![]() | 22. August 2011 ich mag tränen, vielleicht weil ich nicht so einfach weinen kann, ich bin leider etwas zu stolz dazu... aber manchmal kann man die nicht verhindern, wenn ich weine, ist für mich ein Zeichen des vertrauens, da ich nicht mit jeder weinen kann.... mir ist es bis jetzt nur ein mal passiert, und leider wusste mein ehemaliger top nicht richtig wie er mich auffangen sollte.... |
![]() | 22. August 2011 @ sushifan85 Ich weiß du hast LadyLike88_nw gefragt, ich jedenfalls habe die Schläge waren erträglich, er hat sich an meine Grenze getastet wie sonst auch da es bei mir doch recht Stimmungsabhängig ist und ich nicht immer gleich viel vertrage. Und aufeinmal, nach meinem ersten Orgasmus und weiteren "Schlägen" auf die Scheide und die Klit, als richtige Schläge (womit auch immer) interpretiert, denn sie schreibt ja hier im BDSM-Forum!Unter "Schlägen" auf den Intimbereich verstehe ich nichts wirklich sadistisches, sondern die ganze Bandbreite von quasi leichter Massage mittes Hand oder Lederriemchen oder härter und dann die letzten Sekunden vor dem Höhepunkt wirklich heftig, so dass man es ohne sexuelle Erregung als ganz schlimm empfinden würde. Mit sexueller Erregung hingegen führt das jedoch zu einem "Super-Orgasmus", zumindest bei mir ist das so. @ briseis Danke, das hab ich nicht gewusst. |
![]() | 23. August 2011 ich hab mich beim ersten mal auch ziemlich erschrocken und weil für mich tränen beim gegenüber was ganz schlimmes sind (da nehm ich ALLES zurück) dachte ich, er würde sicher aufhören und war traurig. aber er hat nur meinen rücken gestreichelt bis ich mich wieder eingekriegt hatte und fragte dann ob ich aufhören will. ich sagte "nein" und wir hatten sex (kein aua mehr ich finde es sehr befreiend bei einer session zu weinen. hab auch schon beim vanilla sex geweint |
![]() | 28. August 2011 *zu tränen gerührt* Da ich wieder im JC rumtobe, nach Jahren der Abstinenz, verwirrt mich so einiges. Aber nach einer netten Chatnacht, wolle ich im Forum noch etwas stöbern........ .... und ich finde es sehr überraschend und war tatsächlich zu tränen gerührt, als ich den T hier gelesen habe. Etwas verwirrt bin ich von den Antworten, da sie sich eher auf "Leid herauslassen" konzentrieren. Eine allgemein-gültige Aussage zum herauslassen von Gefühlen ist ja auch richtig. Ich hab' nur das Gefühl, wie es Jirik schon ganz gut beschrieben hat, dass ich dann einfach nen moment Zärtlichkeit gebraucht hab'... Denn als er behütsamer und zärtlicher wurde, ist das ja nur noch schlimmer geworden Das lässt mich aber darauf schließen, das die TE einen Moment vollkommenen Glückes verspürt hat mit enorm hoher Verbundenheit. Denn auch das darf man nicht außer Acht lassen. Auch total irres, riesiges, wunderschönes Glück, kann zu tränen rühren. "Vor lauter Glück heulen" fiel mir schon bei den ersten Worten ein. Und nur diese beiden Dinge können es ja letzten Endes sein. Entweder totale emotionale Aufgewühltheit, weil man etwas "frei setzt" oder eben totales Glücksgefühl. Sollte es Letzteres sein, kann ich nur gratulieren, das da jemand über ein gut funktionierendes Gefühlsleben verfügt. Und wenn es so ist....... kann man speziell dieses Gefühl in eine sehr starke Gelöstheit führen. Und wenn ich anmerken darf: Das Weinen aus Emotionen heraus, während einer Session, ist, wenn es aus positiver Ekstase heraus geschieht, ein total erhabener Moment. Und ich muss gestehen, ich hab dann schon selbst mit Rotz und Wasser geheult, wenn Subbie mir genau das als Vertrauensbeweis geschenkt hat. Allerdings muss, im Sinne der Sorgfaltspflicht immer darauf geachtet werden, ob da nicht was anderes hinterstecken kann, wenn während einer Session der/die "Beschenkte" anfängt zu weinen. Gerade in den anfänglichen Tagen des BDSMLebens kann wahnsinnig viel an Vergangenheit aufbrechen und will bewältigt werden. DarkSens |
![]() | 21. September 2011 tränen ich habe selbst auch während eine session geheult meine dom hat denn auf sanft weiße und sehr vorsichtig weiter gemacht bis ich selbst gesagt habe ich abbrechen muss weil meine emotionen so stark waren das ich nicht mehr weiter machen könnte. das sind meine erfahung mit den thema lg saskia |
![]() | 22. September 2011 Tränen... sind auch bei mir schon geflossen während einer Spielerei... Plötzlich musste ich an eine Situation in meinem früheren Leben denken und da überkam es mich... Aber es waren Tränen der Befreiung... ich wurde sanft aufgefangen... |
![]() | 07. Januar 2012 ein tolles Thema... ... ich muss gestehen, dass ich ein emotionaler Mensch bin - im "normalen" Leben. Was mein Sexleben angeht, bin ich eher der Lustschmerz-Mensch. Ich vertrage viel, auch auf der emotionalen Ebene. Klar kullern mir auch mal ein paar Tränen über die Wangen wenn die Ohrfeige zu hart, der Schlag auf meine Klit gut getroffen, oder der Biss in meinen Hals vor bittersüßer Zärtlichkeit mich nur noch schärfer gemacht hat. Aber dass ich wirklich weine, vor Glück - vor Zufriedenheit und Lust, das ist bisher nur einmal vorgekommen. Ich kann meinem Herrn kein größeres Geschenk machen, als mich von ihm "brechen zu lassen" (damit meine ich jetzt nicht "Willen brechen") sondern an mein wahres -ICH- zu lassen. gefesselte Grüße Jas |
![]() | 09. Januar 2012 intressant thema während meine letzten session kann auch paar tränen, meine dom weiß aber es mir vorkommen. sie sagt einfach lass es raus es tut dir gut später hat sie nach gefragt was passiert in meinen frühren leben was auch erzähle, und sie sagt die emotion gehören dazu bei einer session. meinen normalen leben lasse ich den emtion freilauf und es tut so gut, weil auch sehr leidenschaftlich bin. lg saskia |