Beim ONS in die Augen sehen?

16. August 2011
Beim ONS in die Augen sehen?

Hi zusammen,

vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
Ein Mann sah mir beim ONS, beim Vorspiel wie auch beim Sex, fast die ganze Zeit in die Augen. Aber so unglaublich tief, wie ich es noch nie erlebt habe.
Das hatte auch nichts mehr mit dem Blickkontakt beim z.B. Flirten zu tun, es war um einiges tiefer und kraftvoller.

Für mich sind tiefe Blicke in die Augen etwas sehr intimes. Hört sich vielleicht blöd an, aber solche Blicke sind für mich intimer als Sex.
Deswegen gehe ich mit tiefen Blicken auch eher sparsam um, lasse meine Blicke eher über den Körper wandern. Oder auch mal in die Augen, aber nicht so tief, wie ich meinen Freund ansehen würde.

Wie sehr ihr das? Seht ihr einem Sexpartner quasi "in die Seele" oder sind für euch beim ONS andere Regionen interessanter?

LG
G
16. August 2011

Nein, sowas geht nur bei Menschen, die ich liebe....

Für einen ONS geht das nicht. Da möchte ich nichts aufbauen oder dergleichen, sondern einfach nur Spaß - und das hat mit Intimität nichts zu tun!

Ich habe beim Sex bis jetzt nur 2 Menschen derart tief in die Augen geschaut und das hat lange Zeit gedauert, bis das möglich war....für mich ist in die Augen sehen wie in die Seele schauen - das geht nur bei Menschen, die für mich sehr sehr viel bedeuten.
16. August 2011
am besten

erst gar keine ons haben....
16. August 2011

das war aber nicht die Frage (und ist für mich auch nicht am besten)
16. August 2011

ich hatte zwar noch nie einen ONS..

Aber für mich bedeuten diese tiefen Blicke normalerweise schon mehr als nur "Einmal rein/raus"..

Klar, leider weißt du nicht was im Kopf von dem Mann vorgegangen ist.. Aber vl sieht er es ja genau so ?!

Hast du denn seine Nummer, Mail-Adresse oder so? Bzw hat er sich seitdem mal wieder gemeldet?

LG LHH
16. August 2011

Ich küsse nicht mal gern bei nem ONS. *ggg*
Daher... eher Blickkontakt auf normales Niveau beschränken.
16. August 2011
Da ...

... man "nicht alleine küssen kann" und für manche beim ONS "Küssen verboten" die Devise zu sein scheint, verbleibt nur noch der tiefe Blick in die

K
U
L
L
E
R
A
U
G
E
N
*floet*
16. August 2011
wenn sie's ...

Wie sehr ihr das? Seht ihr einem Sexpartner quasi "in die Seele" oder sind für euch beim ONS andere Regionen interessanter?

zuläßt und erwidert, selbstverständlich ...

in diesen Fällen bleibt es dann zwar idR.nicht beim ONS *zwinker*

und das hat nichts damit zu tun, wie interessant auch andere Regionen sind.

Für einen ONS geht das nicht. Da möchte ich nichts aufbauen oder dergleichen, sondern einfach nur Spaß - und das hat mit Intimität nichts zu tun!

ich sehe nicht, dass Spaß und Intimität sich ausschließen würden *schiefguck* - Sex ohne jegliche Form von Intimität wird mir auch schon beim ersten mal langweilig bzw. ist einfach uninteressant. Da kann ich "spaßigerweise" eh auch ganz "solo-unintim" wixxen ... *smile*
16. August 2011
¿Und was ...

... käme dabei heraus? *gruebel*

Da kann ich "spaßigerweise" eh auch ganz "solo-unintim" wixxen ...

*kopfklatsch* Etwas ...

"Neues vom Wixxer". *haumichwech*
16. August 2011
Nicht gucken.....

