Grenzen überschritten und die Reaktion darauf

31. August 2011

Auf den letzten 18 Seiten seid ihr ziemlich spezifisch geworden.

Von mir noch einmal eine Antwort auf die Ursprungsfrage des TE:
Ihr habt eine klare Absprache mit euerem Herrn/Meister/Gebieter/Dom getroffen.

Dieser setzt sich jedoch darüber hinweg und überrumpelt euch,indem er eine festgelegte Grenze trotz Absprache überschreitet.

Wie habt ihr reagiert,bzw.würdet ihr auf so einen Vertrauensbruch reagieren?

Als junge Frau war ich einem Dumm-Dom hörig, der überhaupt keine Grenzen akzeptierte, nur sich sah und sich über mein Befinden keine Gedanken machte. Verbal steckte er mich damals locker in die Tasche, konnte seinen Egoismus perfekt kaschieren. An dem was mir dieser Mann damals antat leide ich bis heute.

Würde heute ein Partner meine Grenzen bewusst ignorieren, so wars das.

Im Bett wie in der Partnerschaft!
04. September 2011
Themenrückblick

Der Aussage von Lisa kann ich nur zustimmen. Dom hat damit das Vertrauen verletzt. An Grenzen herantasten ja, aber wenn Sub Zeichen gibt diese Grenze nicht zu überschreiten und Dom das trotzdem tut, oder Dom sich erst gar nicht herantastet sondern sie einfach gleich überschreitet - absoluter Vertrauensbruch. Ich könnte mich nie wieder von diesem Dom dominieren lassen - selbst wenn er sich entschudligt oder sagt "es wäre mit ihm durchgegangen". Wann passiert das das nächste mal und mit was? Ne, das wars.

Mehr zu Grenzen überschritten und die Reaktion darauf

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM-Camper

BDSM-Camper

Die Gruppe für BDSM liebende Camper.
  • Neu hier? Kein Problem!