![]() | 14. August 2011 gealtert..... |
![]() | 15. August 2011 alt? solche farben gab es früher nicht...also ist der versuch gescheitert |
![]() | 16. August 2011 Andere Frage.... Warum ist das Bild FSK 18 ???? |
![]() | 16. August 2011 weil der user es in den FSK18-Bereich des Forums eingestellt hat Liebe Grüße, SchlagFertig JOY-Team |
![]() | 16. August 2011 das Thema .... so das warum wieso, weshalb ist jetzt gefragt Wir wollten einfach nur eine nette Idee Wenn euch das aber nicht gefällt |
![]() | 16. August 2011 ??? ???? |
![]() | 17. August 2011 achso: ihr wollt nur Zuspruch...sagt das doch gleich! aber leider: remus2 hat recht...wenn das Bild "im Stile unserer Großeltern" sein soll, ist es leider am Thema vorbei. Da wäre ein Sepia-Ton erheblich authentischer und würde auch besser wirken. |
![]() | 17. August 2011 alt? danke...... |
![]() | 19. August 2011 einfach furchtbar ... ....was hier eingestellt wird ! |
![]() | 19. August 2011 von der Idee her finde ich es nicht schlecht ....vielleicht gäben sich die Nörgler ja zufrieden, wenn das Foto in Schwarzweiss konvertiert wäre.... ach neee, dann kämen ja die Einwände, dass es früher noch keine Brustpiercing's gab |
![]() | 19. August 2011 Können da nicht so ganz folgen.... WOmeetsMO einfach furchtbar ... ....was hier eingestellt wird ! auch wenn es nicht so ganz zum Thema passen sollte aber..... dennoch mal die Frage an Euch? Was ist daran denn so furchtbar??? Diese Aussage trifft hier in den Foren bestimmt auf viele Bilder zu (auch auf manche im Profil eingestellten Schwänze z.B.). Aber bitte was ist an diesen schönen Brüsten wirklich so furchtbar???? |
![]() | 19. August 2011 alt?? dann bin ich halt ein-nörgler- |
![]() | 21. August 2011 ich verstehe das ganze genörgel hier nicht wirklich. Da haben die User alfehelgi verscuht etwas Leben in die Bude zu bringen und was macht ihr? Richtig. Nörgeln Motzen Drauhauen warum seid ihr nicht in der Lage konstruktiv auf zu listen WAS euch nicht gefällt? Und warum macht IHR es nicht besser? Es sind (fast) immer die selben. Keine Ahnung wie man etwas besser macht aber statt ne Idee konstruktiv zu kritisieren wird draufgehauen....tsstsstss schönen Sonntag wünschend deWinni |
![]() | 21. August 2011 @ NurWiko sehe ich genau so ! |
![]() | 21. August 2011 alt? was für ein unsinn....... |