Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??151
Gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Nachbarn sind laut(geil)!! Ansprechen oder geniessen? Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo zusammen,
gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex zuzuhören ! Das Laute gestöhne war ddermassen anregend das ich nicht ganz untätig war)

Nun meine Frage:
Kann mann Sie darauf ansprechen oder sollte es einfach ein genuss sein den beiden zuzuhören ??
Macht es denn an wenn andere einen hören können ??

Die Türen bei uns sind echt ganz schön dünn und im Schlafzimmer waren Sie auch nicht. Also denke ich doch das sie es auch wollten!!

Gebt mir mal einen Rat

Danke vielmals und ich warte auf den nächsten Akt der beiden
Naja unsere Nachbarn wollen wir keinesfalls weder hören noch sonst sowas in der art^^

Aber das liegt eigendlich daran das der Viagra umsatz in der Apotheke dafür sowieso extrem hoch sein muß fg
:-D
gesetzlich betrachtet darf man dabei sogar die polizei rufen, da derartiges ein eingriff in die eigene privatsphäre ist *zwinker*
Da habe ich eine ganz eigene Meinung zu!

Von mir aus können Leute so oft Sex haben wie sie wollen, aber in einem hellhörigen Haus, wo 12 Parteien wohnen, sollte man evtl. etwas Rücksicht auf Nachbarn nehmen. *zwinker*

Wo ich früher gewohnt habe, da hat die Freundin meines Nachbarn quasi regelrecht das Haus zusammengeschrien und sogar Worte konnte man deutlich hören.
Allerdings zu jeder Tages-und Nachtzeit! *gr2*

Wenn einer dann früh raus muss, zB. um halb vier in der Früh, weil er Arbeiten muss, nervt es extrem!

Ich habe meist dann Ohropax genommen, damit ich überhaupt ruhig durchschlafen konnte und einigermaßen Nachtruhe hatte.

Ich habe diese Frau dann wirklich darauf angesprochen. War mir echt wurscht was die denkt. Und ein anderer Bewohner des Hauses hat sich ebenfalls darüber beschwert, weil die Nachtruhe gestört wird. Dann war Ruhe!

Am Tage soll es mir echt egal sein, aber wenn ich mich in meiner Privatsphäre am Abend gestört fühle so daß noch nicht mal in Ruhe Fernseh schaun oder Musik hören möglich ist, dann sage ich was!
*********un_he Mann
127 Beiträge
Polizei rufen
...nee, lasst das lieber mal. meine Nachbarin (und Mieterin) hat eines Samstag abends die Polizei gerufen weil wir zu laut waren. Ohne klopfen, anrufen etc. den Polizisten war es peinlich, ich war geschockt, meine Partnerin musste lachen und ich habe jetzt ein sehr, sehr gespanntes Verhältnis zu meiner Mieterin...
also ich würde sie drauf ansprechen,AUßER du stehst auf die dann solltest du vielleicht mal mitmachen *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Bei unseren Nachbarn...
... geht es auch ganz schön ab. Sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und eines Morgens war nebenan der Geräuschpegel sehr hoch. Sie schrie erheblich und das mindestens über 5 Minuten.

Jetzt hat meine Partnerin Scheu, selber laut zu werden. Das Problem ist aber, wie erkläre ich es den Kindern ? Noch haben sie nichts mitbekommen. Wir werden sehen, ob die Nachbarn nicht nur ein intensives sondern auch ein häufiges Sexualleben pflegen.

Dann werde ich (leider) doch etwas sagen müssen ...

Grüße
Jürgen
bei
bei uns im haus wohnt nur 1par da hört man nichts
wo wir vorher wohnten haben die nachbarn laut
gef..... war schon geil jetzt sind wir es wenn wir in unsere sauna
f..... die mal laut sind die mädels in der apotheke bei uns im haus
hören uns bestimmt
Nicht ansprechen
Unsere nachbarn werden wir nicht ansprechen. Die sind, oder besser waren ( wir wohnen jetz wo anders ) auch laut, aber apettit haben wir nie bekommen. Wenn die könnten gut aussehen und nett sein, könnte s auch nicht so ein lustkiller sein. Aber erst musste die 100kg abnehmen. Das denen dumm sein könnte, haben wir später auch so richtig stimmen gemacht. Und seid dem tag waren die schon ein wenig ruhiger. Wenn die könnten wirklich geil aussehen, könnte es kein thema sein. Aber wenn man denkt, dass vielleicht später zwieschen uns etwas laufen kann, dann willst du es nicht hören und sich gar nicht die beiden im bett oder sonst wo vorstellen.
**********dorf2 Paar
17 Beiträge
hmmm
hallo.
ich habe mal in einem haus gewohnt, indem sogar ein call center war, dort wars zwar immer laut aber die nachbartin über mir hab ich auch immer hören könne, als danna uch noch der cheff des call centers seine mädels der reihe nach im büro flach gelegt hatte, sind wir umgezogen und somit hatte sich das thema auch erledigt.
ich selber bin auch ziemlich laut...je nach dem, wie intensiev es ist. meinen mann machts an, und bei uns im haus hört man noch nichtmal das baby von nebenan... also. ich bin der meinung, wenn stört, sollte man es auch sagen... wenns nicht stört...hmmm mich würds sogar anmacen *zwinker*

lg suse
********ibra Paar
381 Beiträge
Ich habe bis jetzt noch keinen meiner Nachbarn beim Sex hören können, muss auch nicht unbedingt sein, ansonsten spring ich ja gleich wieder mein Engelchen an. *lol*
Ansonsten wenn es zur "Dauerstörung" wird, würde ich wahrscheinlich dann schon mal was sagen. Und wenn es bei uns jemanden stört, kann er dies auch machen, wenn nicht pech, dann müssen sie halt zuhören. Zumal unsere Wände eigentlich relativ dick sind.
Bei uns geht/ging es meistens auch laut zu. Bis uns die Nachbarn mal in einem Nebensatz drauf hinwiesen, dass das Haus doch recht hellhörig sei. Seit dem sind wir etwas leiser. Ist aber manchmal ganz schön anstrengend dran zu denken und ins Kissen zu beissen. *ggg*

Jetzt ziehen wir bald ins eigene Haus, dann können wir wieder nach Herzenslust stöhnen, schreien und dergleichen Dinge mehr *rotwerd*. Juchhu.