...und nicht küssen beim ONS? Danke, da hab ich eine emotionalere Bindung zu meinem Dildo.... *liebguck*
Mir persönlich gibt der Blick in die Augen, und die darin zu sehende Lust den Extra -Kick. Auch wenn der Mensch, der dort in mir ist kurze Zeit später verschwindet(und das meist für immer), so erlebe ich mit ihm doch einen intimen Moment. Das darf sich dann auch gern im Austausch von Blicken oder anderen Zärtlichkeiten wiederspiegeln, weil den reinen "Akt" kann ich, wie gesagt, auch mit dem kleinen flotten vibrierenden Freund haben.....aber auch da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.....und das macht die Welt doch soooo schön bunt! *blumenschenk*
16. August 2011
unfähig

Ich bin völlig unfähig...

Sex und Sinnlichkeit zu genießen

mit jemandem, dem ich nicht in die Augen sehen mag,

mit dem ich keine Intimität haben will

oder den ich nicht küssen mag.

Also lasse ich das mit den ONS besser.

*ninja*
16. August 2011

@queenie: Dem kann ich nur zustimmen - geht mir ebenso

@marie: Dein Statement verstehe ich irgendwie nicht ...
Wer glaubst Du, will denn Sex (ob nun 1 X oder 1000 x) mit jemandem haben:

- dem er nicht in die Augen sehen mag,
- mit dem er keine Intimität haben will
- oder den er nicht küssen mag?

Obige Punkte sind, wenn sie denn zutreffen für mich auch bei einem ONS ein NOGO.
16. August 2011

es war um einiges tiefer und kraftvoller

vielleicht hat das bloß was mir seiner Sehkraft zu tun *g*
16. August 2011

Der Röntgenblick *g* War das Superman, der das konnte?
16. August 2011
@duo_LG

>> @marie: Dein Statement verstehe ich irgendwie nicht ...
Wer glaubst Du, will denn Sex (ob nun 1 X oder 1000 x) mit jemandem haben:

- dem er nicht in die Augen sehen mag,
- mit dem er keine Intimität haben will
- oder den er nicht küssen mag? <<



Das mit dem In-die-Augen-sehen usw. ist alles zuvor von anderen als No-Go für ONS beschrieben worden.

Daher war mir nochmal klar, dass ONS nichts für mich sind.
Ich kann meine Lust nicht von Intimität trennen.

Mehr zu Beim ONS in die Augen sehen?

  • Blindes Vertrauen

    Sex mit verbundenen Augen ruft ungeahnte Gefühle und Reize hervor, erfordert aber auch absolutes Vertrauen.
  • Mai / Juni 2010

    Sex mit verbundenen Augen, Porno- lüge, Transgender, Blowjobs...das und mehr gibt es in der neuen PO.
  • ONS – Der One-Night-Stand

    Der Wunsch nach unverbindlichem Sex. Was spircht dafür, was spricht dagegen? Was passiert, wenn das Herz mitmischt? Kann man die Gefühle wirklich immer ausschalten?
  • September / Oktober 2010

    Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • One Night Stand

    Ein One Night Stand - ein sexuelles Gastspiel sozusagen, ist ein zumeist einmaliger Kontakt mit einem fremden Sexpartner. Trotz der dabei gültigen Unverbindlichkeit birgt ein One Night Stand auch immer gewisse Risiken.
  • Vorm perfekten One Night Stand

    Von alltäglichen Erlebnissen mit heißen Tigern und Stinktieren im Flirtleben weiß Sophie Andresky zu berichten.
  • Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?

    Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
  • Der One-Night-Stand im Fokus

    Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand auseinandergesetzt.
  • Wie nach One Night Stand verabschieden?

    Mir stellt sich gerade die frage, wie ihr es handhabt euch nach einem one night stand zu verabschieden.
  • Internet nur ONS ???!!!!

    Bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen. Sie ist schon lange nicht mehr im JC aktiv.

Interessante Gruppen zum Thema

  • Natürliche Sexualität

    Natürliche Sexualität

    Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

    Sexuelle Störungen

    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

    Gruppensex

    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!