![]() | 02. September 2010 Ich schon! Das geht schneller als man denkt! Sabrina! |
![]() | 02. September 2010 Mhhmmm.... Also wenns so richtig zur Sache geht, mag ich das schon durchaus sehr gerne, wenn auch meine Brüste etwas heftiger bearbeitet werden |
![]() | 17. März 2011 Pressen Ja, ich liebe es wenn meine Brüste gepresst werden. Sie wurden schon mit einer Brustpresse gepresst, zwischen zwei Kleiderbügeln, mit den Händen geknetet, so schnell bekomme ich keine blauen Flecke. Das Pressen ist so angenehm wie das Abbinden. Der Druck der dabei entsteht fühlt sich sehr angenehm an. Doch man muss es mögen, ansonsten lieber sein lassen. |
![]() | 18. März 2011 Als Mann fände ich es klasse wenn meine Partnerin das von mir wollen würde... Ich mag Brüste/Nippel und fände es ziemlich geil! lg |
![]() | 29. März 2011 Wenn es zur Situation passt, es also etwas härter zur Sache geht, macht es mich total an. Wie stark er zugefasst hat, seh ich dann manchmal auch am nächsten Tag :). |
![]() | 01. April 2011 Habe es wirklich oft erlebt, wie Frau - nicht nur diejenigen, welche sich ihrer devoten Neigung bewusst waren - meine Hände genommen hat und damit fest ihre Brust knetete oder dies sich wünschte... wobei ich dies eher in einem "Spiel" integriere. Beim richtigen Fick, mag ich es eher ihre Nippel zu bearbeiten... das macht Frau auch an. Liebe Grüße |
![]() | 01. April 2011 also blaue flecken an den brüsten können schon mal vorkommen ich mag es sehr gerne wenn mein freund mich härter anfässt und wenn er mir da mal in die brust beisst da passiert das mal... hatte sogar schon leicht blutig gebissene nippel... aber das wirklich nur leicht aber ich steh beim sex einfach drauf =) da musste er sich auch erst mal rantasten =) |
![]() | 08. April 2011 AW.: Brüste pressen Auch unsere Sie liebt es, je weiter/höher sie kommt, die Brüste zu massieren/pressen/saugen.... Ich würde lügen wenn es mich nicht auch scharf machen würde .... Jedem(r) seinem (r) Spass Lg momiss |
![]() | 02. Dezember 2011 Ich habe es auch schon bei zwei Frauen erlebt, die die es liebten, wenn man ihre Brüste und Brustwarzen etwas härter anpackte - und das war keine Frage der Oberweite. Blaue Felcken habe ich dabei allerdings nie produziert. |
![]() | 06. Dezember 2011 hallo |
![]() | 06. Dezember 2011 ich möchte sie am leben erhalten meinen kleinen dinger. Meinste,andere Frauen möchten ihre Titten tot machen??? |
![]() | 06. Dezember 2011 die halten ja auch schon einiges aus und sterben ja auch nicht gleich und bei manchen frauen fühlt es sich für sie halt sehr schön an =) |
![]() | 06. Dezember 2011 Wenn Mann auch meinen Körper nicht mit Samthandschuhen anfassen muß, meine Brüste möchten nur zärtlich behandelt werden, also pressen, quetschen, Nippel umdrehen... absolutes NoGo Sonst. |
![]() | 22. Dezember 2011 in der doggy will ich auch das er die möpse so richtig hart mit den händen festhät auch wenn ich auf ihm reite hat den vorteil die dinger werden etwas ruhiger gestellt und hüpfen nicht wie wild bei jedem stoß auf und ab. dagegen bei einem busenfick sollte er die möpse ganz zärtlich an seinen schwanz drücken und ihn mit denselben dabei umschließen. |
![]() | 27. Dezember 2011 Nee, mag meine Brüste ohne blaue Flecken viel lieber! Stehe hier vielmehr auf gefühlvolle Abwechselung, obwohl so ein klein wenig Schmerz sich recht feucht zwischen meinen Beinen bemerkbar machen kann!!! - kommt auf Atmosphäre, Feeling und Handling an |