![]() | 21. Mai 2011 ich glaube.... ...mich hört man auch hin und wieder aber gesagt hat noch nie jemand was zu mir wäre schon peinlich |
![]() | 21. Mai 2011 Nicht ansprechen Bei uns hört man ohnehin nichts im Haus, sehr dicke Wände. Jedoch eine Nachbarin aus einem anderen Haus schreit so laut, dass wir es hören können. Wir würden die niemals ansprechen, ich finde die Freiheit sollte jeder haben, zumal es uns nicht stört, ist doch geil. Wir sind auch mal etwas lauter, das gehört dazu. |
![]() | 29. Januar 2012 In unserer... ...alten Wohnung hatten wir sehr laute Nachbarn. Zwischen deren Schlafzimmer und unserem war nur eine dünne Wand, so dass wir oft gedacht haben, die liegen bei uns im Bett. Manchmal was er störend, wir haben uns aber auch oft davon animieren lassen und mit den beiden quasi um die Wette gevögelt |
![]() | 29. Januar 2012 Laute Nachbarn Lasst denen doch Ihren Spass, ich finds amüsant. Müßt Ihr nächstes Mal auch lauter sein, wer weiß was sich ergibt? |
![]() | 29. Januar 2012 beim Sex anderer mitlauschen? finde ich ok und macht mich auch an. Also wenn es einem gefällt.......Wenn es mich stören würde, würde ich die Nachbarn darauf ansprechen. Aber mich stört so etwas nicht im geringsten, im Gegenteil. |
![]() | 29. Januar 2012 geteiltes Leid ist doppelter Spaß Am besten man geht rüber und macht mit. Dann kann es einen selber nicht mehr stören und Spaß hat man auch noch. Und nebenbei löst man die typisch deutsche Anonymität unter Nachbarn auf. |
![]() | 29. Januar 2012 ich mag es auch nicht anderen nachbarn zuzuhören... |
![]() | 29. Januar 2012 Also unsere Nachbarn hört man oft unter uns... da vibriert das ganze Wohnzimmer! Aber drauf Ansprechen ist irgendwie komisch... wir schalten einfach den Fernsehr lauter .. nach 10 Minuten ist eh alles vorbei! LG TONY / KATHRIN |
![]() | 29. Januar 2012 Nach 10 Minuten??? Die Armen .... |
![]() | 29. Januar 2012 also mir wäre es super peinlich sollten mich meine nachbarn darauf ansprechen, daher lasse ich mich hier auch nicht so gehen leider... neuer bau günstig hochgezogen, daher dünne wände es gibt genug andere möglichkeiten, belebt das sexleben ungemein |
![]() | 30. Januar 2012 schweigen und genießen |
![]() | 30. Januar 2012 zettel im flur lach.. irgendein nachbar hatte mal einen zettel anonym in den hausflur gehängt weil ein anderes nachbarpaar wirklich extrem laut war.. lach.. alle anderen nachbarn (zumindest ein großer teil) hat was drunter geschrieben..sie ist dann kurze zeit später ausgezogen.. fies aber leider gut so.. sie war ne nette, aber wirklich EXTREM laut!!! und wenn man morgens zur arbeit mußmanchmal wirklich schwierig. uli |
![]() | 31. Januar 2012 Schade, daß wir ein Einfamilienhaus haben, da können wir niemanden zusammenschreien und -stöhnen! aber im Urlaub im Hotel, da nutzen wir das immer richtig aus. Hinterher fragt meine Frau zwar jedes Mal, ob wir hoffentlich nicht zu laut waren. Da sage ich dann nur, du kannst ja beim Frühstück von Tisch zu Tisch gehen und die anderen Gäste mal fragen! t. |
![]() | 31. Januar 2012 wohne auch in einem Mehrfamilienhaus und höre meine - leider unattraktive - Nachbarin sehr oft und laut. Obwohl sie nicht mein Fall ist, turnen mich die Geräusche alleine schon an... Komisch! |
![]() | 17. Februar 2012 naja ich würde sie es schon merken lassen das man es hört ... zb flüchtige bemerkungen im treppenhaus ... aber nie direkt drauf ansprechen. entweder sie hören dann von selbst auf die dauer beschallung zu machen oder man bekommt ne einladung |