![]() | 17. September 2009 was fehlen würde? Allein zu schlafen, wieder allein zu sein (in der Wohnung etc.) kein kuscheln kein küssen ... Es würde mir alles fehlen -.- |
![]() | 17. September 2009 zeit für 2samkeit, viel streicheleinheite... ein gemeinsames thema, gemeinsame interessen.... Nicht sich anschauen heißt Liebe, sondern gemeinsam in eine Richtung blicken |
![]() | 17. September 2009 Bei mir ... ... ist es eindeutig das kuschel mit dem Partner vor dem einschlafen ... einfach das gefühl von geborgenheit und nähe ... Am zweit wichtigsten ist mir das küssen ... wobei es nicht immer ein leidenschaflticher zungenkuss sein muss ... Und an dritter stelle kommt bei mir das reden mit dem Partner ... seine Probleme einfach jemandem anvertrauen zu können der einen liebt und man nicht fürchten muss das er es eines tages gegen einen verwendet ... Das sind so die 3 wichtigesn dinge bei mir in einer Beziheung |
![]() | 17. September 2009 Das Wichtigste? Gegenseitiger Respekt. Loyalität. Ehrlichkeit. Vertrauen. Großartiger Sex. Aber vor allem: den anderen zu lieben, weil er genau der ist, der er ist. |
![]() | 18. September 2009 Die wichtigsten Säulen in einer Beziehung sind für mich: Treue - Vertrauen - Liebe - Kommunikation - Ehrlichkeit - körperliche Nähe - Geborgenheit - gegenseitiger Respekt - das Wir-Gefühl (gemeinsame Ziele...) - Sex. |
![]() | 18. September 2009 es stimmt....... ehrlichkeit ist das absolut wichtigste alles andere ergibt sich dann naja es gibt auch freud und leid aber man kann es ja teilen nach 32 ehejajren haben wir doch ein bisschen erfahrung oder? gruss hubert und birgitt |
![]() | 18. September 2009 Für mich ist das Wichtigste, das ich das Gefühl habe, geliebt und begehrt zu werden. Das ich meinem Partner vertrauen kann, das er ehrlich zu mir ist, mich nicht belügt und hintergeht, dass er mich tragen kann in Krisensituationen, wo es mir schlecht geht. Natürlich ist auch Reden wichtig, aber immer nur zu reden ohne Ergebnisse zu erzielen oder ohne die Ergebnisse dann in Handlung umzusetzen, das brauche ich nicht. Zärtlichkeit, Streicheleinheiten, liebevolle Blicke, Gesten, all das gehört für mich zu einer Beziehung, in der ich mich sicher und wohl fühlen kann. Einfühlsamkeit, seine Wünsche und Phantasien ehrlich miteinander teilen zu können, auch das gehört dazu. Leider habe ich dies immer weniger in meiner jetzigen Beziehung und ich befürchte, das das, was gerade passiert an negativen Dingen, nicht mehr auflösbar ist. |
![]() | 18. September 2009 Mir... ... fehlen auf jeden Fall die Berührungen am meisten, das umarmen und die Nähe zu spüren. Einfach zu wissen, dass jemand da ist und man nicht alleine im Bett liegt oder allgemein alleine ist. Außerdem fehlt mir sein Geruch, das Geräusch seines langsamen Atems und das Gefühl, wenn die Lippen die Haut berühren. Auf Sex könnte ich warscheinlich eine Weile verzichten. Aber die Zuneigung fehlt. |
![]() | 18. September 2009 Vertrauen und Ehrlichkeit ist das wichtigste. Wenn man sich gegenseitig zeigt, das man für einander da ist.Ich kann nicht in Ruhe einschlafen,wenn man vorher gestritten hat und das Problem nicht bereinigt ist.Es gibt nichts schlimmeres ,als im Streit einzuschlafen. Ich liebe es in den Arm genommen zu werden und bin auch ein Mann, der viel Liebe und Zneigung braucht, aber das Gefrühl,gebe ich auch meinem Partner,wenn ich wieder einen habe,auch zurück. Kuscheln Küssen und Sex, sind auch sehr wichtig.Obwohl Sex nicht immer sein muß,mir reicht auch die Nähe und Geborgenheit,des Partners.Höre gerne den ruhigen Atem,merke wie entspannt und zufrieden sie ist,das gibt mir ein Gefühl der Zufriedenheit.Der Partner fühlt sich sicher,das ist einfach ein wunderschönes Gefühl. |
![]() | 24. Dezember 2009 Bei mir sind es die Berührungen... diese kleinen Gesten unterm Tag... einfach mal so im vorbeigehen die Hand an der Schulter, am Po, am Rücken ... irgendwo eben spüren... auch Umarmungen sind für mich sehr wichtig... ich liebe es von meinem Mann von hinten umarmt zu werden... sei es beim Kochen, im Supermarkt oder sonstwo... LG die Sie |
![]() | 24. Dezember 2009 Das Wichtigste in einer Beziehung Dafür reicht ein Wort: VERTRAUEN! und SICHERHEIT |
![]() | 25. Dezember 2009 Für mich ist die körperliche Nähe das Wichtigste,Umarmen,Küssen,Liebe zeigen,Liebe geben und Liebe nehmen.Berührungen.Auch einfach nur mal zwischendurch.Wenn es einfach nur aus empfundener Zärtlichlichkeit für den anderen ist. Vertrauen setze ich voraus,Reden ebenso.Über alles.Aber vor allem über Fantasien.Miteinander dann diese auch ausleben zu können,sie zu teilen. Einander begehren.Und dieses Begehren auch zeigen. |
![]() | 25. Dezember 2009 Ich verallgemeiner mal.. ... Nähe SPÜREN (und lassen). LG Alex |
![]() | 25. Dezember 2009 das wichtigste in einer beziehung das sie überhaupt eine haben... erst vorgestern wieder erfahren müssen, das menschen zusammen sind/bleiben, weil sie sonst alleine sind und befürchten, das sie dann alleine bleiben... dann lieber doch eine beziehung, auch wenn dieser name ab absurdum geführt wird... es sit erstaunlich, was menschen aus ihren ängsten heraus alles in kauf nehmen. aber soll man dies menschen be-/verurteilen, oder ihre ängste ernstnehmen |
![]() | 25. Dezember 2009 Kuscheln, Umarmungen, miteinander über alles reden können, und natürlich auch inniger Sex... Alles wirklich sehr, sehr wichtig, keine Frage... Darüberhinaus mit am wertvollsten überhaupt und demzufolge unverzichtbar in einer Beziehung bedeutet mir - aufrichtige LOYALITÄT - am allermeißten... Eine Partnerin, ein Partner..., welcher auch wirklich Partner ist, ohne wenn und aber! Only my 2 Cent... Mick |