Victoria´s Secret Night - Spanien - 30.08.2011

18. August 2011
Victoria´s Secret Night - Spanien - 30.08.2011

Victoria´s Secret Night
...die heisse Sommerparty auf Mallorca

Muro, Mallorca, Spanien
30.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Victoria´s Secret Night"

Motto ist dieses Mal "Victoria´s Secret", das bedeutet alle Ladys in sexy Underwear, Beachwear und Dessous und gerne High Heels.
Die Herren sollten bitte ein schönes oder sexy Hemd aus dem Schrank holen.

Die Party ist rein privat, daher behalten wir uns vor, die Gäste auszuwählen.

Wir werden ein mediterranes Snackbuffet bereitstellen und alle gängigen Getränke wie Wasser, Cola, Sekt, Bier und Vodka. Wer etwas anders möchte bringt einfach noch was mit.

Ab 20 Uhr finden wir uns auf der Poolterrasse zu einem "come together" und Kennenlernen ein. Gegen 22 Uhr starten wir bei heisser Party- und Housemusik mit der Party, je nach Wetter im Außenbereich am Pool oder in unseren Partyräumlichkeiten mit Tanzfläche (Tanzstangen und Lightshow vorhanden) und kuscheligen Lounges und heizen euch so richtig ein.

Achtung!: Einlass zur Party nur bis spätestens 21:30!! Bitte beachten, denn danach schließen wir die Tore für die Außenwelt.

Wir freuen uns auf eine super heisse Party mit Euch! Pool, Dancefloor & Spielwiesen stehen für Euch zur Verfügung.

Kisses

Eure Birdsofparadise
22. August 2011

Juhuuuu....:)))) wir freuen uns auf euch...:)))!!! *freu2* *freu2* *wink*
30. August 2011

Was ziehe ich nur an - bzw. aus *g*

Ich freue mich sehr auf die Party!!!

Bis gleich!

Mehr zu Victoria´s Secret Night - Spanien - 30.08.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Der Wilde Süden feiert gerne - Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen
  • dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • Secret Sins Event

Secret Sins Event

Secret Sins Event veranstaltet bizarr, erotische Events für Hedonisten, Fetish-People und BDSM-Lebende.
  • Neu hier? Kein Problem!