Schwanger durch ONS?

24. November 2006
Schwanger durch

Das gibt Joyclub-Nachwuchs. *zwinker*
24. April 2007
durch Zufall gelesen

Ich habe eine feste Freundin daher betrifft mich das Thema eigentlich nicht, ich überlasse ihr die Verhütung komplett.

Männer unter sich reden ja über solche Themen, jeder verhütet mit der Klappe mit Kondom aber in Realität sind doch einige spitz wie Nachbars Lumpi und vergessen dann ihre Grundsätze und dann passiert sowas.

Da gehören zwei dazu. Die Frau hat allerdings die doppelte Chance zu verhüten, mit der Pille und den Kondomen. Aber passieren kann immer was.
Die zwei Frauen die sich geoutet haben, haben gesunde Kinder und das ist viel Wert.
Und die Kinder sind nicht doof und wenn diese gross sind verstehen die was gelaufen ist und wie so was passiert.
01. September 2007
zum Thema

Hallo...jetzt will ich halt auch mal was dazu schreiben.

Ich kann nur schmunzeln,wie unterschiedlich die Meinungen hier sind.

Befinde mich im Moment in dieser Situation ... habe mit meinem Ex bis April mit ner Spirale verhütet. Da hatten wir noch andere Pläne.,habe sie ziehen lassen.. bin seit Juli(letzten Jahres) von ihm getrennt.
Seidem bin ich solo und leider ergaben sich auch einige ONS ... da ich sonst verhütungslos bin bin( Hormonelle Verhütung geht aus Thrombosegründen nicht, Spirale ist sehr teuer,wegen Arbeitslosigkeit leider nicht im finanziellen Budget), nur mit Gummi. Klar auch wegen Krankheiten...

So...ich habe es bisher geschafft anständig zu verhüten. Unfruchtbare Zeit und Gummi. hatte in letzter Zeit viel um die Ohren,berufl. Veränderung, Gesundheitl. etc. Der Zyklus ist wohl auch durcheinander geraten,alles nicht willkürlich!!!

Tja... jetzt bin ich überfällig. Hatte ein Date,was wohl leider zu Beginn der fruchtbaren Zeit war... natürlich NUR mit Gummi!!! Tests waren bisher alle negativ.Weil ich langsam bekloppt werde,hab ich schon einige gemacht. versuche vor allem den Typen wieder zu erreichen,für den Fall,dass ich schwanger sein sollte( der soll nur informiert sein). Meine Regel ist noch nie ausgeblieben.

Von daher,ich finde es unglaublich, zu behaupten,dass das mit Blödheit zu tun hat,wenn dann doch was passiert.
Ja klar,ich bin 32 und es ist jetzt bestimmt nicht geplant. Ob diese Scheissdinger kaputt waren oder was weiß ich ... ich habe keine Ahnung ...
Ich würde jetzt auch nicht abtreiben lassen,weil es gibt andere,die es auch alleine geschafft haben.

Nur.... danach würd ich mir in jedem Fall wieder ne Spirale einbauen lassen, auch wenn ich dann leider mein Konto überziehen muss.

Ach ja und wer sagt,dass Verhütung allein Frauensache ist( in der heutigen Zeit),der ist für mich einfach nur ne arme Wurst ... das wär klar,dass der nach so nem "Unfall" schön bezahlen kann. Dazu gehören ja schließlich immer Zwei!!!
Ist immer leichter gesagt,wenn man(n ) nicht in so einer Situation steckt.

Ich habe am 10.09. endlich Gewissheit,denn da hab ich nen Termin bei der Gyn...

Von daher ... andere haben einfach nur Glück gehabt,wenn nix danebengeht!!!
04. September 2007
Mit Absicht

Hmm, da fällt mir eine Nachbarin ein, die es wirklich darauf ausgelegt hat. Sie ist/war Harz4 Empfängerin, hatte noch nie etwas gearbeitet, Lehre abgeborchen usw.
Sie hatte jetzt einen 3jährigen Sohn - erwartet ihr zweites Kind - bei sind durch ONS mit irgendwelchen Typen entstanden, absichtlich - damit sie eine "Aufgabe" hätte, die Typen (beide zeimliche Hohlbohrer), wussten erstmal nix davon und gingen beide davon aus, dass sie die Pille nimmt - jetzt dürfen sie zahlen.

