Strümpfe :: Teil II ::

14. März 2007

also ich finde die schwarzen kniestrümpfe meiner freundin am geilsten,sie sieht einfach sexy in ihren aus,aber ihre damals hautfarbigen waren auch sehr sexy
24. Mai 2007

Kniestrümpfe find ich nicht so toll. Sie mögen vielleicht praktisch sein, aber Ausstrahlung haben sie keine.

Was bringt ein Damenbein besser zur Geltung, als ein feiner, glänzender Strumpf, vielleicht zum richtigen Anlaß mit Naht?
Wenn der Blick dann langsam nach oben zum verstärkten Rand wandert, wo die Halter ansetzen, das ist Erotik pur.

Dazu kommt natürlich noch - besonders bei echten Nylons - das unvergleichliche Tragegefühl.

Es gibt leider viel zu wenige Damen, die das noch schätzen. Viele Damen, die mit Strumpfhosen aufgewachsen sind, kennen das auch gar nicht mehr. Sonst hätte man vielleicht öfter die Freude, das zu sehen.
24. Mai 2007
schwarze Strumpfhose

habe ich angezogen ,das sah gut aus ,aber dann habe ich mir noch
einen schwarzen Latexslip drüber gezogen ,das sah dann geil aus.
29. Januar 2009
Strümpfe Teil 2

also ich stehe auf Hellbraune oder etwas dunkler und das in 15den 20den oder 30den schneide etwas den Zwickel raus damit für die bestimmte Sache platz ist
30. Januar 2009

Bei mir hat sich die Vorliebe bestimmter Strumpfsorten über die Jahre irgendwie entwickelt oder verändert. Zuerst fand ich ausschließlich echte Nahtstrümpfe toll, später auch Halterlose und jetzt auch zum Teil Strumpfhosen. Hauptsache extrem zart so bis 15 Den höchstens und transparent / tan / hautfarben oder auch schwarz, anthrazit, beige, gazelle... Ganz leicht angedeutete Zehenverstärkungen finde ich super scharf, aber auch klassische RHTs - kommt irgendwie auch immer auf die Erscheinung und Outfit der Frau an. Was mich total abturnt sind Netzstrümpfe jeglicher Art. Hat irgendwie was von Circus Clown.
31. Januar 2009
Strümpfe ist pure Verführung!

mir gefallen am besten dunkelbraune und schwarze Strümpfe mit verstärkter Spitze und Ferse,zu eleganter Kleidung kann es auch mal ein Nahtstrumpf sein.Bei Strumpfhosen gefallen mir nur sehr feine 15-20.Den mit wenig Lycraanteil.So ähnlich wie ein Nylonstrumpf so daß sich Fältchen bilden.

Sehr sexy sieht es aus wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt und der verstärkte Rand der Strümpfe wird sichtbar.Leider sieht man das immer seltener.

Liebe Grüße aus Österreich.
05. Februar 2009
Strümpfe

Also ,ich trage sehr gerne Halterlose Strümpfe und einen Rock! Fühle mich damit einfach sehr wohl!
05. Februar 2009
@engel304

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. ich gehe auch selten ohne Strümpfe drunter aus dem Haus. Mir gefallen Strümpfe zum Anstapsen aber besser als Halterlose.
21. August 2009
nylons

ich finde die echten saugeil, nur teuer und schlecht zu bekommen halt. aber ich krieg sie noch

lg edelbert
21. August 2009
Ich liebe

Nylons, besonders beim Sex. Und auch sonst trag ich sie, so oft es geht *zwinker*
23. August 2009
Von der Jugend bis zum reifen Alter

Mit Beginn der Pubertät entstand mein Faible für das Tragen von Strümpfen.Es begann mit Baumwollstrümpfen und Strumpfhalterleibchen.Dann kam die Nylonzeit mit Hüfthalter.In meinen frühen Ehejahren wich ich auf Strumpfhosen aus,wegen der Akzeptanzprobleme der Partnerin.Danach folgten Halterlose.Dank einvernehmlicher Klärung meiner Vorliebe mit meiner Frau sind seit einigen Jahren nun wieder Nylons mit verschiedensten Strumpfhaltern wie Mieder,Hüfthalter und Gürtel fester Bestandteil meiner Tageskleidung. Allerdings unter der langen Hose in der Öffentlichkeit.Zur Zeit trage ich gern 20-40 den in schwarz und hautfarben.Bei meiner Strumpfmode verzichte ich auf feminine Attribute,da ich meine Identität als Mann nicht verwässern will.Ich freue mich,daß doch noch eine ganze Reihe von Frauen und Männern Strümpfe in den verschiedenen Varianten bei unterschiedlicher Motivation bevorzugen.Erstaunlich ist für mich,daß beim beschränkten Angebot dieser Artikel jede und jeder seine modischen Wünsche erfüllen kann.
29. August 2009
Strümpfe

Also ich persönlich trage keine Nylonstrümpfe. Das überlasse ich lieber dem weiblichen Geschlecht. Ich finde den Damen stehen sie wesentlich besser...;-)

Ich finde halterlose oder Strapsstrümpfe wesentlich aufregender als Strumpfhosen.

Zu meinen Favoriten gehören Strümpfe mit breitem, verziertem Spitzenabschluss.

Sieht einfach klasse aus.

Mehr zu Strümpfe :: Teil II ::

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!