Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
645 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ONS in die Augen sehen?

***23 Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Beim ONS in die Augen sehen?
Hi zusammen,

vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
Ein Mann sah mir beim ONS, beim Vorspiel wie auch beim Sex, fast die ganze Zeit in die Augen. Aber so unglaublich tief, wie ich es noch nie erlebt habe.
Das hatte auch nichts mehr mit dem Blickkontakt beim z.B. Flirten zu tun, es war um einiges tiefer und kraftvoller.

Für mich sind tiefe Blicke in die Augen etwas sehr intimes. Hört sich vielleicht blöd an, aber solche Blicke sind für mich intimer als Sex.
Deswegen gehe ich mit tiefen Blicken auch eher sparsam um, lasse meine Blicke eher über den Körper wandern. Oder auch mal in die Augen, aber nicht so tief, wie ich meinen Freund ansehen würde.

Wie sehr ihr das? Seht ihr einem Sexpartner quasi "in die Seele" oder sind für euch beim ONS andere Regionen interessanter?

LG
G
Nein, sowas geht nur bei Menschen, die ich liebe....

Für einen ONS geht das nicht. Da möchte ich nichts aufbauen oder dergleichen, sondern einfach nur Spaß - und das hat mit Intimität nichts zu tun!

Ich habe beim Sex bis jetzt nur 2 Menschen derart tief in die Augen geschaut und das hat lange Zeit gedauert, bis das möglich war....für mich ist in die Augen sehen wie in die Seele schauen - das geht nur bei Menschen, die für mich sehr sehr viel bedeuten.
am besten
erst gar keine ons haben....
***23 Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
das war aber nicht die Frage (und ist für mich auch nicht am besten)
ich hatte zwar noch nie einen ONS..

Aber für mich bedeuten diese tiefen Blicke normalerweise schon mehr als nur "Einmal rein/raus"..

Klar, leider weißt du nicht was im Kopf von dem Mann vorgegangen ist.. Aber vl sieht er es ja genau so ?!

Hast du denn seine Nummer, Mail-Adresse oder so? Bzw hat er sich seitdem mal wieder gemeldet?

LG LHH
Ich küsse nicht mal gern bei nem ONS. *ggg*
Daher... eher Blickkontakt auf normales Niveau beschränken.
Da ...
... man "nicht alleine küssen kann" und für manche beim ONS "Küssen verboten" die Devise zu sein scheint, verbleibt nur noch der tiefe Blick in die

K
U
L
L
E
R
A
U
G
E
N
*floet*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wenn sie's ...
Wie sehr ihr das? Seht ihr einem Sexpartner quasi "in die Seele" oder sind für euch beim ONS andere Regionen interessanter?

zuläßt und erwidert, selbstverständlich ...

in diesen Fällen bleibt es dann zwar idR.nicht beim ONS *zwinker*

und das hat nichts damit zu tun, wie interessant auch andere Regionen sind.

Für einen ONS geht das nicht. Da möchte ich nichts aufbauen oder dergleichen, sondern einfach nur Spaß - und das hat mit Intimität nichts zu tun!

ich sehe nicht, dass Spaß und Intimität sich ausschließen würden *schiefguck* - Sex ohne jegliche Form von Intimität wird mir auch schon beim ersten mal langweilig bzw. ist einfach uninteressant. Da kann ich "spaßigerweise" eh auch ganz "solo-unintim" wixxen ... *smile*
¿Und was ...
... käme dabei heraus? *gruebel*

Da kann ich "spaßigerweise" eh auch ganz "solo-unintim" wixxen ...

*kopfklatsch* Etwas ...

"Neues vom Wixxer". *haumichwech*
Nicht gucken.....
...und nicht küssen beim ONS? Danke, da hab ich eine emotionalere Bindung zu meinem Dildo.... *liebguck*
Mir persönlich gibt der Blick in die Augen, und die darin zu sehende Lust den Extra -Kick. Auch wenn der Mensch, der dort in mir ist kurze Zeit später verschwindet(und das meist für immer), so erlebe ich mit ihm doch einen intimen Moment. Das darf sich dann auch gern im Austausch von Blicken oder anderen Zärtlichkeiten wiederspiegeln, weil den reinen "Akt" kann ich, wie gesagt, auch mit dem kleinen flotten vibrierenden Freund haben.....aber auch da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.....und das macht die Welt doch soooo schön bunt! *blumenschenk*
unfähig
Ich bin völlig unfähig...

Sex und Sinnlichkeit zu genießen

mit jemandem, dem ich nicht in die Augen sehen mag,

mit dem ich keine Intimität haben will

oder den ich nicht küssen mag.

Also lasse ich das mit den ONS besser.

*ninja*
****LG Paar
169 Beiträge
@****nie: Dem kann ich nur zustimmen - geht mir ebenso

@***ie: Dein Statement verstehe ich irgendwie nicht ...
Wer glaubst Du, will denn Sex (ob nun 1 X oder 1000 x) mit jemandem haben:

• dem er nicht in die Augen sehen mag,
• mit dem er keine Intimität haben will
• oder den er nicht küssen mag?

