Das erste mal Blasen! ~Teil II~

09. Februar 2012

Auch wenn es gewissermaßen seltsam klingt, finde ich ist küssen eine viel intimere Geste, als ihm einen zu blasen oder ihn zu nehmen oder von ihm genommen zu werden. Da finde ich Sex aus Geilheit oder Neugier mit "Fremden" wesentlich unverbindlicher. Küsse sind einzig das previleg meiner Partnerin.
09. Februar 2012
Das

sehe ich auch so. Und blasen würde ich trotzdem nur mit Gummi. Leider schmecken die nach Gummi. Ich wrde mal gerne wissen wie ein Schwanz schmeckt...
20. Februar 2012

Blasen ist einfach nur supergeil....grrrrr.
20. Februar 2012
Eine feine Sache, vom ersten Moment an : )

Meinen ersten Blowjob hatte ich nach einer längeren Beziehung mit einer Frau.

Er war nicht initiiert oder auch nur in irgendeiner Weise erfragt oder erzwungen, die Initiative ging, vor allem wegen der brennenden Neugierde, primär von mir aus.
Und ganz ehrlich, mein erster Gedanke, als ich mich an diesem köstlichen, weichen und harten Ding herabarbeitete, war "Das hier schmeckt so unglaublich viel BESSER"!

Vor allem hat es mich wirklich mit Haut und Haaren angemacht.. dieser männliche Duft, die pulsierende Hitze des Geschlechts, jede Dame, die Oralverkehr liebt, wird wissen, was ich meine, all das war für mich sehr viel intensiver, vielleicht auch gerade deshalb, weil ich vorher nur von einer Frau "kosten" konnte. Es war mir fremd, aber hat mir dann doch gezeigt, dass ich Männern sexuell mehr abgewinnen kann. (Es sei jedoch anzumerken, dass meine Lust auf Frauen sich keineswegs verloren hat - ich fühle mich mittlerweile sehr viel eher in der Lage, so etwas auch bewusst genießen zu können ;D)
21. Februar 2012

Von welchem Part von euch stammen denn diese inspirienden Worte?
21. Februar 2012
@ Le_Pure: Vom Part w :D

...ach...für mich als FRAU war von vorne herein klar, dass mein Geschlecht im Posting ersichtlich ist, aber da habe ich wohl vergessen, in was für einer Community ich mich bewege und natürlich noch das Paarprofil dazukommt... sorry ;D
22. Februar 2012
Schwanz blasen

bei mir ist es ähnlich habe auch diese fantasien aber glichzeitig angst davor. Aber so ein internetkumpel mit dem ich kontakt habe möchte das schon lange. es reizt mich sehr diesen grossen schwanz mal zu blasen

mfg
23. Februar 2012

wwas genau hält dich ab?
24. Februar 2012

Also ich bin noch ein bisschen ängstlich wegen
Kranheiten.
24. Februar 2012

Ja, die angst teile ich...
25. Februar 2012
Gegen Angst ...

hilft ausführliche Information und Beratung.

Dann ist es möglich, zu entscheiden was man kann und will und was nicht (100 Prozent safe gibt es übrigens nicht), sich innerhalb der selbst festgesetzten Grenzen fallen zu lassen - und zu genießen!
26. Februar 2012
Schwanz blasen

die Vorsicht hält mich noch davon ab.
und wie es wohl sein wird.

und ob man dann nicht eine Grenze überschrittne hat,
solche sachen halt.
26. Februar 2012
Girlyboy

wenn du das wissen willst, musst du eben das gummi abmachen! wenn der schwanz frisch sauber ist, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, ist es "lecker" und geil
26. Februar 2012
das...

ist schon immer wieder Interessant Beiträge von Tastenerotikern zu lesen *gruebel* wir lehnen uns jetzt einfach mal ein bischen zurück *cocktail* und beobachten das Forum weiter *g*
28. Februar 2012
........is einfach geil!

Hallo,
aus meiner Sicht eine der schönsten Sexulpraktiken, ihn mit den Lippen und Zunge zum Höhepunkt zu bringen, bis er sich explosionsartig in mir entlädt. Dieses Erlebnis hat man halt nur mit einem Mann, aber warum sollte ich drauf verzichten *zwinker*
Grüße

Mehr zu Das erste mal Blasen! ~Teil II~

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Neu hier? Kein Problem!