![]() | 13. August 2011 Swingerclub trotz Schuppenflechte Hallo erstmal, ich möchte einen Schwingerclub Besuchen ( alleine ) nur ich habe Schuppenflechte zwar nicht so stark aber doch sichtbar, meine frage wäre soll ich einfach hinfahren oder vorher nachfragen ob es unerwünscht ist. Ich möchte die anderen Kunden durch meine Anwesenheit nicht erschrecken. Gruß Doncorloene |
![]() | 14. August 2011 Neurodermitis Schau mal hier: Unerwartete Neurodermitisentdeckung beim Sex da geht es zwar um Neurodermitis aber ist ja das gleiche optische Problem Gruß TXXL |
![]() | 14. August 2011 Hey erst mal Natürlich kannst Du nichts dafür das Du Schuppenflechte hast ,denn soetwas sucht man sich ja nicht aus und warum solltest du deswegen nicht einen Club besuchen können .Du kannst Dich ja nun nicht ein Lebenlang verkriechen.Die anderen Gäste werden dich deswegen nicht Ausschliesen aber auf der matte wirst du nicht soviel erfolg haben wenn du damit leben kannst dann geh in die Gesellschaft. lg Lissy u. Matthias |
![]() | 15. August 2011 .. Hy.Habe auch Neurodermitis.KEIN Arzt konnte mir Helfen.Mein Sexleben leidete auch sehr darunter. Nach Jahrerlangen Tests und Kombinationen von Cremes und Salben habe ich es Vollständig in denn Griff bekommen. 1.Ebenol 0.25%ige Salbe und Phantenolsalbe Lichtenstein 1 zu 3 Mischen und auf die betroffenen stellen Auftragen. Als Körpercreme würde ich dir eine BodyUrea Körpermilch empfehlen. Duschen nur ca.3 -5 min aber intensiv und lauwarm und ruhig billige Duschcreme Verwenden.Ein Sanftes Deo verwenden.Waschmittel von Ariel (Das Grüne Pulver und von denen denn Weichspühler verwenden.(Sensitiv) Ebenol Macht zwar die Haut Dünn jedoch was ist besser. Schuppige brennende Haut oder das Risiko Dünne Haut zu bekommen. Gründe für Schübe liegen aber auch in deiner Lebensart.Stress, Umwelteinflüsse usw.Diese sachen must du auch abstimmen. Sorry für die viele Werbung, aber ich Packe der Katze lieber direckt am Schwanz. Eric |
![]() | 16. August 2011 Danke erstmal für die Antworten, ich habe für mich entschieden das ich das mit dem Swingerclub ersteinmal sein lasse und mich um meine Haut kümmern werde, meine Partnerin hatte nie irgendwelche schwierigkeiten beim SEX mit mir, der SEX war immer Geil ich hoffe das war die Wahrheit?. Gruß Don Corleone |
![]() | 17. August 2011 Nun, Don Corloene: Mein Partner hat sehr schlimme Schuppenflechte. Seit ich ihn kenne wurde es nicht besser. Ich liebe ihn und ich berühre seinen Körper, seine Haut sehr sehr gerne. Die Hautpflege ist für mich eine Möglichkeit, ihn zu berühren und ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe und begehre und ich genieße dies sehr. Aber das hat alles nichts mit einem Club-Besuch zu tun, wo ihn andere Menschen, die von möglichen Vorurteilen geprägt sind, betrachten und möglicherweise dementsprechend reagieren. |
![]() | 28. August 2011 Moin Moin... ...ich hab zwar keine Schuppenflechte, aber 2 Neurodermitis-STellen am Hinterkopf in den Haaren - zwar nicht sichtbar, aber teilweise stark juckend und weil in den Haaren, schlecht behandeln. Sprüche wie: waschen nicht kratzen ! verletzen einfach nur!!! So, da ich 20 Jahre auch noch ein allergisches Pony hatte, dessen Allergie sich auch in schweren hautproblemen äußerte, durfte ich ebend durch dieses Pony sehr sehr viel lernen. Zink, Magnesium und Biotin - sehr wichtig ! Äußerlich und innerlich behandeln sehr wichtig. Äußerlich zur Not Kortisoncremes und dann, wenn das schlimmste weg ist, nachbehandeln, uns half sehr gut Aloevera-Gel. Und ganz witzig, ein super hautpflege ist die gelbe SOnnenschutzcreme vom Aldi-Süd, nimmt den Juckreiz und pflegt die Haut ganz toll. Was noch probiert werden kann (mach ich ab und an Kuren damit) Organischer Schwefel MSM, ist ein weißliches Pulver, sieht aus wie Zucker und schmeckt absolut scheiße Was zur Hautheilung auch noch ganz gut half, das homeop. Mittel Dermisal - aber: ich hatte das für Tiere, Spritzampullen, ichs mir teilweise unter die Haut gespritzt (wie beim Pony) tweilweise hab ich es oral genommen.... Fakt ist, die meistens Menschen regaieren sehr komisch, aus Ekel und Unwissenheit und nicht wissend, wie sehr man unter Hautkrankheiten leiden kann. Vielleicht kann ich grad, weil ich selber betroffen bin, offen auf so Leute zugehen. Je nachdem wie