das wichtigste in einer beziehung

22. März 2008

Für mich ist das Wichtigeste in einer Beziehung:

- Treue (auch sexuell!!!)
- Ehrlichkeit
- Vertrauen
- Loyalität

Sind diese Dinge nicht gegeben, ist der Sex für mich auch nicht schön! ALLES muss stimmen, damit ich mich in einer Beziehung fallen lassen kann.
22. März 2008
ich stimme

Dir 100% zu.

was mir wichtig ist das man dem partner alles sagen kann, egal was einem stört es muß sofort raus.
22. März 2008

offen und ehrlich muss sein in einer ehrlichen beziehung
dann kann die liebe auch stark genug sein um sich richtig hingeben zu können.

lg
mulle + reway
*kuss2*
23. März 2008

-Ehrlichkeit
-Offenheit
-Vertrauen
-Geborgenheit
-Streicheleinheiten
-Aufmerksamkeit
-das Miteinander
-Sex

Greetz,Cher *love*
23. März 2008
da das thema lautet was das WICHTIGSTE in einer Beziehung is

die liebe..
23. März 2008

Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne

lieben gruß sandra(mulle)
23. März 2008
@cher281

da hast du vollkommen recht!
23. März 2008
Ganz klar..

..das Gefühl da zu sein, wo man immer sein wollte!!!
23. März 2008

Offenheit und Vertrauen sind meiner Meinung die wichtigsten Aspekte.
Wenn das Vertrauen nicht da ist, kann man sich nicht richtig Fallen lassen.
Ohne die Offenheit geht das langfristige Miteinander unter, sowohl Zwischenmenschlich als auch Sexuell.

Stargazer63
23. März 2008
Vertrauen..

ist das wichtigste in einer Beziehung , finde es aber auch wichtig das man immer ehrlich miteinander ist , wenn all dieses passt , weiß man das man angekommen ist und bleiben möchte , erst dann kann man sich fallen lassen , und man weiss da ist jemand der einen auffängt.Wenn man zusammen lachen und weinen kann , hat man alles richtig gemacht. Und wenn man sich dann noch ohne viel worte versteht, dann ist es LIEBE... *love3*
23. März 2008
Liebe

ist für uns ein sehr dehnbarer begriff

was ist eigentlich liebe

Mit Ausnahme der Phase der Verliebtheit
empfinden wir in aller Regel das Gefühl der Liebe
für einen anderen nur,
wenn dieser uns das gibt,
was wir möchten

lg sandra
23. März 2008

1.) Liebe
2.) Liebe
3.) Liebe
24. März 2008

Streicheleinheiten, Geborgenheit, einfach füreinander da sein sind für mich die wichtigsten Aspekte in einer Beziehung. Und das geht auch nur in einer Beziehung. Bin jetzt seit fast drei Jahren solo und über Sexmangel kann ich mich nicht beklagen, aber der Rest, der fehlt mir schon sehr.
24. März 2008

Dass ich Vertrauen kann,und dieses nicht missbraucht wird,Treue,keine Heimlichkeiten,dass man reden kann,den anderen ernst nimmt,dass man auch und gerade in schlechten Zeiten füreinander da ist,Kuscheln und Nähe.Bei meinem Schnuckel hab ich so ein Gefühl angekommen zu sein,und das ist soo schön *blume*
24. März 2008

1. LIEBE
2. vertrauen
3.offenheit
4,ehrlichkeit

wenn diese aspekte vorhanden sind,sollte eine beziehung gut funktionieren *zwinker*
lg sodreamygirl

Mehr zu das wichtigste in einer beziehung

Interessante Gruppen zum Thema

• Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Jung gebliebene Paare

Jung gebliebene Paare

Nachdem es ja bereits eine Gruppe für Junge Paare gibt, muss auch eine Gruppe für Alte Paare her. Moment mal.
  • Neu hier? Kein Problem!