![]() | 20. Oktober 2006 Das erste mal Blasen! ~Teil II~ hi allerseits, da zum thema >> Das erste mal Blasen! >> Das erste mal Blasen! schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Hallo, ich würde es gerne probieren. Wie es ist einen Schwanz zu blasen? Wie ist das erste mal bei euch gewesen? weiterhin viel spass beim posten.^^ LG nike |
![]() | 21. Oktober 2006 also, ich kann alle beruhigen, die sich wegen hiv sorgen: es gibt mittlerweile doch sehr viele untersuchungen, die nachweisen, dass blasen, auch mit abspritzen, nur ein sehr kleines risiko darstellt. würden alle nur das machen, hätte aids keine chance. das wahre problem ist das ficken ohne gummi! also ich liebe es einen schönen schwanz zu blasen und schlucke auch gern! das erste mal hab ich das mit 16 gemacht und fand es megageil. allein die erinnerung an diesen moment, wo das sperma in den mund spritzt, hat mir noch lange dananch die härtesten erektionen verursacht |
![]() | 26. Oktober 2006 ich fand es interessant... ... und aufregend, als ich das erste mal einen schwanz blasen "musste". ich bin nicht bi, aber in einer mmf konstellation mit meiner damaligen freundin befahl mir meine ex ich solle den schwanz des zweiten mannes blasen. ohne groß drüber nachzudenken tat ich es, ihr gefiel, was sie sah. ich hätte nicht gedacht, dass sich ein schwanz im mund so weich anfühlt. und als sie sagte §ich will es sehen, wie du schluckst", zog ich den blowjob bis zum ende durch. auch das abspritzen in meinem mund war eine geile erfahrung. anschliessend küsste ich sie, sie sagte "brav" und ich ich habe parallel zu einem ersten bi-erlebnis auch meine devote ader entdeckt. deshalb einfach ausprobieren |
![]() | 26. Oktober 2006 Sperma schlucken- HIV Risiko Wer Sperma schluckt bekommt HIV, daran gibt es nicht zu zweifeln und es kommt auch nicht mal nur drauf an. Wer also bläst, ohne Kondom und seinen Partner nicht kennt, sollte niemals Sperma schlucken oder sich in den Mund spritzen lassen um es danach wieder auszuspucken. HIV zu haben ist wirklich nicht schön, schon gar nicht wegen so einem kleinen Detail beim Sex. Es geht auch anders und kann dabei noch Spass machen. |
![]() | 26. Oktober 2006 Hab zwar schon öfter einen Schwanz geblasen, aber noch nie bis zum Sch(l)uß. Muß ich aber unbedingt nachhohlen. Könnte es mir bei einem Süßen Boy zumindest vorstellen. |
![]() | 26. Oktober 2006 HALT! partydick, so kann man das nicht stehen lassen!! da sind mal zwei sachen auseinanderzuhalten: einfach zu sagen, dass, wer sperma schluckt, hiv bekommt, ist vollkommen unsinnig. wer kein hiv hat kann nie eins weitergeben, soviel mal dazu. und selbst wenn einer hiv + ist, dann ist die wahrscheinlichkeit sich damit über oralsex anzustecken, sehr, sehr klein!! da gibts mittlerweile einfach etliche studien, die das beweisen. wenn die leute nur oralsex hätten, wäre aids nie zu einem problem geworden. die aidskeule darf man zurecht schwingen, wenns darum geht unbekannte ohne gummi zu vögeln oder sich von solchen, ohne vorher über hiv status geredet zu haben, vögeln zu lassen, vielleicht gar noch anal. oralsex ist jedenfalls eine der optionen an die man sich halten sollte, wenn man das risiko so klein wie möglich halten will. |