man sich versteht, frage ich einfach nach und bin damit immer sehr gut gefahren, mein Gegenüber fühlt dann einfach, das Interesse und das Verstanden werden und merkt, da ist keine ABlehnung vorhanden. Mir geht es ja genauso! Klar renn ich auf jeden zu und und spreche darauf an, aber wenn man z.B. grad in einem Club mit jemand schon an der Bar was getrunken hat und ab und an nen Blick auf diese Hautstellen wirft, kann man doch auch einfach mal interessiert fragen anstatt zu starren...Auch hab ich oft schon neue ANsatzmöglichkeiten so erfahren... Aber Toleranz ist heutzutage glaub fast ausgestorben, es zählen nur noch die äußeren Werte, nur wer perfekt aussieht ist toll - Leider!! Ich erfahre das speziell dieses Jahr wieder selber - ich hab eine Knoblauchfallergie, d.h. wenn ich Knofi esse (den ich sehr mag) bekommen ich böse Migräne, das kann bloß niemand akzeptieren. Da kommen dann Sprüche wie: da kann doch nicht sein. Das haben wir ja noch nie gehört. Ach das ist bestimmt bloß Einbildung. Du darfst nur den äußeren Kern den Knofis essen, das probieren wir jetzt mal. Menschen die trotzdem Knofi ins Essen schmuggeln, weil ich mich ja nur anstelle....sonderbarerweise werden Menschen mit Laktoseintolleranz, Nussallergien und Vegetarier sofort und ohne Probleme akzeptiert.... Ich wünsche ganz viel gute Besserung !!! und Kontakt mit toleranten, offenen Menschen... |
![]() | 28. August 2011 Toll ich finde es super wie du mir das erklärst und was ich machen kann, ich werde wenn ich ein wenig zur ruhe komme bin zur zeit im umzugsstress sich deine Tips ausprobieren. Gruß Don_ Corleone |
![]() | 02. September 2011 @Don Zuallererst hoffe ich erst einmal, dass du nicht den Thread zum Thema "verschwiegene Neurodermitiserkrankung entdeckt" gelesen hast. Ich fand den echt grausam. Ich leide selbst unter Schuppenflechte, hatte aber die letzten sieben Jahre Ruhe, bis es im letzten Monat wieder ausbrach an Brust und Bauch (na Danke!). Wichtig war, dass ich mir sofort entsprechende Creme geholt habe (kann hier Psorcutan empfehlen) und reichlich geschmiert habe. Nach zwei Wochen waren die großen Stellen verschwunden. Jetzt habe ich noch - wie üblich - an den Ellenbogen rote Stellen und an den Beinen kleinere rote Punkte, die dank viel Creme glatt und nicht mehr schuppig sind. Und ich gehe auch in einen Club. Und ich habe mich auch schon mit anderen getroffen und hatte nach dem Lesen des Neurodermitis Threads echt Horror. Aber es hat niemanden gestört. Ich habs gesagt und es war gut. Man muss halt gleich was tun. Natürlich ist es sicher befremdlich, wenn jemand vor einem steht, der über und über mit schuppiger Haut übersäht ist - das hab ich auch schon gesehen und würde so auch nicht weg gehen. Das liegt dann aber daran, dass in diesem Fall mein Selbstwertgefühl wahrscheinlich absolut im Keller wäre (wollte mir mit 14 das Leben nehmen, weil ich ne Stelle auf der Stirn hatte Wer dich deswegen nicht anfassen möchte, dann das ja lassen. Und wenn ich richtig verstanden habe, nimmst du doch deine Partnerin mit - und die mag dich doch auch so. Ansonsten drück ich Dir die Daumen, dass die Flechte besser wird - Totes Meersalz zum Baden ist auch immer gut und wie schon oben in anderen Komentaren erwähnt: Bodylotion mit Urea 5% (nicht in die Apotheke - für den Preis bekommst Du 5 Flaschen in der Drogerie). LG Y von YA13 |
![]() | 02. September 2011 Ich schätze mal das diejenigen die nicht von Schuppenflechte betroffen sind das erstmal nicht wissen worum es sich handelt.....also am besten offen darüber reden und auch betonen das es nicht ansteckend ist,das erleichtert den Umgang mit anderen |
![]() | 07. September 2011 Selbstbewusstsein üben eigentlich wundert man sich ja schon, wer sich so alles in einen SC traut- hat häufig nicht viel mit den schönen Seiten der Illustrierten zu tun - aber: so sind wir doch alle und wir gehen doch dort nicht hin um einen Schönheitspreis zu gewinnen (und zumeist auch nicht deshalb, weil wir sonst keinen Sex haben könnten) - es ist eben das spezielle am Swingersex und da würde mich eine Psoriasis prinzipiell nicht stören. Für den(die) Betroffene(n) ist es zudem ein gutes Trainig, zu sich und seinem Body zu stehen |