Obige Punkte sind, wenn sie denn zutreffen für mich auch bei einem ONS ein NOGO.
es war um einiges tiefer und kraftvoller

vielleicht hat das bloß was mir seiner Sehkraft zu tun *g*
****LG Paar
169 Beiträge
Der Röntgenblick *g* War das Superman, der das konnte?
@duo_LG
>> @***ie: Dein Statement verstehe ich irgendwie nicht ...
Wer glaubst Du, will denn Sex (ob nun 1 X oder 1000 x) mit jemandem haben:

• dem er nicht in die Augen sehen mag,
- mit dem er keine Intimität haben will
- oder den er nicht küssen mag? <<



Das mit dem In-die-Augen-sehen usw. ist alles zuvor von anderen als No-Go für ONS beschrieben worden.

Daher war mir nochmal klar, dass ONS nichts für mich sind.
Ich kann meine Lust nicht von Intimität trennen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
Also lasse ich das mit den ONS besser.

ich habe auch vorher noch nie "geplant", dass irgendwas sich auf "ONE" beschränken muss ... *floet*

Wenn man so will, könnte man sogar formulieren, das (seltene) "ONE" war sogar ein ER_gebnis fehlender/keiner aufkommender/zugelassener Intimität.
@er_win
>>ich habe auch vorher noch nie "geplant", dass irgendwas sich auf "ONE" beschränken muss ...

Wenn man so will, könnte man sogar formulieren, das (seltene) "ONE" war sogar ein ER_gebnis fehlender/keiner aufkommender/zugelassener Intimität.<<


Das finde ich ein sympathisches Statement.

Zuvor äusserten sich allerdings einige, die "Spaß haben" und Intimität nicht miteinander vereinbaren wollen.

Auf diese habe ich mich in meinem ersten Post bezogen.
****LG Paar
169 Beiträge
Jetzt habe auch ich Dich verstanden ... habe irgendwie eine etwas lange Leitung (obwohl ich alle Beiträge gelesen habe).

Für mich gehört die von Dir (Marie) beschriebene Intimität jedenfalls immer dazu, um überhaupt Lust auf sexuelle Nähe zu haben.
*********1_SH Mann
87 Beiträge
@ G2323

Ich sehe es ähnlich, wie du.
Wenn ich einer Frau dabei tief in die Augen schaue,
wird der Sex viel intensiver.

Dass du das als eine noch intimere Situation ansiehst, ist deshalb ganz normal...ob das mit einem ONS unbedingt wichtig ist,
bezweifel ich auch.
Anscheinend hast du den Blick aber doch erwidert, sonst hätte er die Chance dazu ja gar nicht gehabt.

Ich finde, du solltest dir keinen großen Kopf machen,
wenn es bei einem ONS geblieben ist und du dich nicht nun doch in den Typen verguckt hast.
Dann war es eben einfach guter Sex.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich kann's ...
Ich kann meine Lust nicht von Intimität trennen.

schon - nur will ich's selten. So eine Art "nur" Sport- & Spaß-Fick"anfall", wo man(n) sich rein körperlich "aufgeilt" hab' ich trotz - oder vielleicht sogar wegen - oftmaligem Umgang mit ausnehmend hübschen "Nackerten" selten ... *zwinker*
Mein letzter ONS liegt nun etwas zurück, aber ich empfand diese immer für etwas intimes, auch wohl, weil die "Vorarbeit" (ansprechen, flirten und tralala) schon eine gewisse emotionale Zuneigung voraussetzte. Deswegen ja, in die Augen schauen gehörte für mich schon irgendwie mit dazu.
@ER_win
Sport- & Spaß-Fick"anfall


...ja klar. Gibts. Auch bei mir. Seltenst allerdings.
Und eben NICHT ohne In-die-Augen-gucken, Küssen, Intimität.

So lange der Anfall eben dauert....*smile*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich frage mich woher du zum Zeitpunkt des "Hypnotisierens" denn wusstest dass es sich um einen ONS handelt??

*gruebel*

Für mich hat er dich einfach intensiv wahrgenommen und ein gewisses Maß an Respekt gezeigt. Nicht Schlimmeres als Jemand der einen beim Sprechen oder auch Sex nicht anschaut...damit kann ich gar nicht.

Wenn das für dich von Anfang an eine einmalige Kiste war, dann hättest du ihm das vielleicht auch sagen müssen..oder??

Ansonsten hat er einfach anders reagiert als du es gewohnt bist, bleibt die Frage wer da wen überrascht oder verwirrt hat *schiefguck*.




el_don.
*******s123 Frau
24 Beiträge
Ich kann Dir ähnliches berichten und Dein Erlebnis total nachvollziehen., Mir ist es in einem Swingerclub so ergangen. Als meine Augen wie automatisch zuklappen wollten, sagt er recht dominant: Sieh mir in die Augen! Mann das war absolut intim. Eigentlich nichts für einen Swingerclub, denn da haben sich nicht nur die Körper berührt. Das ist nun mehr als ein Jahr her. Unsere Blicke treffen sich seitdem regelmäßig. Diese Intensität ist geblieben.
also ich finde...
... bei einem ONS sollte man gar nicht erst zu viele gefühle aufkommen lassen.

und ein tief-in-die-augen-blicken ruft irgendwann auch gefühle hervor.

wenn es ein ONS bleiben soll, is das natürlich scheiße.

also lieber nur tiefe blicke, wenns was festes werden soll.

es is nämlich scheiße, sich in nen ONS zu verlieben, wenns für den gegenüber nur ein ONS war und auch bleiben soll!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.