![]() | 26. Oktober 2006 Hallo loverluki. Sorry dass ich mal zu drastischen Worten greife, aber das was du da schreibst, grenzt an Dummheit. Ja, es ist korrekt, dass man sich beim Blasen nicht anstecken *muss* - das *muss* man beim GV übrigens auch nicht. Aber: Das Risiko besteht. Und es niemandem damit geholfen, wenn er sich auf die Statistik verlässt, sich ansteckt und dann erfährt: "Naja, ist doof gelaufen. Einmal in 1000 Fällen passiert das. Hättest aber nicht du sein sollen." Eine Chance groß und klein zu reden, wenn es um die Gesundheit geht, ist mehr als dämlich, naiv und gefährlich. Man schnallt sich auch beim Autofahren an, auch wenn man seit Jahren keinen Autounfall hatte und die Statistik gegen die eigene Verwicklung in einen Unfall spricht. Wer also eine (fast) beliebige Sexpraktik mit einem (un)bekannten Partner, dessen Gesundheitsstatus unbekannt ist, praktiziert, ohne sich (und den Partner) zu schützen, gehört einfach nur geohrfeigt - auch wenn die Chance evtl. auch gering sein mag sich was zu holen. Gegeben ist die Gefahr dennoch. |
![]() | 26. Oktober 2006 @LS_Bi_BS so kann man natürlich bewusst missverstanden werden! aber ich stelle immer wieder fest, dass leute mit statistik nicht umgehen können. du schreibst von "risiko", so als ob es immer dasselbe wäre, eben ein "risiko". das ist halt leider, oder besser, gottseidank, nicht so. es macht epidemiologisch einen RIESENUNTERSCHIED, ob die leute miteinander ungeschützt vögeln, wenn sie nicht wissen ob sie hiv positiv oder negativ sind, oder ob sie nur oral verkehren. es mag dir nun gefallen oder nicht, aber das risko bei letzterem ist einfach extrem klein und das risko bei ersterem relativ hoch. das heißt, dass es auf jeden fall wünschenswert ist, wenn in breitem stil die wenig riskante spielart ausgeübt wird. interessantes detail am rande: es ist unsicherer mit gummi zu poppen, wenn man den hiv status des anderen nicht kennt, als ohne gummi mit jemandem, der einen negativen test hat. nochmals: niemand braucht sich da groß ein schlechtes gewissen zu machen, wenn er gern bläst und das mit sperma! beim poppen ist das was ganz andres: wenn man nichts vom anderen weiß, ist es anzuraten, das nicht ohne zu machen. die safesex apostel haben es leider versäumt, diese unterschiede deutlich zu machen; da kommt es oft so raus, als ob es das gleiche ist, ob ich ohne vögle oder wem einen blase, aber nichts könnte falscher sein. aber klar: wer glaubt, dass er/sie nur mit gummi wem einen blasen möchte, der soll das tun. er sollte allerdings dann nicht leute, die eine etwas komplexere sicht der dinge (aus gutem grund!!) vertreten, so hinstellen, als seien sie dumm oder als müssten sie geschlagen werden. das find ich einfach total daneben! |
![]() | 26. Oktober 2006 Nein, total daneben ist es, wenn ein definitiv vorhandenes Risiko bagatellisiert wird und als kaum vorhanden beschrieben wird. Oder nochmal Punkt für Punkt: - Es nützt eben keinem der sich ansteckt im Nachhinein etwas, dass die Wahrscheinlichkeit dessen ja sooooo gering gewesen ist. - Das Risiko *ist* vorhanden. - Die Statistik besagt, dass es unwahrscheinlich ist, heute bei einem Autounfall zu sterben - dennoch traf es auch heute wieder einige Menschen. Was sagt uns das? Exakt: Die Statistik gibt Auskunft über die *allgemeine* Wahrscheinlichkeit, nicht jedoch über das *subjektive* Risiko. Ja, es ist korrekt, dass blasen ohne Gummi gut gehen *kann* und auch, dass es "ungefährlicher" ist, als normalen GV zu betreiben - aber das täuscht eben nicht darüber hinweg, dass das Risiko vorhanden *ist* - und