Ohne weitere Worte.
04. September 2007
Ich finde, es geht ja bei einem ONS

nicht nur um eine ungewollte Schwangerschaft, sondern auch um Verhütung aus gesundheitlichen Gründen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin echt baff.......hat keiner Angst vor Aids oder anderen krankheiten?
04. September 2007

@DieSie

Du schreibst was wahres! Im Aids-Zeitalter nur mit Schutz!
Wir finden auch - ohne Gummi darf sowas sowieso nie laufen!!

Natürlich kann auch mal ein Kondom versagen. Dann hat man eben den seltenen Fall des berühmten Restrisikos.
Man muss sich noch nicht gleich mit einer Krankheit angesteckt haben und man muss nicht gleich schwanger sein.
Aber man muss wissen, dass man mit diesen Konsequenzen umzugehen hat, wenn man sich auf ein Abenteuer (auch mit Gummi) eingelassen hat.
04. September 2007
@BiSuBi *top*

Freut mich zu lesen, daß ich nicht alleine da stehe mit meiner Meinung. *top*
Habe diesbzgl. mal ein Thema eröffnet im Forum...ist aber glaube ich noch nicht freigegeben!

LG Nicole
04. September 2007
zum Thema

Hallo
... also...ICH habe noch keinen Mann hier oder auf anderen Seiten getroffen,der von sich aus das Kondom auspackt hat .Wenn ICH mich da nicht selber drum kümmern würde oder vorher zur Sprache bringen würde.... Nicht auszudenken.( ja ja es gibt bestimmt irgendwo auch Ausnahmen,wo der Mann sich kümmert)

Ausreden gibt es ja immer genug ... aber vor der Verantwortung drücken die sich dann alle...

Aktueller Stand ist ... falls es so sein sollte ... werde mich dagegen entscheiden. Aus finanziellen,berufl., gesundheitlichen und privaten Gründen.
Und danach doppelt und dreifach verhüten,wenn ich dann überhaupt noch Lust auf Sex bzw. nen Mann habe.
04. September 2007

Ich muss hier mal was loswerden.. Jeder redet hier von, ja es könnte AIDS und bla bla bla beim ONS übertragen werden.. aber was ist denn in einer Beziehung? Viele Paare verhüten die erste Zeit und dann nimmt die Frau die Pille (OHNE vorher einen HIV Test gemacht zu haben), weil sie sich ja vertrauen... Kommt euch diese Geschichte bekannt vor? Selbst mit Vertrauen kann man krank werden!!!
Wenn jemand schwanger wird durch einen ONS, dann ist es ihr Problem.. bzw.auch nicht. Heisst ja nicht gleich, dass man das Kind dann weniger lieben kann, denn schliesslich gibt es genügend alleinziehende Mütter, wo das Kind zum Vater wenig oder garkeinen Kontakt hat.
28. Februar 2008
nun

nun ist es passiert
denke mal wenn es so weit ist ,und alle sind geil aufeinanter und das mädel verlässt sich auf den mann. ist doch so o.k
und dann 3std später merkt sie, scheise er hat doch nicht aufgepasst
denn es gehören immer zwei , alle beide müssen daran denken und nicht nur die frauen
hedel1

Mehr zu Schwanger durch ONS?

Interessante Gruppen zum Thema

• Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie? Wunderbar Traute Zweisamkeit muß nicht langweilig sein oder werden...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Sensibilis

Sensibilis

"Sensibilis" - die Sinne betreffend. Damit wollen wir das ganzheitliche Spektrum der Sinne rund um das Thema "
  • Neu hier? Kein Problem!