![]() | 17. August 2011 Keuschheitsgürtel freiwillig tragen Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen Keuschheitsgürtel anlegen. Es gibt mehrer Gründe dafür. Ich finde es total spannd und aufregend mit dem KG auf der Strasse zu laufen (obwohl das bestimmt etwas längert dauert bis ich mich dran gewöhnt habe). Und es niemand weiß. Außerdem möchte ich ein paar Tage bzw. Wochen keine SB machen, aber meine Hand wandert immer wieder in die gleiche Richtung abends im Bett oder auf dem Sofa. Ich weiß das der KG mich nicht umdebingt daran hintert, aber es ist etwas schwieriger! Was sagt ihr dazu? |
![]() | 18. August 2011 Wenn Dir das Spaß macht warum nicht. Kannst ja einen Freund bitten, dass er den Schlüssel für Dich aufbewahrt. |
![]() | 18. August 2011 Wem´s spaß macht... Wenn es dir spaß macht dann trage einen. Ich glaube aber das es dir wohl noch nen zusätzlichen Kick geben wird und das Verlangen nach der SB größer wird.... Offen gestanden verstehe ich nicht warum du es dir ein paar Tage nicht selbst besorgen willst... Ist doch Blödsinn das Verlangen zu unterdrücken... Lg sweetie |
![]() | 19. August 2011 Reizt Dich die Steigerung des Genusses in dem Du ihn Dir etwas vorenthältst? Probiere es aus. Es gibt viele Varianten für den Schlüssel: Mir fällt ein Ihn per Post an sich selbst zurück zu senden. Oder Du besorgst dir bei Ebay einen Tresor mit Zeitschloss. Oder noch besser, Du machst dein Profil so informativ, dass Du jemand findest, dem es spass macht den Schlüssel für Dich zu kontrollieren und evtl auch anderes. |
![]() | 19. August 2011 Manchmal reicht schon der Gedanke aus, dass man es nicht "darf", um es zu lassen. Kauf dir sonst mal ein Sparschwein und schmeiß den Schlüssel dort rein. Dann warte ab, wie lange du brauchst, bis du Schweine kaputt schlagen musst. |
![]() | 19. August 2011 will ja echt net zu kritisch sein aber 1. Die Dame ist seit dem 15.08. angemeldet 2. Hat genauen einen Beitrag im Joy geschrieben 3. Kein Bild im Profil 4. Keine reale Bestätigung 5. und dann dieser Inhalt des Postings, dem keine weiteren Beiträge folgen. Hmmmmm... also ich komm da mal einfach etwas ins grübbeln... |
![]() | 19. August 2011 ...ich grübele mit... |
![]() | 19. August 2011 Nun ja, man könnte da grübeln. Im Hauptalbum hat Sie beschreibt sich als schüchtern, ich denke sie will eben nicht erkannt werden. Von mir gibt es auch (noch) kein Bild, bin auch etwas schüchtern (allerdings zumindest echtheitsgeprüft). Was ich nicht verstehe ist, dass sie im Profil als Neigung weder dominant noch devot angibt und dieses harmlose Thema "Keuschheitsgürtel freiwillig tragen" in der Rubrik "BDSM-Forum" eröffnet hat. Ist bestenfalls das "D" von "BDSM", ganz harmlose Selbst-Discipline. |
![]() | 20. August 2011 (allerdings zumindest echtheitsgeprüft). Sorry aber der Joy sagt mir gerade: Hinweis: Manuela2011 ist kein geprüftes Mitglied. Mich allerdings stoert das nicht... Ich wuesste auch nicht was an ihrem Anliegen schlimm sein soll ausser das ich auch raten wuerde sich da noch jemanden zu suchen... |
![]() | 20. August 2011 Manuela Warum wird Manuela als Anfängerin im Joy sofort verrissen? Sie ist sicherlich lernfähig und wird bald wissen, was und wie es hier läuft. Die Frage nach dem KG ist doch nicht abwegig, schon deshalb, weil sich nur sehr selten Frauen zu dem Thema äussern. Bobbby |
![]() | 20. August 2011 Wenn ich mir die Rechtschreibfehler ansehe könnte ich erstmal unken dass das von einem Mann geschrieben sein muss Die Frage selbst finde ich aber spannend! Und damit das Thema. Ich denke, dass es etwas sehr Interessantes sein kann. Alleine schon um herauszufinden, was die erzwungene Keuschheit mit einem selbst macht! Vielleicht ist es wirklich interessant, auf einmal spitzer zu sein als sonst? Oder total dooof? Oder irgendwas dazwischen? Bevor man es nicht herausgefunden hat kann man es nicht wissen Nur von dem Posttipp würde ich Abstand nehmen. Wäre schon blöd wenn der Brief auf dem Postweg verlorenginge ... Die Sparschweinidee finde ich schön! Garniert vielleicht damit, dass man jeden Morgen einen Euro reinwirft. Wenn man es dann doch zertrümmert kauft man sich etwas Schönes für das "gesparte" Geld. Tja, und je länger man keusch bleibt, desto größer die "Belohnung". |
![]() | 20. August 2011 Kompliment eine wahnsinnig schöne und sehr erregende Sache, die du machst lg Pariser42 |
![]() | 20. August 2011 Hallo, zunächst einmal frage ich mich auch, warum der ET von Manuela hier so in Frage gestellt wird. Zudem muss sie unbedingt ein Bild in ihren Profil haben? Okay, sie ist zwar seit kurzer zeit hier im Joy angemeldet, aber das heißt doch nicht, das sie hier nicht ihre Fragen stellen darf. Nun aber zum Haupsächtlichen Thema. Also ich würde nie freiwillig einen KG tragen. Ich selbst finde diese Dinger einfach nur schrecklich und würde mich dadurch dann auch sehr eingezwängt fühlen. Wie bereits schon im ET erwähnt wurde, rutscht auch bei mir hin und wieder meine Hand zwischen meine Schenkel, was mich dazu dann auch veranlasst, mich zu verwöhnen und meine Lust zu stillen. Das wäre sicher dann beim KG vorbei. Jedoch bin ich Sklavin und wenn es mein Herr von mir verlangt dann werde ich mich seinem Wunsch / Befehl beugen und einen KG für ihn tragen, was mir dann sehr schwer fallen wird. Vielleicht würde ein KG ja meine Geilheit etwas zügel oder auch weiter entfachen? Bisher wurde mir noch kein KG angelegt und somit kann ich auch nicht sagen, wie sich alles entwickeln wird. Aber bis es soweit sein wird, mein Herr wird dann wissen was gut für mich ist, bis dahin trage ich also keinen Keuschheitsgürtel. Mel |
![]() | 22. August 2011 Ich finde den Gedanken zum Tragen eines Keuschheitsgürtel sehr interessant. Es wäre ja auch mal ein Versuch, egal ob Mann oder Frau, wer am längsten so ein Gürtel tragen kann , um der Versuchung zur Selbstbefriedigung zu unterdrücken zu können. Der Keuschheitsgürtel muss für jede/n wie maßgeschneidert passen, der soll nirgens scheuern und drücken. Dann kann der Versuch beginnen.... |
![]() | 22. August 2011 KG Also ich glaube ja, dass der Wunsch einen KG zu tragen bei Männern größer ist als bei Frauen. Mir wurde auch schon mehrfach von Frauen bestätigt, dass es nach einer gewissen Zeit die Lust eher hemmt als sie steigert. Bei Männern hingegen, soll das ja genau anders herum sein. |