemen gestalten. jeder ist frei...allerdings, wenn gegen die regel gebürstet wird, dann bitte heftig:-) weiter viel spass lg walo |
![]() | 28. Oktober 2006 völlig sinnbefreite |
![]() | 29. Oktober 2006 montage.... der treppenraum reizte mich als hintergrund, ein akt-shooting war dort aber nicht möglich wegen intensiven parteienverkehrs.....also mußte montiert werden... |
![]() | 29. Oktober 2006 mist |
![]() | 29. Oktober 2006 irgendwie ... |
![]() | 29. Oktober 2006 Hmmm, nun als Laie (auch bekannt als Blind-Hai) würd ich mal sagen das soweit alles in Order ist !!! |
![]() | 29. Oktober 2006 Der 2. Schraubenversuch sieht sehr schön aus - gefällt mir *daumen hoch* |
![]() | 29. Oktober 2006 Ich finde den zweiten Schraubenversuch auch nicht besser als den Ersten, die Fotos passen schon vom Licht nicht zueinander. LG W. |
![]() | 29. Oktober 2006 Spider |
![]() | 29. Oktober 2006 okay.. wir haben den Gewinner.. |