![]() | 21. Oktober 2006 brauche dringend RAT bzgl. Stiefel also, mein Mann hat demnächst geb. und ich habe mir etwas besonderes einfallen lassen. Würde Ihn gerne mit erotischen stiefeln mit sexy unterwäsche überraschen. Da ich aber wirklich ein durch und durch ein sportlicher Typ bin. (jeans und sportschuhe usw.) habe vielleicht nur ein Paar schuhe mit etwas unerotischeren absätzen. Habe hier mal so in ungefähr 2 paar stiefel die etwas für mich wären. Was haltet Ihr davon welche würden euch eher reizen???? Ich hoffe nur das ich wirklich auch in die dinger laufen kann |
![]() | 22. Oktober 2006 Hallo Sermin, mir als Mann gefallen beide sehr gut.Wobei ich den mit den höheren Absätzen erotischer finde.....was aber nicht heißt das dein Mann das auchso sieht. lg Michael |
![]() | 22. Oktober 2006 mir gefallen die mit dem glatten schaft besser aber wie der vorredner schon sagt es ist geschmackssache . mfg kirara |
![]() | 22. Oktober 2006 Also ich würde auch die mit glattem Schaft bevorzugen. Gefallen mir optisch besser. Allerdings wird ihn das Gesamtbild vermutlich eh schon umhauen. Stefan |
![]() | 22. Oktober 2006 Hallo, mir als Mann gefallen - wie meine Vorredner auch schon sagten - die mit dem höheren Absatz und mit dem glatten Schaft eindeutig besser, die verfehlen ihre Wirkung bestimmt nicht. Und keine Sorge, lange laufen mußt Du damit auch nicht ... Gruß stichelstichel |
![]() | 22. Oktober 2006 hmm leider wird das 2. bild net angezeigt.... aber die ersten sind schon net schlecht... |
![]() | 22. Oktober 2006 Schließ mich Ameise an. Kann Bild 2 leider nicht sehen. Die Stiefel in Bild 1 sehen schon klasse aus. |
![]() | 22. Oktober 2006 weniger ist mehr! der glatte schaft sieht besser aus! petra |
![]() | 22. Oktober 2006 |
![]() | 22. Oktober 2006 Hallo, ich bleibe dabei: 1. Bild, glatter Schaft! Gruß stichelstichel |
![]() | 22. Oktober 2006 jo ich au erstes bild glatterschaft |
![]() | 22. Oktober 2006 Kurze Zwischenfrage an Sermin... Auf dem ersten Bild ist doch nur ein Paar Stiefel zu sehen, also rechter und linker Fuß... Oder seh ich das falsch? Der Schaft ist halt außen gerafft und innen glatt, oder nicht? Weil einige meinten, dass sie den Stiefel mit dem glatten Schaft vom ersten Bild bevorzugen. Jedenfalls finde ich die Stiefel vom ersten Bild passender für den Anlass... Also viel Spaß dabei! LG, die lana =) |
![]() | 22. Oktober 2006 @Sermin Würde in jedem Fall die Variante mit den Metalabsätzen wählen. Die Teile sehen hammergeil aus. |
![]() | 22. Oktober 2006 Ja, Lana du hast absolut recht. Das 1 bild ist ein paar gleiche stiefel. Ist wohl etwas komisch rübergekommen. |
![]() | 22. Oktober 2006 mir gefällt das erste paar besser, die anderen stiefel sehen meiner meinung nach zu schlicht aus |