![]() | 22. Oktober 2006 Strümpfe :: Teil II :: hi allerseits, da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Hallo Leute! wollte euch mal fragen auf welche strümpfe oder nylons ihr so steht! lg Manu eure meinungen sind weiterhin gefragt. viel spass beim posten.^^ LG nike |
![]() | 22. Oktober 2006 Strümpfe Tja,Strümpfe......okok,Strümpfe-ich hab keinen Schimmer,wie man hier Fotos einfügt,aber ich hab heute Strümpfe auf meine Setcard geladen. Mein Kolege Franko aus Karlsruhe ist übrigens auf Strümpfe und Strumpfhosen spezialisiert. Es müssen halt Beine drinstecken,denk ich mal. |
![]() | 22. Oktober 2006 strümpfe betonen die beine einer frau ganz extrem. zu einem rock sieht nun mal ein strumpf besser aus als nur das nackte bein, außer im sommer. also ich trage fast immer die echten nylons, auch mal die von falke mit dem breiten spitzenrand, aber fast immer nur strapsstrümpfe. |
![]() | 23. Oktober 2006 Da kann man nur zustimmen Dachs. Ein feinbestrumpftes Damenbein sieht doch gleich ganz anders aus als ein nacktes. Es heißt ja nicht umsonst: Strümpfe sind das Make-up fürs Bein. |
![]() | 23. Oktober 2006 Ja das ist ein Thread der mir gefällt^^ Also ich mag auch am Liebsten Halterlose Strümpfe bei Fraun, in den Farben Weiß, schwarz und leider viel zu selten zu sehn Rot. Es ist wirklich so, das eine Frau die einen Rock trägt und dazu Nylons anhat, einfach in meinen Augen ein super Blickfang ist. Hab erst wieder am Freitag eine sehr schöne Frau mit diesen Kriterien in der S-Bahn gesehn. Konnte meine BLicke einfach nicht von ihr lassen, sie hatte schwarze Nylons an einen mittellangen Rock und Lederstiefel.....wuahhhh ich hätte glaube ich den ganzen Tag auf sie sehen können, ohne das mir langweilig geworden were. |
![]() | 23. Oktober 2006 @ strumpffan, finde deine echten nylons klasse, auch am mann. |
![]() | 24. Oktober 2006 @dachs Danke. Ich trage sie auch sehr gerne. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. |
![]() | 07. März 2007 so ein schönes Thema |
![]() | 07. März 2007 @nina mit diesen Photos ist dir das wiederbeleben aber toll gelungen. Deine bestrumpften Beine sind eine Augenweide. |
![]() | 12. März 2007 Halterlose ..... .... mit naht sind meine absoluten Favoriten |
![]() | 12. März 2007 wenn mit naht dann lieber strümpfe zum strapsen die finde ich dann schöner. Halterlose sind mehr was für alle Tage, wenn man die mag. Finde das Tragegefühl von richtigen Strümpfen angenehmer. |
![]() | 12. März 2007 Nylons sind das non plus ultra Also für uns sind Strümpfe das absolute non plus ultra. Am beste die echten Nylons. Das Geräusch wenn man die aneinder reibt oder der Geruch wenn sie aus den Schuhen kommen. Zum absp..... Viele Grüsse B+C |
![]() | 12. März 2007 das ist wohl wahr. Das seidige Gefühl ist einfach unübertroffen. Es lohnt sich, auch wenn sie teuer sind. |
![]() | 12. März 2007 Nylons Am besten finden wir echte Nahtnylons von Gerbe aus Frankreich. Göttlich! |
![]() | 12. März 2007 Etwas besonderes sind echte Nylons schon..Und für die art von Strümpfen zahl ich gerne den Preis.. |