LG
Yoko und Dutch
wenn es dich/euch
anmacht genießen!
wenn nicht: dezent drauf ansprechen ob das auch leiser geht.

*ggg*


have fun!
Warum denn ansprechen obs auch leiser geht???????
Ich würde mitgeniessen denn ich weiß selbst wie laut wir sind, allerdings haben wir keine Nachbarn und wir können schreien so laut wir wollen, bis auf den Urlaub, allerdings waren da unsere Nachbarn eigentlich immer genauso wild wie wir, andern Morgen gabs dann meist immer ein nettes Gespräch, so haben wir schon einige nette Päärchen im Urlaub kennengelernt.
Ich würde es geniessen, solange es nicht mitten
in der Nacht und täglich ist.
genieß es
ich würde es einfach genießen und meine klappe halten. vielleicht passt es und ihr macht mit, ist bestimmt sehr anregend !

schließlich möchte ich auch ungestört meiner lust nachgehen und nicht am nächsten morgen noch darauf angesprochen werden.

lg
*********n4041 Paar
823 Beiträge
lautes Gestöhne und Geschreie.......
…nun ja.

Wir haben früher auch in einem Mietshaus mit altersmäßig sehr verschieden Personen gewohnt.
Die „jüngeren“ Mieter müssen da wohl sehr konservativ und somit ruhig gewesen sein.
Da gab es nur sehr wenige Ausnahmen am Wochenende, dass mal Gestöhne/Geschreie im Ansatz zu hören war.
Dementsprechend haben auch wir uns zu Hause zurückgehalten.

Nachdem wir nunmehr umgezogen waren, kam das Thema Kinder und störte den so genannten freieren „Lauf“.

Wir sind deshalb dazu übergegangen, dass wir unsere kleinen Städtetrips, ohne Kinder, gelegentlich nutzen, um vielleicht unsere Zimmernachbarn zur Verzweiflung zu bringen......

LG

Tanja und Alf
finden es heiss
wenn wir andere beim Liebesspiel hören. Das ist so erregend, dass wir dann meistens gleich selbst loslegen!!

LG Hannes u Heidi
Ansprechen oder Geniessen : Nun das kommt wohl auf Art und Lautstärke an + Situation. Stellt euch vor die Verwandschaft ist zum Essen da und nebenan geht es lautstark zur Sache *lol* , wohl eher nicht angebracht . Nun lass es mal lauter sein bei den Nachbarn , so kommts immer noch darauf an wie diese einem Zusagen, optisch wie auch von der Sympathie ob das ab oder antörnend wirkt. Desweiteren wenn ich alleine bin nervt mich sowas total, ist ne Partnerin da is des was anderes und evtl. anheizend. Wie dem auch sei , gut lausch allerseits *mrgreen*
*******_hh Frau
75 Beiträge
Wer im Glashaus sitzt ...
sollte nicht mit Steine schmeißen.

Wie schon viele Vorposter schrieben; es kommt immer auf die Nachbarn drauf an ob man sich animieren lässt oder nicht. Bei einer 60jährigem Paar hätte ich schon so meine Schwiriegkeiten *hae*
Ich selber gehört auch eher zu lustvoll-lauten Fraktion. Mein Partner weiß es zu schätzen, wobei er mich immer wieder anhält "ins Kissen zu beißen".

Bei einem Open Air-Event mit Zelten, es waren eher gleichaltrige Paare dort, war es nicht zu verhindern das man das ein oder andere Gestöhne durch die Zeltwände gehört hat. In diesem Fall war es seeeehr animierend und keiner hat sich dran gestört.

Zeit, Raum und Gelegenheit..... muss stimmen.
Auf befreienden Sex... viel Spaß *zwinker*
Dachte immer das heißt: Wer im Glashaus poppt soll die Gardienen zuziehen
*******_hh Frau
75 Beiträge
... im Glashaus sind Gardinen??
Shit, ich wusste ich hatte was vergessen *fiesgrins*
finde auch das es auf
den nachbarn ankommt- obwohl ich sagen mus das ich ja gar nicht sehe wer von meinen nachbarn gerade am p... ist- und von daher ist es schon stimmulierend wenn mann das nette gestöhne hört - auf alle fälle regt sich was
lg michele
ich glaibe das kommt darauf an ob die nachbarn attraktiv sind und diese ganzen dinge-...
meine nachbarn sind über 60 und wenn ich die hören würde wür mir wahrscheinlich das kalte kotzen kommen....
***er Mann
2.532 Beiträge
Ich höre meine Nachbarn nicht, ...
... weil sie (diesbezüglich) zu weit weg wohnen. Prinzipiell würde ich es eher erregend finden. Kommt aber auf die Nachbarn an. Ich meine weniger Aussehen und Alter als Sympathie. Unsympathischen Leuten beim Sex zuhören (zu müssen) ist alles andere als geil, kann ich mir vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.