![]() | 13. Januar 2012 Hallo, wir haben zu diesem speziellen Thema eine andere Meinung.Sagen wir es mal so,wenn wir von so einer Hautkrankheit betroffen wären,würden wir definitiv in keinen Club mehr gehen. Swinger sind leider nicht so tolerant wie sie sich darstellen und es ist zu befürchten,dass man den ganzen Abend allein verbringen muss,denn es ist leider oft so,wenn jemand von der Norm der Gesellschaft abweicht,wird er sehr schnell ausgegrenzt. Da können Schwule,Lesben,Sm ler,Ausländer und .... ein Lied von singen. Wir haben grossen Respekt vor Leuten,die sich trotzdem trauen... LG paar_gth |
![]() | 13. Januar 2012 unwissenheit der menschen die nichts davon gehört haben und immer vom schlimmsten ausgeht. schuppenflechte (neurodermitis) ist keine ansteckende krankheit und hat überhaupt nicht mit pflege der haut zu tuen (also altagspflege meine ich jetzt). wie auch schon hier geschrieben wurde. ich habe es auch und habe als kind damals bestrahlung bekommen, ein ganzes jahr lang... bin dann irgendwann nicht mehr hin und dann wurde es besser. hatte es jahre lang nicht. habe es auch auf der kopfhaut und jetzt wieder kleine flecken an den beinen. schlimm ist wenn man gefragt wird "hast du läuse" weil man in kindergarten steht und sich kurz am kopf krazt!!!! was ich viel schlimmer finde wenn man sowas als grund nimmt den abend nicht mit der person zu verbringen. ich würde lieber den abend verbringen der komplett befallen ist mit schuppenflechte als jemand der eingebildet ist und sich evtl noch darüber lustig macht! @Don_Corloene klar kann man versuchen es zu reduzienen, aber genau so wichtig: versuche dein selbstvertrauen aufzubauen. auserdem habe ich schon schlanke hüpche leute gesehen die den abend auch alleine verbracht haben. es wird immer leute geben die lästern, aber auf so menschen lege ich kein wert. also erhebe dein kopf und mach dich nicht kleiner als du bist wegen eine hauterkrankung!!! liebe grüße ava (sie) Ps. war jetzt allgemein geschrieben und auf keine person bezogen!!! |
![]() | 07. Februar 2012 Plötzlich ist sie da Ich der U(we) von b_u_u. Ja mich hat's auch erwischt. Ich hab vor 5 Jahren eine neue Herzklappe bekommen. Ich muss jetzt Tabletten nehmen, Blutverdünner und auch gegen Hochdruck. Einige Zeit nach der Op bemerkte ich das meiner Haut an einigen Stellen rauh wurde. Zunächst dachte ich, das liegt an der Medizin. Also zum Dr gerannt. Diagnose Schuppenflechte. Erblich, nicht ansteckend, aber leider nicht heilbar. Einige Tabletten gegen andere getauscht, kein Erfolg. Im Winter so wie jetzt wirds schlimmer und im Sommer sind die Stellen fast weg. Ich hab die Stellen an beiden Ellenbogen, in der Kimme, in den Haaren und an der Eichel. Ausser den schuppigen Stellen an sich und dem Ästhetischem , nervt besonders das Jucken an den Ellenbogen. Als Medizin bekomme ich Cortison als Lotion. Cortison dämmt es ewas ein. Aber die Stellen gehen nicht weg. Und Cortison macht die Haut dünn. Höre ich mit dem Cortison auf kommt es zu sowas wie einem JoJo Effekt. es wird schlimmer als vorher. Meine aktuelle Taktik ist, alle 2 Tage Cortison und mehrmals am Tag meine Stellen mit einer speziellen Creme namens aqeo einzucremen. Das hält die Haut einigermassen geschmeidig. Zu der Frage Swingerclub und Schuppenflechte: 1) Es ist nicht ansteckend. 2) Es ist nun mal nicht ästhetisch. Ist Fakt! 3) Es ist nicht förderlich fürs Selbstbewustsein. Ist so! 4) Sich verkriechen hilft nicht. 4) Andere Menschen haben es auch. 5) Was man nicht ändern kann, muss man akzeptieren. 6) Offenheit und Aufklärung schafft vielleicht Verständnis. 7) Ich warte auf den Sommer!!!!!!!!! |
![]() | 09. Februar 2012 Fumaderm Ich habe seit über 25 Jahren Psoriasis - in den schlimmsten Zeiten hatte ich über 85% Befall: Arme, Beine, Rücken waren flächendeckend rot! Seit knapp zehn Jahren nehme ich durchgängig Fumaderm. Und wenn beim Schub mal eine Stelle wächst, kommt Ecural (Kortison) drauf. Für den(die) Betroffene(n) ist es zudem ein gutes Training, zu sich und seinem Body zu stehen Das trifft es gut. Die hartnäckigen Stellen (bei mir: an Knien und Ellenbogen) fallen im Dämmerlicht des Clubs ja weniger auf, da die Rottöne der Haut abgeschwächt werden. Notfalls wird halt erst auf der Matte ausgezogen. Ich hatte jedenfalls bisher keine Probleme im Club oder bei privaten Treffen - weder mit meinem Selbstvertrauen noch mit meinen Spielpartnern. |