Stylish mit Plateau

17. August 2011
Stylish mit Plateau

Nachdem es hier einen Thread über elegante High Heels gibt wollte ich parallel dazu ein Thema eröffnen, in dem die Freunde der Plateau High-Heels auf ihre Kosten kommen. Von Mini Plateau über modische Plateauheels bis hin zu extremen Fetish-Plateaus passt hier alles rein, was ihr persönlich für stylish hält! Bin sehr gespannt auf Eure Beiträge, am liebsten natürlich mit Bildern!
Ich mach hier mal den Anfang mit extravaganten Pumps von Donna Karan.
08. März 2012

*modda*

hab mal den letzten beitrag aus dem forum genommen und erinnere hiermit nochmal daran, dass das posten von netzbildern absolut unerwünscht ist!

daher bitte nur eigene werke posten bzw. werke, von denen ihr nachweislich das urheberrecht habt und dies dann auch entsprechend kennzeichnet.

LG nike
07. April 2012
Einfach nur schön!

Ich gebe ja zu, ich zähle noch nicht so lange zu den Liebhabern von Plateau Pumps und Stiefeln, kann mich aber inzwischen ihrem Reiz kaum entziehen. In letzter Zeit gibt es so viele schöne Modelle die auf mich eine enorme Anziehungskraft ausüben.
Eines müssen sie für mich jedoch haben, einen schmalen und schlanken Absatz, der ein Frauenbein verlängert und unterstreicht. Blockabsätze und klobig wirkende Stücke sind nach wie vor nicht mein Ding.
Es lebe der Sommer und das hoffentlich bald etwas zuverlässiger einsetzende Frühjahr.... Die Röcke werden wieder kürzer und die Hosen bleiben mehr und mehr im Schrank...
08. April 2012
Plateau

na dann steuer ich mal ein Bild meiner neuesten Schuhe bei

praktischerweise kann man die Schleifen in verschiedenen Farben austauschen *g*

LG
Jen
09. April 2012

Tolle Schuhe! So ähnliche kenn ich von ebay, da verkauft ein Händler aus Italien wirklich hochwertige SChuhe in diesem Style, aber ich glaub die sind noch etwas höher und haben 16-17cm ABsatz. Von welcher Marke sind denn Deine?
10. April 2012

Die sind von ebay und haben 16 cm Absatz *zwinker*
Valentino Giaro heißt die Marke

ich denke, die meinst du auch
11. April 2012

Nein, nicht ganz *g* es gibt ein ähnliches Modell von 1969 italiaboutique, aber die sind verarbeitungsmässig auf Spitzenniveau und kosten wenn sie günstig sind noch min. 120 Euro aufwärts. Sind die von Dir auch komplett Leder? Ich hab die Marke schonmal gelesen, aber die Modelle sind glaub ich wesentlich günstiger. Aber es soll sie in noch mehreren Farben und Varianten geben als die die ich meine *zwinker*
11. April 2012
Meine Heels

Momentan habe ich nur ein Bild von meinen Heels mit rund 3 cm Plateau vorne und hinten ca. 12 cm Absatz.
Sind zwar eher normalere Heels aber meine richtigen Plateauschuhe sind gerade beim Schuhmacher. Sobald sie fertig sind bekommt ihr aber ein Bild davon, versprochen *g* Sie haben hinten ca 9,5cm und vorne 5 cm
Hier mal eines wo man sie zwar sieht aber es eben nicht nur um den Schuh geht *zwinker*
Heels
Demonias
11. April 2012

bitte sehr

Mehr zu Stylish mit Plateau

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!