![]() | 29. Januar 2012 Nee ehrlich: morgens ohne 1/4 Std. duschen - geht gar nicht! Gruß BenNT! |
![]() | 01. Februar 2012 mein Morgenritual: jeden morgen ein bisschen anders aufstehen! |
![]() | 02. Februar 2012 ...ein bisschen anders aufstehen?? Äh ... ??? Einmal links rum, einmal rechts rum? Gut gelaunt, schlecht gelaunt? Mit dem linken Fuß, mit dem rechten Fuß? Gruß BenNT! |
![]() | 02. Februar 2012 Mein Morgenritual beginnt morgens um 4 Uhr. Sehr früh ich weiss aber ich habs gerne entspannt. Bloss kein Stress vor der Arbeit. Aufstehen -> Brote für die Kids -> nebenher läuft die Kaffeemaschine -> mein Vesper richten -> WC -> Kaffee + Kekse, ich brauch was Süßes am Morgen :D. Film anschmeissen, Hirn noch offline. Irgendwan ab ins Auto + Kippe + Hirn online :D. Dann beginnt der Morgen richtig gut. Der Tag ist für mich völlig im Arsch, wenn ich verschlafe. Für mich heißt verschlafen ich bin um 5 oder 5:30 uhr wach.... |
![]() | 02. Februar 2012 Ja genau so, lieber BenNT! |
![]() | 02. Februar 2012 Bei geht nur rechts aufstehen, würde ich den linken Weg wählen, hätte ich eine kleben, und zwar von meiner Miss, weil ich mich über sie rüber walzen müsste ^^ |
![]() | 02. Februar 2012 wecker klingelt aufstehen, radio an, pc hochfahren, kaffee kochen, toilette, sohnemann wecken (so alle 5 minuten) ;-), brotdose für ihn machen... dann ganz entspannt mit gehetze oder vollgelabert werden am morgen kann ich nicht ausstehen! |
![]() | 02. Februar 2012 Aha! Wirklich interessanter Thread. Ich stehe jeden morgen gleich auf. Immer um 06.13 Uhr (zweites Lied nach den Nachrichten) , immer nach rechts, immer mit beiden Füßen gleichzeitig. Ob gut gelaunt oder schlecht gelaunt, weiß ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht. Gruß BenNT! |
![]() | 10. Februar 2012 Meine geliebten Morgen-Rituale sind gleich nach'm aufstehen meinen Lg,Jessie_James |
![]() | 10. Februar 2012 sprich Meine geliebten Morgen-Rituale sind gleich nach'm aufstehen meinen französisches frühstück *sfg* |
![]() | 10. Februar 2012 französisches Frühstück... .. ist die nette Umschreibung. Mancher kennt es auch als Nutten-Frühstück. |
![]() | 10. Februar 2012 Gut,dass nicht alle Menschen gleich sind....... |
![]() | 15. April 2012 Bei mir ganz wichtig: der schwarze Tee!! Nicht aus dem Beutel, sondern lose. Ohne den geht gar nix. Danach kann der Tag beginnen, wie er will.... |
![]() | 16. April 2012 am Morgen, nachdem ich die vaginale Befriedigung erlangt habe, folgt ritualbewußt der orale Genuß, durch den heißen morningtea, bevorzugt wird beides durch das Servieren meines Objekt der Begierde. Unter der Woche, muß ich manchmal auf das Erste verzichten, aber der Teegenuß am Morgen....bleibt:-) |
![]() | 16. April 2012 ouh ja, das morgenritual muss sein... um 5.15 geht der wecker, dann kurz wc, frühstück machen, verpacken und flasche wasser in die tasche... dann duschen gehen und gegen 0600 gehts dann auf richtung arbeit... ^^ |