![]() | 21. Oktober 2006 Samenleiter abdrücken Wer hat seien sub schon mal den Samenleiter beim Abspritzen abgedrückt. Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? |
![]() | 21. Oktober 2006 sry hab ich ncoh nix von gehört.. ... klingt aber interessant. Hätte nur eine Frage ist das nciht schädlcih? Wie gesagt habe keine Ahnung davon aber das hört sich nciht so sonderlich gesund an. |
![]() | 21. Oktober 2006 ich glaube nicht der samen geht wieder zurück und dann kann man wieter wichsen |
![]() | 23. Oktober 2006 Zudrücken Hallo, bei meinem Freund mache ich das schon mal um den Erguss zu verzögern. Er mag das ganz gerne. Allerdings geht es hier nur um ein Verzögern und nicht darum den Erguss zu unterdrücken. Nebenbei zur Info: wenn die Ejakulation abgedrückt wird, drückt sich das Sperma in die Blase. Laut Auskunft des Urologen ist das im Einzelfall wohl nicht schädlich, sollte aber nicht auf Dauer gemacht werden. Gruß Sabrina |
![]() | 27. Oktober 2006 mache es ab und zu beim onanieren. ist ein gutes gefühl |