das wichtigste in einer beziehung

Mich würde interessieren, was für euch das wichtigste in einer beziehung ist.

13. März 2010

es gibt so viel wichtiges... ich kann garnicht alles aufschreiben *g*
das vertrauen zueinander, die zährtlichtkeiten die wir miteinander austauschen, dass sich gegenseitig ärgern... miteinander aus spass kämpfen... es gibt so viel wichtige sachen wenn man mal den sex komplett weg lässt. auch der ist sicher sehr sehr wichtig!
das mit einander lachen können und streiten können.
ich denke da fällt jedem tausend sachen zu seiner beziehung ein.

lg die mieze
14. März 2010
wichtige in einer Beziehung

du hast recht mieze so ist es genau
14. März 2010

Mir hat es am meisten gefehlt...

Jemanden zu haben, mit dem ich einfach alles teilen kann: meine Gedanken, Gefühle, Ängste und Hoffnungen.

Jemand, der einfach zu mir gehört, der meine Seele erblühen lässt, wenn er mich nur ansieht und der auch mir sein Herz öffnet.

Jemand, der mich in den Arm nimmt, wenn es mir nicht so gut geht.

Jemand, der über meine Witze lacht und mich zum lachen bringt.

Jemand, der mich begehrt und den ich begehre.

Jemand, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann.
14. März 2010
nu also

sex bekommt man als frau doch schon auch nach einer beziehung und findet dafür sicherlich auch nen hübschen kerl, die umarmung inclusive !!!
aber eigentlich fehlt dann ... die vertrautheit, dass jemand da ist der einen sehr gut kennt und weiß wie man tickt. einfach das man heim kommt und jemand da ist mit dem man über alles und noch viel mehr reden kann.
einfach diese innere verbundenheit würde mir fehlen. weil sex und der ganze kram ist doch ersetzbar.
lg kexe

Mehr zu das wichtigste in einer beziehung

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Sensibilis

Sensibilis

"Sensibilis" - die Sinne betreffend. Damit wollen wir das ganzheitliche Spektrum der Sinne rund um das Thema "
  • Polyamory

Polyamory

Polyamory - mehr als einen Menschen lieben, mit Ehrlichkeit und Offenheit. Polys finden, sich austauschen.
  • Neu hier? Kein Problem!