Brüste pressen

10. März 2010
Immerhin!

Sie will es aber nur beim Sex......Reiter/Doggy

Kannst du ja froh sein, dass sie es nicht beim ALDI braucht ... oder in der U-Bahn, oder beim Fernsehen, oder beim Frühstücken, oder im Schwimmbad, in der Sauna, beim Friseur gar nicht auszudenken, was wir uns sonst den lieben langen Tag alles würden mitansehen müssen. *ggg*
29. April 2010

ich mag das ab und an auch ganz gerne, aber nur, wenns wirklich heftig zur Sache geht und auch nur beim Sex (also net beim Vorspiel oder so)... is immer Launenabhängig;)
29. April 2010

Mir geht das genauso. Ich finde es auch geil, wenn mein Partner mir beim reiten meine Brüste knetet. Teilweise hatte ich auch schon blaue Flecken. Das ist mir aber egal, weil der Sex dann noch intensiver ist. Wobei ich keine SM-Vorlieben hege.
01. Mai 2010
Brüste pressen lässt sich meine geile Partnerin ihre

prallen 75DD Stehbrüste gerne hart als reizvolles sexy Vorspiel - hat
sogar schon zum Orgasmus geführt.
roger6969
01. Mai 2010

ich mags feste, jedoch habe ich auch nur B *lach* nun ja jeder ist anders
06. Mai 2010
Ich empfehle...

... ein schmuckes Brustbondage.
06. Mai 2010
Ich presse nur..

..für Fruchtsäfte.-*** *kindergarten*
30. August 2010
Kneten und Pressen…

..is manchmal schon geil.

Trage auch „nur“ ein 75B Körbchen und mag beim Vorspiel eher den sanften Umgang mit meinem Busen.

Wenn wir jedoch richtig dabei sind, darf er mich auch gerne etwas härter anpacken. Das gilt insbesondere auch für meinen Busen.
Ein kraftvolles Pressen meiner Möpse finden wir beide dann sehr erregend, obwohl es für mich mit Schmerzen verbunden ist. Aber kurz vor dem Orgasmus empfinde ich das nicht als störend, eher als luststeigernd. In seltenen Fällen führt das dann am folgenden Tag zu leicht blauen Brüsten, ist aber in Anbetracht des geilen Sexes schnell wieder vergessen.

LG Katja
30. August 2010

Wenn sie auf dem Rücken liegt, ich ihr die Beine auseinanderdrücke, dann fasse ich meistens schon von alleine dahin, das ist bei ihr einfach zu einladend. Meistens ist es dann auch sie, die meine Hände fest zusammendrückt, manchmal kratze ich auch ein bisschen, aber Verletzungen irgendeiner Art gab es da noch nie.
31. August 2010
Ich mag das auch!

Ich (Engel) stehe da auch sehr drauf und habe auch eine große Oberweite. Allerdings nicht wie du schreibst mit blauen Flecken. Aber kräftig kneten, das finde ich auch sehr anregend.

Gruß Engel
02. September 2010

Auch mit kleinerer OW kann frau darauf stehen. Die Brust ist nun mal eine sehr erogene Zone, und warum muss man die Saiten immer nur zart anzupfen, wenn man ihnen durch kräftiges Anschlagen auch heftigere Töne entlocken kann? *zwinker*
02. September 2010

also ich mag mir 90G auch die eher heftigeren Töne, aber blaue Flecken müssen nicht sein, aber wenns passieren würde und geil ist, why not?
02. September 2010
Nicht alles

Finde das spannend zu lesen.

Muss es für alles eine Verallgemeinerung geben?

Stell dir vor, nun liest du hier, dass die meisten es nicht mögen.

Damit würde doch gleich das besondere Verlangen deiner Partnerin, in ein leicht schräges Licht gestellt.

Also weniger denken, dafür mehr die Zweisamkeit genießen
02. September 2010
Also

ich mag es eher nicht so fest an der Brust gedrückt zu werden. Auch meine Brustwarzen möchte ich nur leicht massiert bekommen.

Hatte mein A-Ha Erlebnis diesen Sommer auf einer privaten Party, wo so mancher meinte an meiner Brust rumzudrücken und -pressen zu können bis zum geht nicht mehr, was sehr schmerzhaft war und ich schnell abgebrochen habe. Ergebnis, meine eine Brust war 2 Wochen !! mit Blutergüssen durchzogen, Farbe grün, blau, violett.
Das brauche ich nun wirklich nicht und seitdem kommen nur noch zarte und gefühlvolle Hände an meine Brüste!

LG

Sabrina*wink*
02. September 2010

kann ich absolut nicht nachvollziehen....

Mehr zu Brüste pressen

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!