wer sich freiwillig dem Risiko ergibt, nunja... Und da gibt es auch nichts schön zu reden. Im Zweifelsfall kann es dir nämlich auch schon beim allerersten Kontakt passieren, dass du dich ansteckst. Und dann? Ein Hoch auf die Statistik! Übrigens habe ich mehrere Semester Statistik studiert, ich kann sie also durchaus lesen, verstehen und interpretieren. Vielen Dank. Jedoch weiß ich auch, dass sich viele Leute "dank" Statistiken eben leider auch aus falschem Grund heraus in Sicherheit wiegen, die nicht gerechtfertigt ist. |
![]() | 26. Oktober 2006 noch mal zum Thema Also eigentlich war das Thema ja, wie es ist, einen Schwanz zu blasen. Das ist dann aber etwas abhanden gekommen, da es mehr um die HIV-Risiken geht. Disclaimer: Gesundheitsschutz ist wichtig, und jede(r) sollte sich informiert haben, welche Risiken bestehen. Geeignete Informationsquellen gibt es zur Genüge. Aber jetzt doch noch mal zu etwas Erfreulicherem *freu4* Das Gefühl einen Schwanz zu blasen.... ... ich finde es einfach nur herrlich! Man hat so ein pralles, hartes "Gerät" im Mund, und gleichzeitig hat es die sanfteste, weicheste und glatteste Haut die man sich vorstellen kann. Man kann hemmungslos zärtlich damit ungehen und es ist wirklich mit nichts zu vergleichen, auch wenn eine Banane vielleicht eine ähnliche Form hat oder von mir aus auch eine Bockwurst. Nein Walter Mörs hat schon Recht, wenn der das kleine Arschloch sagen lässt: Der Penis ist der Mercedes unter den Geschlechtsteilen. |
![]() | 26. Oktober 2006 @LS_Bi_BS also ich sag nichts mehr dazu. LS_Bi_BS findet es offensichtlich ok anderen ohrfeigen oder was immer anzudrohen und leute für dumm zu erklären, die informierte entscheidungen treffen. die betreffende fachliteratur kennt er offensichtlich nicht. ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der das nicht ok findet. |
![]() | 26. Oktober 2006 anscheinend bist du eine minderheit, die sich für zu schlau hält und damit die einfachen tatsachen übersieht. ich würde gerne mal von dir wissen, was du sagst, wenn du dir in so einem fall, beim "ungeschützten" blasen, aids holst, und dann deine latzte stunde schlägt, wie man so schön sagt. meinst du dann immer noch: naja, war geiler als mit kondom! ? oder wenn du dadurch sogar andere leute gefährdest? lässt du dich jedesmal nach ohne-blasen auf aids testen? oder poppst du munter weiter? so verbreitet sich aids nämlich auch! schon mal reflektiert? |
![]() | 27. Oktober 2006 auch wenn das thema hier umschlägt... es muss einfach immer wieder gesagt sein, schluckt man sperma von einem HIV Positiven, steckt man sich auch an. da gibt es keine Ausnahmen! Es gelangt gleich am Anfang über sie Speisekanalschleimhaut ins Blut. Wer das überstehen will, der muss sehr viel Glück haben, eher aber aussichtslos. So viel Dummheit von einem meiner Vorredner kann ich nicht stehen lassen. |
![]() | 27. Oktober 2006 Gott Ich glaub' mein Stochastik-Prof würde Selbstmord begehen wenn er sich diesen Mist anhören müsste. |
![]() | 17. November 2006 Also ich muss sagen dass ich und ich hatte ein arztstudium angefangen dir da nciht zustimmen kann partydick!Die Wahrscheinlichkeit ist nciht so groß,weil die Schleimhäute im Speißekanal nciht so reizbar sind wie die bei den Geschelchtsorganen deshalb besteht nur eine sehr sehr sehr geringe Möglichkeit dass man sich mit HIV infeziert und wer wirklich Angst hat soll es eben lassen! |